Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771] [5772] [5773] [5774] [5775] [5776] [5777] [5778] [5779] [5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > LadyOscar:> > > abgemeldet: > > > > Und ich mochte die anderen Hexen. Gerade die älteren hatten viel mehr Charakter. > > > > > > Meinst du ihre Mutter, Mania und Co? Oder Schubia und so XD ? > > > > Sowohl als auch. Wobei ich ihre Mutter nicht so mag. Sie kann einfach alles, weiß alles, rettet immer den Tag. Bibi mochte ich auch nie sonderlich. Sie hat immer gerade eben die Fähigkeiten, um die Probleme zu meistern und in der Regel dauert es einfach nur so lange, bis der Groschen fällt und ich saß da und dachte nur "Meeensch, denk doch mal nach!". > > Hmm okay XD aber so simpel sind die Charaktere ja oft gestrickt oder aber die Serien xD Hat mich damals auch nicht wirklich gestört. Nur gemocht hab ich Bibi halt nicht. Und ich fand ihren Namen komisch. > Ansonsten zum Rest, gelesen hab ich als Kind nie bzw nur in der Schule wenn man es musste. Erst in der 10 Klasse wurde die Leseleidenschaft hervor gerufen. Ich komme aus ner Bücherwurmfamilie. Damit meine ich nicht, dass meine Eltern gerne lesen, sondern alle Verwandten väterlicherseits. Hätte ich selbst nicht das Interesse gezeigt, wäre es mir gezeigt worden. Mal davon abgesehen, dass ich auf dem Dachboden reichlich Auswahl fand. :D Robin Hood, König Arthur, Die Drei Musketiere, Sherlock Holmes, die Bücher von Tolkien, das Niebelungenlied... an allem ist bei mir mein Vater schuld. Ah, Harry Potter. Und dann hatte ich ne Mitschülerin, deren Mutter in der hiesigen Stadtbücherei gearbeitet hat, und in der zweiten Klasse haben wir einen Ausflug dort hin gemacht, bei dem jeder einen Ausweis kriegte. Und sie hatten Gespenstergeschichten. Die Bücherei hat eine fahrende Filiale in einem Bus, die direkt bei uns um die Ecke hielt. Schön praktisch. :D Anstrengend war es, mir andere Freizeitgestaltungen zu suchen, wenn ich in der Nachbarschaft keinen zum Spielen fand und der Fernseher nichts her gab. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt spannend XD Bücherreien mag ich leider garnicht leiden, fühle mich darin verloren und unverstanden, das war schon noch während meiner Schulzeit so. Mein Lesefimmel hat mit Agatha Christie und ihrem Mord im Orientexpress begonnen und zZ bei P.C. Cast Mythica - Göttin der Legenden halt gemacht. Harry Potter war ist und bleibt Liebe. Damals war ich eine unverstandene Stubenhockerin. Hab erst spät andere Dinge begonnen bzw beschäftigungen gefunden. ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2014 22:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Hercule Poirot ist doch eine Serienfigur. ^^' Ich hab früher die Verfilmungen geliebt, besonders die mit Margret Rutherford und Sir Peter Ustinov - tue es noch heute - hab aber mittlerweile fest gestellt, wie entspannend ich Mrs. Christies Bücher finde und les mich durch. Und ich bin ein wenig stolz. Als ich angefangen hab, auf Englisch Bücher zu lesen, bin ich durch ihren Schreibstil nicht durchgestiegen. Jetzt lese ich ihre Bücher nebenbei. ...ach, moment. Büchereien. Ich hab irgendwie... Bücherreihen. :'D Kommt davon, wenn man erst das kleine Posting auf der persönlichen Startseite im Eildurchlauf liest und dann antwortet und noch mal durchliest. Ohne Büchereien kann ich mir meine Leserei leider nicht finanzieren. Ich bin gesundheitlich nicht auf der Höhe und bin mit meinem Studium schon vollauf bedient, da ist nicht viel mit arbeiten. Und selbst wenn: Dann müsste ich die Bücher immernoch wo lassen. Und in einer Bücherei kann ich mir den Luxus leisten, Bücher zu lesen, für die ich nie im Leben Geld ausgeben würde. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich kenne ihn nur aus den Krimis von Agatha Christie. Mit Serien in der Richtung kenne ich mich wenig aus, auch die anderen Personen die du nennst kenne ich eher vom Namen her und sonst nix. Von Agatha Christie habe ich einige gelesen, aber nur die mit Hercule Poirot. Miss Marple kann ich nicht leiden. An englische Bücher traue ich mich nicht ran, obwohl ich es sehr gut sprechen,verstehen und schreiben kann. Ich überspringe das immer, weil es mich nicht weiter bringt. Lese lieber erst direkt im Thread. Jeder muss halt sehen wie es klappt. Ich hab seit ich 19 war nach meiner Ausbildung immer gearbeitet und es dadurch finanzieren können von daher. Aber für Leute die studieren oder halt allgemein nicht viel Geld aufbringen können weil anderes wie Lebensmittel ect eben wichtiger sind, sind Bücherreien perfekt. So und hier verabschiede ich krankes etwas mich jetzt. Gute Nacht *wink* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grad ne Flocke gefunden... Immerhin eine XD |
|
![]() |
||||||
| A-I: Tipp (falls du es machen willst^^): Einfach was nehmen, wo man oft akutalisert. Douji oder z.B. Fanartlisten. Und durchklicken. Ansonsten: Wenn Pinguine kommen, nochmal aktualisieren, dann kommen oft auch Schneeflocken^^ |
|||||||
|
||||||
| Neee so scharf bin Ich nich drauf. Mir reicht die eine :) So hatte Ich wenigstens mal Glück :3 Aber danke für den Tipp. |
|
![]() |
||||||
