Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.09.2017 22:16
Betreff: Labern [Antworten]

Item-Maker:
> Ihr solltet es mit kreativen 50-Wort-Attacken und euren zu Mitternacht gewählten WAFFEN angreifen, vielleicht verliert es etwas aus seinen Felltaschen!

Ich bürste dem heiligen Alpaka das Fell, während ich mit meiner magischen Fernbedienung die Fellfarbe ändere. Alles natürlich rein nach den Wünschen eurer Flauschigkeit, um es so wunschlos glücklich zu machen, damit es vor lauter Zufriedenheit einschläft. Zum Abschluss ist wenigstens das Fell schön gebürstet und in kunterbunten Regenbogenfarben gestylt.
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:    Sunshine_Schiffer 09.09.2017 22:16

Da ich gerstern das erst zu meiner Linken Cavendish und ich erstmal verstehen musste das sie keine Gegenstand ist war der erste Gegenstand den ich gesehen habe eine Rolle Klebeband.

Hat einer ne idee was man mit Klebeband machen kann?
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls

Von:   AshtrayHeart 09.09.2017 22:17

Roy:
> Das ist toll!!! :DD

Danke :D Und das, wo ich doch gar keine Tiere zeichnen kann X"D
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult)

Von:    Roy 09.09.2017 22:18

Lestat_de-Lioncourt:
> Item-Maker:
> > Ihr solltet es mit kreativen 50-Wort-Attacken und euren zu Mitternacht gewählten WAFFEN angreifen, vielleicht verliert es etwas aus seinen Felltaschen!
>
>
> Ich bürste dem heiligen Alpaka das Fell, während ich mit meiner magischen Fernbedienung die Fellfarbe ändere. Alles natürlich rein nach den Wünschen eurer Flauschigkeit, um es so wunschlos glücklich zu machen, damit es vor lauter Zufriedenheit einschläft. Zum Abschluss ist wenigstens das Fell schön gebürstet und in kunterbunten Regenbogenfarben gestylt.

So geht das auch? Ich dachte das müsste so nen Megawort mit - werden. XD
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.09.2017 22:18

Sunshine_Schiffer:
> Da ich gerstern das erst zu meiner Linken Cavendish und ich erstmal verstehen musste das sie keine Gegenstand ist war der erste Gegenstand den ich gesehen habe eine Rolle Klebeband.
>
> Hat einer ne idee was man mit Klebeband machen kann?

Einwickeln und zum Schweigen bringen...? So was in der Art?

Frag mich mal, wie es mir mit Haarbürste und Fernbedienung gegangen ist..... aber ich hab 50 Wörter geschafft!

Von:    Cavendish 09.09.2017 22:18

Sunshine_Schiffer
Wir tun uns zusammen! Du klebst es mit dem Klebeband fest und ich erstick es mit meinem Kissen! Oder zieh die Bazooka aus dem Kissen >D
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil

Von:   Channie 09.09.2017 22:18

KiraNear Hab's schon dank Roy, aber trotzdem danke ^^ wusste gar nicht, dass es hier im Forum so eine nette Community gibt, ich hätte eher reinschauen sollen xD

Von:   Uzumaki-Naruto 09.09.2017 22:18

Sunshine_Schiffer
waxing?
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   abgemeldet 09.09.2017 22:18

Ragnarok

Ich möchte mit "Ackerman" ohne ist öde.XD

Von:   Harena 09.09.2017 22:19

Did somebody call for Super-Alpaka? 

http://fs5.directupload.net/images/170909/zpzs4we5.jpg

Sorry, I'm late...

