Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Hannibal 01.01.2015 00:17
Betreff: Labern [Antworten]

Julissis
Da gehts uns ähnlich, nur bei mir ist es ne Katze XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:   abgemeldet 01.01.2015 00:21

Mein Kater hat schon um 18 Uhr geknurrt, als die ersten zu feuern begonnen. ^^
Ich Slvestermuffel arbeite meine To-Do-Liste weiter ab und wünsche euch allen ein schönes neues Jahr! =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!

Von:   Hannibal 01.01.2015 00:24

Auch ne gute Idee XD
Ich geh weiter GTA V zocken.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    Julissis 01.01.2015 00:29

Ich will auch mal wieder ein neues Spiel spielen.
Hat jemand vielleicht einen Tip? Was in Richtung Amanita Design oder Monkey Island.
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    Sakura-Osaka 01.01.2015 00:43

Frohes neues Jahr euch allen!^^

Mh...ich bilde mir ein, dass es von Jahr zu Jahr weniger geknallt wird!<<"

Von:    Julissis 01.01.2015 01:17

Die links sind weg.

Hmmm... da tut sich was. : >
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   abgemeldet 01.01.2015 01:22

Alles was bisher an Tipps und Fährten da war, wurde rausgenommen. ^^
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!

Von:    Sakura-Osaka 01.01.2015 01:23

Ich bin schon gespannt! xD
Leider habe ich das Rätsel nicht knacken können ._.

Von:    Julissis 01.01.2015 01:38

Und mit neuem Bild.

Spannung Spiel und Schokolade. *kicher*

:3

Von:   LadyOscar 01.01.2015 08:36

Frohes neues Jahr euch alles :-) und guten Morgen *gähn*
~hope is a bitch~
Zuletzt geändert: 01.01.2015 08:37:07

Von:   abgemeldet 01.01.2015 12:20

Von mir auch ein frohes Neues. (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Von:    sophel 01.01.2015 12:58

Frohes neues Jahr euch allen :)
*sich ordentlich streckt*
Hab nur ich das Problem, das man nicht einschlafen kann umso länger man wach ist? =.=
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:   abgemeldet 01.01.2015 13:02

sophel:
> Hab nur ich das Problem, das man nicht einschlafen kann umso länger man wach ist? =.=

Nee, das ist ganz normal. Du bist über den toten Punkt hinaus.
Da hilft nur: ablenken, bis dein Körper wieder so weit ist.

Von:    sophel 01.01.2015 13:03

abgemeldet
Ach echt? Das wusste ich nicht. Und ich ärgere mich jedesmal über meinen Kopf das er sich nicht ausschalten will xD
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:   abgemeldet 01.01.2015 13:07

sophel:
> abgemeldet
> Ach echt? Das wusste ich nicht. Und ich ärgere mich jedesmal über meinen Kopf das er sich nicht ausschalten will xD

Ach so? Wenns die Gedanken sind: Für wenn ich zu müde zum lesen aber zu wach zum schlafen bin hab ich Hörspiele. Dann haben die Gedanken was, auf das sie gerichtet sein können, irgendwann blendest du alles andere aus und irgendwann schläfst du. Je öfter du das Hörspiel gehört hast, desto besser klappt es.
Ich hab seit Jahren ein Hobbit Hörspiel, bei dem ich im Grunde nur am Anfang die Feier und die Reise bis hin zu den Trollen kenne. xD
Keine Ahnung, wie die Elben oder die Laketowner klingen.

Von:    Julissis 01.01.2015 13:35

Ich konnte heute Nacht auch nicht einschlafen. Mein Hörspiel von den Zwergen hätte ich aber nicht zum einschlafen hören wollen, das ist mir zu blutrünstig. XD

Von:   LadyOscar 01.01.2015 13:58

Also ich bin um kurz vor halb zwölf ins Bett und habe bis 8 Uhr wie ein Stein geschlafen ^^v
Mich hält nix wach, is ja nix besonderes mehr. Das wird es erst wieder wenn meine Tochter noch etwas älter ist XD
~hope is a bitch~

Von:   JoMarch 01.01.2015 14:16

Wünsche allen ein Frohes neues Jahr.

Ich war bis kurz vor drei wach und habe bis 10 Uhr wieder wach XD Ich war direkt weg aber, wenn ich sonst nicht einschlafen kann lasse ich im Hintergrund entweder Musik laufen oder lasse den Fernseher an und stelle ihn so ein das er automatisch aus geht. Das hilft bei mir immer.

