Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 13.12.2014 23:34
Betreff: Labern [Antworten]

LadyOscar:
> Ich gehöre zu der Minderheit die mit HdR und Hobbit absolut nix anfangen kann XD

Ich liebe die Bücher, aber irgendwie sind mir die Filme mittlerweile sowas von egal... :'D
Ich weiß, wie es im Buch ausgeht und kenne Peter Jacksons Stil genug um zu wissen, dass es mich nicht überraschen wird. Der Hobbit ist mein Lieblingsbuch. Es kann gar nicht toll für mich werden, weil ich es immer am Buch messen würde.

Dafür wundere ich mich gerade. Ich hatte drei Gläser Bowle, zwei Portionen Eierlikör, trinke normalerweise nie. Momentan ist es so weit, dass ich Cola nicht zu früh vorm Schlafengehen trinken darf, weil ich sonst genau spüre, wie es mich wach macht. Aber den Alkohol merke ich überhaupt nicht.
Verstehe einer diesen Körper - ich tue es nicht.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Von:    Keiyyuu 20.12.2014 12:32

Juchuuuuuh zu ende

Von:    Keiyyuu 20.12.2014 12:36

abgemeldet
ich habe nur eine Frage macht eg Alkohol jmd Müde? weil Cola lässt einen Wach und bei Kaffee ist das so das man es trinkt und dann schläfft man ein und dann später ist man hell wach

Von:    Archimedes 20.12.2014 12:39

gut, dass die Aktion jetzt rum ist *_* Jetzt warten wir nur noch auf die Auflösung und die Items. *freu*
Wir können ja ein Wett-Raten machen, welche Items wohl erscheinen.
Ich löse mein Item-Inventar auf.

Von:    Sakura-Osaka 20.12.2014 12:40

Archimedes:
> gut, dass die Aktion jetzt rum ist *_* Jetzt warten wir nur noch auf die Auflösung und die Items. *freu*
> Wir können ja ein Wett-Raten machen, welche Items wohl erscheinen.

Vielleicht machen sie, wieder eine Liste mit begehrten Items und man kann sich dann 1 aussuchen? x3

Von:    Archimedes 20.12.2014 12:41

na, das wäre auch toll *_* Dann müssen wir aber immer noch raten, welche neuen Items es auf diese Liste schaffen.

Von:    Sakura-Osaka 20.12.2014 12:41

Könnte mir heute jemand ein George Weasley kaufen, wenn dieser vor 22 Uhr rauskommt? Ich muss jetzt leider Arbeiten -.-"

Das wäre wirklich nett!! ó3ò
Zuletzt geändert: 20.12.2014 12:43:16

Von:   LadyOscar 20.12.2014 14:13

Ich schließe mich kurz an, wenn der gute George Weasley vor 20 Uhr rauskommt, bitte einen für mich mit kaufen, weil ich gleich auch bis ca 20:15 Uhr weg bin ^^'

Ne Bescherung unserer Kinder (von mir und meiner Freundin) ist ne super Sache, aber das Item möchte ich gerne trotzdem haben XD
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 20.12.2014 16:14

Keiyyuu:
> abgemeldet
> ich habe nur eine Frage macht eg Alkohol jmd Müde? weil Cola lässt einen Wach und bei Kaffee ist das so das man es trinkt und dann schläfft man ein und dann später ist man hell wach

Ich werde von Alkohol müde. Es gibt Leute, die werden davon wacher - am besten ist, du probierst es aus. Man muss nicht mal viel trinken, um zu das zu merken, sonst hätte ich es auch nie raus gefunden.
Coffein ist generell ne Sache der Dosierung. In vielen Schlafmitteln ist laut meiner Mutter, die PTA ist, welches drin.

Mein Vater sagte mittlerweile, er habe das auch, dass er Cola nicht zu spät trinken darf, sonst könne er nicht schlafen. Hab ich wohl von ihm, und früher hab ich mehr getrunken, da war ich dann an nen höheren Spiegel gewöhnt.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Von:   JoMarch 20.12.2014 17:53

Ich bin auch schon gespannt wann George Weasley kommt. Wäre toll, wenn man als Beigabe noch Fred rausbring in der gleichen Stückzahl und Preis. XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   abgemeldet 20.12.2014 18:03

Ich bin auch überrascht gewesen...den anderen gibts nicht oder?^^

Von:    Archimedes 20.12.2014 19:34

ich mag Goerge nur einfach lieber als Fred :3

Von:   LadyOscar 20.12.2014 21:02

JoMarch:
> Ich bin auch schon gespannt wann George Weasley kommt. Wäre toll, wenn man als Beigabe noch Fred rausbring in der gleichen Stückzahl und Preis. XD