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.09.2017 22:19

Roy:
> So geht das auch? Ich dachte das müsste so nen Megawort mit - werden. XD

Ich hab KEINE Ahnung, ich hab es einfach mal versucht... 50-Wort-Attacke find ich etwas seltsam als Erklärung und dachte mir, ich beschreibe meinen "Angriff" einfach mit 50 Wörtern ^^'

Von:    NeroChan 09.09.2017 22:20

Channie
Ja, die Community ist sehr nett hier! ^^
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Kerry_Eurodyne 09.09.2017 22:20

50-Wörter-Attake?!? O.O
*halb in Schock fällt*
Jetzt geht das grübbeln los. oO
                                 "Manners maketh man."

by
                                      Harry Hart

Von:    Roy 09.09.2017 22:20

Lestat_de-Lioncourt:
> Roy:
> > So geht das auch? Ich dachte das müsste so nen Megawort mit - werden. XD
>
>
> Ich hab KEINE Ahnung, ich hab es einfach mal versucht... 50-Wort-Attacke find ich etwas seltsam als Erklärung und dachte mir, ich beschreibe meinen "Angriff" einfach mit 50 Wörtern ^^'

Meine Vorstellung f***t auch das Gehirn. XD Deine Umsetzung ist da um einiges.... umsetzbarer.

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:   Peach-Coke 09.09.2017 22:20

Akashi Seijūrō digitiert zuuuuuu.... Kuroko Tetsuya !
Peach-Coke auf Facebook

Von:    V0IDsKhaos 09.09.2017 22:20
Aaah super cool, Harena!!!
Die ist echt hübsch!

Ich hätte auch gern mitgemacht, hab aber mein Zeichenzeug nicht mit... T_____T

Von:   AshtrayHeart 09.09.2017 22:20

abgemeldet:
> Ragnarok
>
> Ich möchte mit "Ackerman" ohne ist öde.XD

Der kam damals ohne Ackerman(n) raus, weil der Nachname erst um Kapitel 70 herum enthüllt wurde. Jetzt ist der deutsche Manga aber auch soweit, daher hatte ich wie gesagt mal eine Umbenennung vorgeschlagen.
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult)

Von:   Item-Maker 09.09.2017 22:21

Das Alpaka erhält glänzendes Fell durch Lestat_de-Lioncourt. It's magic! Seine Stärke wächst +10, die Anmut +100.

Upps. Es passieren schlimme Dinge!
Als Nebeneffekt hat sich Akashi Seijuro in Kuroko Tetsuya umbenannt ...

Das Alpaka starrt die Listen an. Von Technik hat es einfach keine Ahnung oder war das ein schurkischer Meisterplan, der dank Jeison aufflog? So wie es die Beißerchen zusammenknirscht Letzteres.

Drohend schwingt es eine Locke im Fell!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Hannibal 09.09.2017 22:21

Gestern zu Mitternacht lag ich in meinem Bett und hab selig geschlummert. Ein Plüschbambi neben mir im Bett. Wie soll das denn bitte helfen? o.ô....
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    KiraNear 09.09.2017 22:21

Channie:
Gern geschehen^^
Ne, von uns beißt keiner - wir kratzen auch nicht ;-)
"It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.09.2017 22:21

Roy:
> Meine Vorstellung f***t auch das Gehirn. XD Deine Umsetzung ist da um einiges.... umsetzbarer.

Naja, mit meiner Kombination kann ich nicht wirklich Schaden anrichten, aber mir gefiel das Regenbogenstyling zum Schluss irgendwie...

xDDDDDD

Von:   Harena 09.09.2017 22:21

V0IDsKhaos:
haha, ich hab auch improvisiert :D und wie man sieht besonders viel Mühe gegeben.. natürlich u_û

Von:    Eternal_Moon 09.09.2017 22:22

Mein Beitrag :D

Macht des Mondlabellos verwandel das Alpaka in ein großzügiges zuckerschock Alpaka das uns mit unseren Wunschitems beschert.
Den Mondlabello elegant durch die Luft Schwing. Ich konzentriere all meine Macht in den Mondlabello. Er entfacht seine volle Power, ich bin ja schließlich EternalMoon.
Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*

Von:   Ragnarok 09.09.2017 22:23

Heimlich, still und leise schlich sich Ragnarok an das Item-Alpaka an und schwang das zwei Meter lange USB Kabel der Maus wie ein Lasso um den Kopf, um es anschliessend dem Alpaka um den Hals zu werfen. Das Alpaka wehrte sich zwar noch und kickte verzweifelt mit seinen Glitzhüflis, konnte aber nicht mehr entkommen. Im Anschluss näherten sich weitere animexx-user, um ...