Ich geh gleich wieder Raclette Essen, die reste von Gestern. Macht sonst einer noch Reste Essen oder Kocht ihr ganz normal?
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 01.01.2015 14:20:44

Von:    dheny 01.01.2015 14:58

JoMarch:
> Wünsche allen ein Frohes neues Jahr.
Ebenfalls!

> Ich geh gleich wieder Raclette Essen, die reste von Gestern. Macht sonst einer noch Reste Essen oder Kocht ihr ganz normal?

Bei mir gibts auch noch Reste-Spaghetti von gestern.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 01.01.2015 15:00

Wir hatten Besuch für eine Woche und meine Mutter hat jeden Tag ein neues Fleisch/Fischgericht gekocht, wir haben also irgendwie noch genug Reste. xD

Von:   LadyOscar 01.01.2015 19:58

Kann zufällig jemand Latein ?

Exsecratio is immortalitas - in aeternum renasci

Fluch der Unserblichkeit - auf ewig wiedergeboren werden

Kann ich das so schreiben XD' ?
~hope is a bitch~

Von:    Akami_ 01.01.2015 21:22

Frohes neues Jahr euch allen =3

Von:   abgemeldet 01.01.2015 21:25

LadyOscar:
> Kann zufällig jemand Latein ?
>
> Exsecratio is immortalitas - in aeternum renasci
>
> Fluch der Unserblichkeit - auf ewig wiedergeboren werden
>
>
> Kann ich das so schreiben XD' ?

Frag mal Venedig-6379. Sie wirkt immer so kompetent, wenns um Latein geht.
Ich würd ja sagen, aber ich bin Anfänger.

Von:   LadyOscar 01.01.2015 21:32

abgemeldet:
> Frag mal Venedig-6379. Sie wirkt immer so kompetent, wenns um Latein geht.
> Ich würd ja sagen, aber ich bin Anfänger.

Ich habs mir auch nur ausm Internet gesucht XD' weil ich es garnicht kann XD
Danke vielleicht mach ich das sogar XD
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 01.01.2015 21:34

LadyOscar:
> abgemeldet:
> > Frag mal Venedig-6379. Sie wirkt immer so kompetent, wenns um Latein geht.
> > Ich würd ja sagen, aber ich bin Anfänger.
>
> Ich habs mir auch nur ausm Internet gesucht XD' weil ich es garnicht kann XD
> Danke vielleicht mach ich das sogar XD

Auf pons.de gibts ein online Latein-Deutsch Wörterbuch, falls du nachhaken willst.
Ich krieg momentan von Latein immer Wutanfälle, weil ich an nen bestimmten Dozenten denken muss, der mir mit seiner sexistischen Art so auf die Nerven ging, dass ich einfach nicht mehr hin bin und dem entsprechend viel gelernt hab... xD
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Von:   LadyOscar 01.01.2015 21:37

abgemeldet:
> Auf pons.de gibts ein online Latein-Deutsch Wörterbuch, falls du nachhaken willst.
> Ich krieg momentan von Latein immer Wutanfälle, weil ich an nen bestimmten Dozenten denken muss, der mir mit seiner sexistischen Art so auf die Nerven ging, dass ich einfach nicht mehr hin bin und dem entsprechend viel gelernt hab... xD
> Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Haha von da hab ichs her *lach*
Ich hab aber trotzdem grad ne ENS rausgeschickt XD

Na zu so einem wäre ich auch nicht mehr gegangen -.-'
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 01.01.2015 21:41

LadyOscar:
> abgemeldet:
> > Auf pons.de gibts ein online Latein-Deutsch Wörterbuch, falls du nachhaken willst.
> > Ich krieg momentan von Latein immer Wutanfälle, weil ich an nen bestimmten Dozenten denken muss, der mir mit seiner sexistischen Art so auf die Nerven ging, dass ich einfach nicht mehr hin bin und dem entsprechend viel gelernt hab... xD
> > Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
>
> Haha von da hab ichs her *lach*
> Ich hab aber trotzdem grad ne ENS rausgeschickt XD

Dann wirds wohl nicht sooo schlimm sein, ich hab mit Pons bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

> Na zu so einem wäre ich auch nicht mehr gegangen -.-'

Hmh. Dazu kommt noch, dass alle Lateinlehrer meinen, sie müssten was über die Antike erzählen. Aber ich studier Archäologie. Und wenn ich dann gerade aus ner Archäologievorlesung komme und da ein Kerl vor mir steht und sich sooo toll und überlegen fühlt, aber einfach nur Bullshit von sich gibt...
Das machts nicht besser. "Ja, das was so und so." "Nein. War es nicht. Weil..."