Dieser Idee stimme ich 100% zu, denn nur der eine geht garnicht bei Zwillingen XD
~hope is a bitch~

Von:   Kaiden 20.12.2014 21:20

Die Items sind verfügbar...
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Archimedes 20.12.2014 21:21

na, dann können sich die Leute auf George stürzen ^^

Von:   JoMarch 20.12.2014 21:21

LadyOscar:
> JoMarch:
> > Ich bin auch schon gespannt wann George Weasley kommt. Wäre toll, wenn man als Beigabe noch Fred rausbring in der gleichen Stückzahl und Preis. XD
>
> Dieser Idee stimme ich 100% zu, denn nur der eine geht garnicht bei Zwillingen XD
Genau nur zusammen sind die beiden eins ^-^ Beide sind cool und da müssen sie beide zusammen sein.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    Sakura-Osaka 20.12.2014 21:52

Guten Abend!^^
Hat jemand für mich einen George gekauft? Ansonsten kaufe ich mir einen im Shop.
Vielen Dank für den humanen Preis XD

Von:   abgemeldet 21.12.2014 00:18

2 Flöckchen und ein gesichteter Pingu. Ich weiß ich darf keine Pingus klicken, aber dieser Pingu sagt: "Klick mich, klick mich" Ich hoffe, ich kann ihnen widerstehen. °;D
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!

Von:    Aoki 21.12.2014 00:56

Diese stinkenden Pinguine ...
Liebste Grüße

Aoki

Von:    V0IDsKhaos 21.12.2014 00:57

lol... ich wollte schlafen, mann! xD

Von:   abgemeldet 21.12.2014 00:58

Aoki:
> Diese stinkenden Pinguine ...

Bist du einem in die Falle gelaufen? XD
Mich verlangsamen die Pingus ja gewaltig, da ich immer warte, bis sie vorbei gelaufen sind. Sonst hätte ich jetzt schon definitiv mehr als 19 Flocken.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!

Von:    Aoki 21.12.2014 01:00

abgemeldet

Gleich die erste Flocke, die ich gesammelt habe, wurde mir wieder abgenommen. Und dann klicke ich mich durch Fanarts (was man da so schönes entdeckt xD) und es kommen nur Pingus. Pfff, geht weg, ihr kriegt keine Flocken mehr! :D
Liebste Grüße

Aoki

Von:   abgemeldet 21.12.2014 01:06

Aoki:
> abgemeldet
>
> Gleich die erste Flocke, die ich gesammelt habe, wurde mir wieder abgenommen. Und dann klicke ich mich durch Fanarts (was man da so schönes entdeckt xD) und es kommen nur Pingus. Pfff, geht weg, ihr kriegt keine Flocken mehr! :D

Hab gerade festgestellt, dass
Spoiler

Flocken oder Pinguine zufällig kommt. Klicke auf einer Seite, wo ein Pingu kommt aktualisieren und dann kommt vielleicht ein Flöckchen, wenn nicht noch mal. ;D

Von:    Aoki 21.12.2014 01:07

abgemeldet

Das ist gut zu wissen, heh. Ich schätze, ich werde mich aber weiter durch einzelne Bilder wühlen, so finde ich neuen Stoff für meine Favoriten :D
Liebste Grüße

Aoki

Von:   abgemeldet 21.12.2014 01:32

Fertisch! Hätte ich meinen Hinweis früher rausbekommen, hätte ich bei weiten net so lang gebraucht. Ohne ihn, hätte ich aber nach 25 pausiert und nach em Schlafen weitergemacht. xD

Von:    jackal 21.12.2014 03:24

Bei mir tauchen so selten Flocken auf :<
“so why is your last name oakenshield?”
“oh i held a piece of wood this one time”

Von:    A-I 21.12.2014 04:28
Ich hab heut zwei Pengu getroffen.
Etwas unnötig so ohne Flocken XD

Und damit Hallo an alle!
(Mal sehen wie die ningen hier so drauf sind)

Von:   LadyOscar 21.12.2014 06:48

Mir rannte die Flocke grad zufällig übern Schirm,da wusste ich nichtmal worum es geht. Btw hab ich auch noch nicht nachgeschaut, weil ich gerade erstmal voll happy bin, weil ich George gewonnen hab *_*

In dem Sinne guten morgen und schönen vierten Advent allen :-)
~hope is a bitch~

Von:    Archimedes 21.12.2014 07:23

hui, das Spiel gefällt mir *__________*

Von:    Keiyyuu 21.12.2014 08:22

abgemeldet

ach so das ist mir neu dann probier ich es mal aus

Zurück