Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 21.12.2014 10:30
Betreff: Labern [Antworten]

kommen bei euch noch Flocken? Bei mir kommen nur noch PInguine ;_;
Ich löse mein Item-Inventar auf.

Von:   Hannibal 21.12.2014 10:41

Archimedes
Komisch. Seitdem ich mein Jagdgewehr rausgeholt habe lässt sich kein einziger mehr blicken XDDD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    Archimedes 21.12.2014 10:50

kann ich verstehen. Ein Säbelzahntiger mit Gewehr? Da würde ich mich auch verstecken XD
Ich löse mein Item-Inventar auf.

Von:   abgemeldet 21.12.2014 12:39

Haha, ich finds gerade so toll. Ich bin mal mit nem User in nem RPG aneinander geraten und der User hat was im Forum gepostet und ... ist da der letzte Depp.
Schön, wenn sich Ersteindrücke bestätigen. xD

Meine erste Flocke war ein Pinguin. Sabre, du hast ihnen Angst gemacht!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Von:   Hannibal 21.12.2014 12:58

abgemeldet
Aha! In deine Richtung sind sie geflohen!
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:   abgemeldet 21.12.2014 12:59

Sind ja auch Vögel. ...irgendwie.
Ich müsste sie eigentlich sammeln. Übermorgen hat eine Freundin von mir Geburtstag, die total auf Pinguine steht.

Von:    atori 21.12.2014 18:38

Ich sehe auch mehr Pinguine als Flocken....kann die mal bitte einer vertreiben?

Von:   abgemeldet 21.12.2014 18:57

atori:
> Ich sehe auch mehr Pinguine als Flocken....kann die mal bitte einer vertreiben?

Ein Tipp: Wenn man einen Pinguin sieht, einfach die Seite neu laden. Spätestens beim zweiten oder dritten Mal kriegt man dann anstelle des Pinguins eine Schneeflocke :3

Von:    atori 21.12.2014 19:00

abgemeldet:
> atori:
> > Ich sehe auch mehr Pinguine als Flocken....kann die mal bitte einer vertreiben?
>
> Ein Tipp: Wenn man einen Pinguin sieht, einfach die Seite neu laden. Spätestens beim zweiten oder dritten Mal kriegt man dann anstelle des Pinguins eine Schneeflocke :3

Den Tipp hatte ich vorhin per ENS bekommen und wende ihn erfolgreich ^^y

Von:   JoMarch 21.12.2014 19:05

Fand die Aktion toll und die Pinguine fand ich süß ^^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   LadyOscar 21.12.2014 20:12

Ja stimmt, die sahen total niedlich aus ^^
Zum Glück hab ich sie immer nur angesehen XD
~hope is a bitch~

Von:   JoMarch 21.12.2014 20:16

Anfangs habe ich auf sie geklickt aber nachdem Schneeflöckchen hatte nicht mehr und erstmal die Seite geschlossen damit die nix klauen konnten bis ich merkte das man beim aktualisieren der Seite dann ein Flöckchen kommt ^^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    -Ayla- 21.12.2014 20:59

Und immer dieser Reflex, alle Sachen, die sich hier auf animexx bewegen, anklicken zu wollen :D

Von:   LadyOscar 21.12.2014 21:15

-Ayla-:
> Und immer dieser Reflex, alle Sachen, die sich hier auf animexx bewegen, anklicken zu wollen :D

Hahahaha ja das ist besonders schlimm XD
~hope is a bitch~

Von:    Julissis 22.12.2014 13:26

Heute gehts ins Kino, die Schlacht angucken.
pff.. ich hab (ohne spoiler) schon soviel mittelmäßiges bis schlechtes gehört und gelesen.. ich gehe mit sehr gemischten Gefühlen in den Film.
Ich für meinen Teil.. wenn am Ende Billy Boyd singt.. und ich das erleben darf, hat sich der Film für mich schon gelohnt. ;_;
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   LadyOscar 22.12.2014 13:43

Julissis:
> Heute gehts ins Kino, die Schlacht angucken.
> pff.. ich hab (ohne spoiler) schon soviel mittelmäßiges bis schlechtes gehört und gelesen.. ich gehe mit sehr gemischten Gefühlen in den Film.
> Ich für meinen Teil.. wenn am Ende Billy Boyd singt.. und ich das erleben darf, hat sich der Film für mich schon gelohnt. ;_;

Viel Spass ^^
Ich war gestern im Kino, in der Vorpremiere von Bibi und Tina - Voll verhext XD
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 22.12.2014 14:28

LadyOscar:
> Viel Spass ^^
> Ich war gestern im Kino, in der Vorpremiere von Bibi und Tina - Voll verhext XD

Taugt der was?