Von:    Merylex 09.09.2017 22:23

Item-Maker:

> "Es ist vorbei, -bei, -bei, Alpacorn! Es ist vorbeiiii~, -bei, -bei!"
>
> Nein!
>
> Es sammelt sich zu einem finalen Rundumschlag! Es holt Luft. Es wird flauschiger denn je! Oh-mein-Gott-es-ist-so-ultra-flauschig!!
>
> Ihr solltet es mit kreativen 50-Wort-Attacken und euren zu Mitternacht gewählten WAFFEN angreifen, vielleicht verliert es etwas aus seinen Felltaschen!

50 Wörter für ein Angriff mit einem Kissen?
Gut ihr wollt es so haben, warum auch nicht. eheheheh (Hände reib)
Macht euch gefasst auf die Macht der aufgedruckten Emojis.

Oh, das war ein Schlag vom Ganster Emoji, die Federn ( Wolle) fliegen schon, gebt lieber auf, bevor der Neko Emoji an eurem Alpaka die Krallen wetzt.

Dafür darf das Alpaka ruhig ein Emoji Item springen lassen XD

Von:   blackangel_tsukuyomi 09.09.2017 22:25

Ich bin endlich zurück. Go Turnier Tag 2 geschafft. Noch ein Tag. XP
Was hab ich verpasst, außer dass ich vom Schweif des Alpakas eine gewischt bekommen habe, gegen Glupit gestolpert bin und diesen mit über die Brüstung in Sakura-Osakas Glas befördert habe? ...was zum? XD

Merylex

Sorry, dass ich dich in ein Glas befördert habe...wie auch immer das zustande kam. XD

thoco

Ich nehme Angewomon, vielen Dank, dass du es für mich gekauft hast. Ich kam gar nicht online, so viel, wie ich zu tun hatte. Hatte erst spät zum Abend endlich genug Zeit, um mal ruhig rumzusitzen. Turnierauslosung und Essen organisieren und das den größten Teil der Zeit alleine...bin K.O. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 09.09.2017 22:26:05

Von:   Channie 09.09.2017 22:26

NeroChan  KiraNear Das tut mal richtig gut im Vergleich zu anderen Communities, wenn ich ehrlich bin ^^; Bin inzwischen fast nur noch das grausige Verhalten in MMO Communites gewohnt.
Gibt es nach der Aktion hier immer noch heute Items oder wird das dann erstmal eingestellt? o.o

Von:    KiraNear 09.09.2017 22:27

Channie:
Gute Frage, ich glaub, es wird noch was kommen, aber sicher kann ich das nicht sagen^^°

"It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot

Von:   Uzumaki-Naruto 09.09.2017 22:27

dann nehme ich mein handy zur hand (was ich zuerst glaube ich nannte) um die ultimative folter zu nehmen und es damit abzulenken.
zuerst wird "baby, baby, baby ooooooh" von justin bieber abgespielt, was schon mächtig in den ohren blutet.
danach wird mit einem klick zu "ich muss durch den monsun" von tokio hotel gewechselt, um die musikalische folter noch zu erhöhen.
hoffentlich ist es durch die schlimmste-musik-ever no jutsu genug abgelenkt, damit die anderen mit klebeband oder anderen "waffen" genug aus dem fell bekommen.
auch wenn man sich bei so einer musik sowieso nur schütteln kann.
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    Roy 09.09.2017 22:28

Ich würde ja gerne nen Angriff schreiben, aber ich bin extremst unkreativ was Angriffe angeht, da es gegen meine Lebensweise geht.

*Kugelschreiber zwischen Nase und Lippe klemmt*

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Zurück