Von:   LadyOscar 01.01.2015 22:09

abgemeldet:
> Dann wirds wohl nicht sooo schlimm sein, ich hab mit Pons bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Dann kann ich wohl beruhigt sein ^^ aber auf die Bestätigung per ENS bin ich gespannt XD

> Hmh. Dazu kommt noch, dass alle Lateinlehrer meinen, sie müssten was über die Antike erzählen. Aber ich studier Archäologie. Und wenn ich dann gerade aus ner Archäologievorlesung komme und da ein Kerl vor mir steht und sich sooo toll und überlegen fühlt, aber einfach nur Bullshit von sich gibt...
> Das machts nicht besser. "Ja, das was so und so." "Nein. War es nicht. Weil..."

Wundervoll, das fand/find ich total faszinierend, vorallem das was mit Ägypten zu tun hat.
Lehrer meinen doch immer sie wären überlegen,das war schon immer so v.v
Aber für dich ist das trotzdem dämlich, und ich hätte da wohl auch nicht den Mund gehalten -.-'
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 01.01.2015 22:14

LadyOscar:
> abgemeldet:
> > Dann wirds wohl nicht sooo schlimm sein, ich hab mit Pons bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
>
> Dann kann ich wohl beruhigt sein ^^ aber auf die Bestätigung per ENS bin ich gespannt XD

:D

> > Hmh. Dazu kommt noch, dass alle Lateinlehrer meinen, sie müssten was über die Antike erzählen. Aber ich studier Archäologie. Und wenn ich dann gerade aus ner Archäologievorlesung komme und da ein Kerl vor mir steht und sich sooo toll und überlegen fühlt, aber einfach nur Bullshit von sich gibt...
> > Das machts nicht besser. "Ja, das was so und so." "Nein. War es nicht. Weil..."
>
> Wundervoll, das fand/find ich total faszinierend, vorallem das was mit Ägypten zu tun hat.

Ich auch. Mein zweites Fach (2 Fach Bachelor) ist was, das unter anderem Ägyptologie beinhaltet. Uuuh, ich freu mich so auf die Vorlesung zu den Gottheiten nächstes Wintersemester!

> Lehrer meinen doch immer sie wären überlegen,das war schon immer so v.v
> Aber für dich ist das trotzdem dämlich, und ich hätte da wohl auch nicht den Mund gehalten -.-'

In Bezug auf fachlichen Kram hab ich den Mund gehalten, aber ich hab ihm gesagt, ich fände es nicht okay, sich einzelne Studenten rauszugreifen und vor allen vorzuführen. Er gab vor, nicht zu verstehen, was ich meine.
Ich rate fleißig allen, die hier Latein machen wollen, davon ab, seine Kurse zu besuchen. Man lernt ja eh nichts und regt sich nur auf. Nicht nur ich.

Von:   LadyOscar 01.01.2015 22:59

abgemeldet:
> Ich auch. Mein zweites Fach (2 Fach Bachelor) ist was, das unter anderem Ägyptologie beinhaltet. Uuuh, ich freu mich so auf die Vorlesung zu den Gottheiten nächstes Wintersemester!

Cool, vielleicht erinnerst du dich dann an mich und erzählst mir bei Zeit und Gelegenheit mal was von all dem was du hörst und lernst :3

> In Bezug auf fachlichen Kram hab ich den Mund gehalten, aber ich hab ihm gesagt, ich fände es nicht okay, sich einzelne Studenten rauszugreifen und vor allen vorzuführen. Er gab vor, nicht zu verstehen, was ich meine.
> Ich rate fleißig allen, die hier Latein machen wollen, davon ab, seine Kurse zu besuchen. Man lernt ja eh nichts und regt sich nur auf. Nicht nur ich.

Ha richtig so,dass du allen das ausredest und schlecht machst, zumal es ja den Tatsachen entspricht. Das so etwas überhaupt Lehrer oder ähnliches werden darf, Frechheit.
~hope is a bitch~

Zurück