Den Hobbit seh ich wohl am zweiten Weihnachtsfeiertag, allerdings muss ich gestehen, dass ich schon vor den negativen Blogeinträgen eher unbegeistert war. ...ich hab die Blogeinträge auch nicht gelesen, ich weiß nur, dass es sie gibt.
Ich kann mir vorstellen, was PJ draus gemacht hat, nachdem ich die ersten beiden gesehen hab und... na ja. Ich wär ja für einen Zeitumkehrer, damit er es mal vernünftig probieren kann.

Von:   LadyOscar 22.12.2014 19:17

abgemeldet:

> Taugt der was?

Ich fand er war eine schöne anknüpfung an den ersten. Vorallem gabs wieder einiges zu lachen. Ich fand jedoch dass "Der Fall" in dem Film vorhersehbar war bzw wer dahinter steckt XD
Aber, ich bin erwachsen. Für Kinder ist er echt gut.
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 22.12.2014 19:19

LadyOscar:
> abgemeldet:
>
> > Taugt der was?
>
> Ich fand er war eine schöne anknüpfung an den ersten. Vorallem gabs wieder einiges zu lachen. Ich fand jedoch dass "Der Fall" in dem Film vorhersehbar war bzw wer dahinter steckt XD
> Aber, ich bin erwachsen. Für Kinder ist er echt gut.

Na ja, sooo sonderlich kreativ waren die Hörspiele ja auch nie... :D
Klingt danach, als würd ich ihn mir antun, wenn er im Fernsehen läuft, in ein paar Jahren, danke.^^
Das Kino ist mir dafür dann doch zu teuer.

Von:   LadyOscar 22.12.2014 19:22

abgemeldet:
> Na ja, sooo sonderlich kreativ waren die Hörspiele ja auch nie... :D
> Klingt danach, als würd ich ihn mir antun, wenn er im Fernsehen läuft, in ein paar Jahren, danke.^^
> Das Kino ist mir dafür dann doch zu teuer.

Keine Ahnung, hatte die nie. Hab vielleicht die Serie früher ab undvan mal gesehen aber mehr nicht.
Wenn man jedoch Kinder hat,dann ändert sich leider alles XD da muss dann halt auch das Kino sein ^^' wenigstens ist der Eintritt mit Kind am WE recht günstig XD
Und ich hab zum Glück dieses Jahr auch ein paar mal nur was für mich ohne Kind geschaut, dann geht das ^^
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 22.12.2014 19:26

LadyOscar:
> abgemeldet:
> > Na ja, sooo sonderlich kreativ waren die Hörspiele ja auch nie... :D
> > Klingt danach, als würd ich ihn mir antun, wenn er im Fernsehen läuft, in ein paar Jahren, danke.^^
> > Das Kino ist mir dafür dann doch zu teuer.
>
> Keine Ahnung, hatte die nie. Hab vielleicht die Serie früher ab undvan mal gesehen aber mehr nicht.
> Wenn man jedoch Kinder hat,dann ändert sich leider alles XD da muss dann halt auch das Kino sein ^^' wenigstens ist der Eintritt mit Kind am WE recht günstig XD
> Und ich hab zum Glück dieses Jahr auch ein paar mal nur was für mich ohne Kind geschaut, dann geht das ^^

Bei nem alleinstehenden Studenten sehen die Prioritäten anders aus, schon klar. :'D
Ich hatte nie viele Hörspiele, die, die ich hatte, kenne ich dafür auswendig. Kassetten sind so robust, dass sie durch die ganze Familie gereicht werden können, und ich hab von meinen Cousinen einiges gekriegt. Auch von TKKG. <3

Und ich mochte Bibi & Tina immer lieber als Bibi Blocksberg, weil... die Probleme realistischer waren. Weniger mädchenhaft. UND man hatte überall Tiere. Immer ein Pluspunkt.