| tz Also ich fand den den letzten Hobbit toll. #OneLastTime D: Irgendwie fehlt zwar was... zum Ende hin. Aber das wird bestimmt noch in der Extended edition zugefügt. Ich muss fangirlen.. aber wo.. wie... ARG I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt gespannt auf die Auswertung der 80 Tage Aktion! :) (... und auf mein Wichtelgeschenk und die Reaktion meines eigenen Wichtelkindes.) Ach, ich bin auf so viel gespannt. Nur nicht auf den Hobbit Teil...den gucken wir wohl auch am 25.12 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auf die Auswertung bin ich auch gespannt. Das werde ich aber wohl erst morgen gucken können. Lichti.. aber.. der letzte Teil ist so toll. :D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, die Abschlussitems stehen fest! *_* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind ganz ok. Ein bissl was für jeden. Für den einen mehr, für den anderen weniger. : ) ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hui, die Abschlussitems stehen fest! *_* Habs gesehen XD zum Glück nix für mich XD aber es wird einen Fred geben *_________* Das allein is cool genug ^^ Und Frohe Weihnachten allen :-) ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2014 20:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich löse meine items auf falls also jemand interesse an einem der items hat, außer den unverkäuflichen >.< kann sich gerne bei mir melden ^^ "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2014 20:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ich löse meine items auf > falls also jemand interesse an einem der unverkäuflichen items hat, kann sich gerne bei mir melden ^^ Dein Ernst OO ? Warum ? ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah, ich meinte alle, außer den unverkäuflichen >___< @ LadyOscarein paar items behalten ja ^^ "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2014 20:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > woah, ich meinte alle, außer den unverkäuflichen >___< > > @ LadyOscar> ein paar items behalten ja ^^ Na dann bin ich nicht ganz so geschockt XD weil irgendwie war das grad echt seltsam XD Ich bin glücklich mit meinen Items und sortiere grad selbst mit Hilfe um und aus XD Bin aber beruhigt wenn du deine unverkäuflichen behälst und dennoch anderen eine Freude machen willst ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Na dann bin ich nicht ganz so geschockt XD weil irgendwie war das grad echt seltsam XD > Ich bin glücklich mit meinen Items und sortiere grad selbst mit Hilfe um und aus XD > Bin aber beruhigt wenn du deine unverkäuflichen behälst und dennoch anderen eine Freude machen willst ^^ Musste den ganzen Tag E-Mails schreiben auf Arbeit und war beim Verfassen des Posts wahrscheinlich schon ein wenig verwirrt >__< Ja, ganz von allem kann ich mich dann doch nicht trennen. "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Musste den ganzen Tag E-Mails schreiben auf Arbeit und war beim Verfassen des Posts wahrscheinlich schon ein wenig verwirrt >__< > Ja, ganz von allem kann ich mich dann doch nicht trennen. Klingt ja besonders toll v.v' vorallem an so einem Tag. Ja das mit der Verwirrung kann ich dann durchaus verstehen. Wäre auch schade drum :-) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Klingt ja besonders toll v.v' vorallem an so einem Tag. Ja das mit der Verwirrung kann ich dann durchaus verstehen. > > Wäre auch schade drum :-) Irgendwie darf ich immer arbeiten, Feiertage existieren bei mir auf Arbeit quasi nicht /D Denke ich auch ^^ "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Irgendwie darf ich immer arbeiten, Feiertage existieren bei mir auf Arbeit quasi nicht /D > Denke ich auch ^^ Wie doof ist das denn? Gut,gut ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Wie doof ist das denn? Sehr, aber bin es nicht mehr anders gewohnt. "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > LadyOscar:> > Wie doof ist das denn? > > Sehr, aber bin es nicht mehr anders gewohnt. Was machst du denn beruflich,dass ihr da an Heiligabend nicht mal ab und an frei haben könnt? ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Was machst du denn beruflich,dass ihr da an Heiligabend nicht mal ab und an frei haben könnt? Ich darf für die Telekom arbeiten und die sind ja immer erreichbar, egal ob Weihnachten oder Feiertage generell. "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > LadyOscar:> > Was machst du denn beruflich,dass ihr da an Heiligabend nicht mal ab und an frei haben könnt? > > Ich darf für die Telekom arbeiten und die sind ja immer erreichbar, egal ob Weihnachten oder Feiertage generell. Okay gut, müssen wir nicht viel mehr zu sagen XD' Trotzdem schade für dich. Ich wünsche dir wenn möglich trotzdem noch frohe Weihnachten :-) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich mal an und miste auch einen Großteil meiner Items aus. Ist vielleicht was für einige dabei. ...aaaah, wie sehr ich den Film die Addams Family liebe *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mist auch aus, aber nur um zu versuchen Ordnung in meinen Haufen Items zu bringen XD Und weil ich beschlossen habe mir noch HP Items zuzulegen XD' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fred Weasley und Marco Polo Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2014 18:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist der 25 und es ist Langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich schließ mich mal an und miste auch einen Großteil meiner Items aus. Ist vielleicht was für einige dabei. sammelst du eigentlich noch die conan-mangas? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771] [5772] [5773] [5774] [5775] [5776] [5777] [5778] [5779] [5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]