Von:   LadyOscar 22.12.2014 20:34

abgemeldet:

> Bei nem alleinstehenden Studenten sehen die Prioritäten anders aus, schon klar. :'D
> Ich hatte nie viele Hörspiele, die, die ich hatte, kenne ich dafür auswendig. Kassetten sind so robust, dass sie durch die ganze Familie gereicht werden können, und ich hab von meinen Cousinen einiges gekriegt. Auch von TKKG. <3
>

Wundervoll, dass das klar ist XD
Ich hatte Hörspiele von Digimon, das ist alles an was ich mich erinnere was Hörspiele angeht. Als ich viel jünger war hat mich sowas eher nicht interessiert.
Ich hab eher Disney Kassetten bekommen und geschaut XD

> Und ich mochte Bibi & Tina immer lieber als Bibi Blocksberg, weil... die Probleme realistischer waren. Weniger mädchenhaft. UND man hatte überall Tiere. Immer ein Pluspunkt.

Das einzige was ich toll fand und auch wollte war hexen zu können XD
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 22.12.2014 20:36

LadyOscar:
> Das einzige was ich toll fand und auch wollte war hexen zu können XD

Und der fliegende Besen! <3
Den wollte ich immer haben.

Von:   LadyOscar 22.12.2014 20:38

abgemeldet:
> LadyOscar:
> > Das einzige was ich toll fand und auch wollte war hexen zu können XD
>
> Und der fliegende Besen! <3
> Den wollte ich immer haben.

Ene Mene Mei Flieg los Kartoffelbrei - hex hex XD
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 22.12.2014 20:41

Und ich mochte die anderen Hexen. Gerade die älteren hatten viel mehr Charakter.

Von:   LadyOscar 22.12.2014 21:22

abgemeldet:
> Und ich mochte die anderen Hexen. Gerade die älteren hatten viel mehr Charakter.

Meinst du ihre Mutter, Mania und Co? Oder Schubia und so XD ?
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 22.12.2014 21:27

LadyOscar:
> abgemeldet:
> > Und ich mochte die anderen Hexen. Gerade die älteren hatten viel mehr Charakter.
>
> Meinst du ihre Mutter, Mania und Co? Oder Schubia und so XD ?

Sowohl als auch. Wobei ich ihre Mutter nicht so mag. Sie kann einfach alles, weiß alles, rettet immer den Tag. Bibi mochte ich auch nie sonderlich. Sie hat immer gerade eben die Fähigkeiten, um die Probleme zu meistern und in der Regel dauert es einfach nur so lange, bis der Groschen fällt und ich saß da und dachte nur "Meeensch, denk doch mal nach!".

Von:   JoMarch 22.12.2014 21:34

Ich konnte früher nichts mit Bibi Blocksberg Anfangen, kannte nur die Serie. Fand damals die drei??? Interssanter und auch spannender :)

Von:   abgemeldet 22.12.2014 21:46

JoMarch:
> Ich konnte früher nichts mit Bibi Blocksberg Anfangen, kannte nur die Serie. Fand damals die drei??? Interssanter und auch spannender :)

Interessant, wie irrational Kinder sind: Ih hab gern "Krimis" gelesen (Knickerbockerbande, Tigger Team etc.), und mir ist beim Lesen eines Bandes von ??? schlecht geworden. Wahrscheinlich eben einfach so, aber ich habs mit dem Buch in Verbindung gebracht (nein, war nix ekliges da drin)... sodass ich danach NIE wieder ein Buch von denen gelesen habe xD

Von:   LadyOscar 22.12.2014 22:09

abgemeldet:
> LadyOscar:
> > abgemeldet:
> > > Und ich mochte die anderen Hexen. Gerade die älteren hatten viel mehr Charakter.
> >
> > Meinst du ihre Mutter, Mania und Co? Oder Schubia und so XD ?
>
> Sowohl als auch. Wobei ich ihre Mutter nicht so mag. Sie kann einfach alles, weiß alles, rettet immer den Tag. Bibi mochte ich auch nie sonderlich. Sie hat immer gerade eben die Fähigkeiten, um die Probleme zu meistern und in der Regel dauert es einfach nur so lange, bis der Groschen fällt und ich saß da und dachte nur "Meeensch, denk doch mal nach!".

Hmm okay XD aber so simpel sind die Charaktere ja oft gestrickt oder aber die Serien xD

Ansonsten zum Rest, gelesen hab ich als Kind nie bzw nur in der Schule wenn man es musste. Erst in der 10 Klasse wurde die Leseleidenschaft hervor gerufen.
~hope is a bitch~

Zurück