Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271] [6272] [6273] [6274] [6275] [6276] [6277] [6278] [6279] [6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| wer bildet mit mir eine kette? ich kann ja mit doppelgängern helfen das wir wieder runter kommen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war keine beschwerde x.x Gut hier der Anfang. 1. nach unten beugen 2. so tun als ob wir was schappen 3. wieder aufrichten mit der beute in der Hand 4. die hände drehen als ob wir was erwürgen.# Dazu singen wir Wir bringen das Alpaka um, wir bringen das Alpaka um *lalalala* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alpaka >"Teuer kann ich!" Das hat niemand angezweifelt xD Irgendwie müssen die AFIM-Kampagnen ja finanziert werden^^" xD Aber denkt doch bitte an all die armen AFIM-Anhänger, die bereits ihre Kohle für all das tolle Alpaka-Merchandise ausgegeben haben >.< xD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 20:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Nicht witzig, Sunshine_Schiffer", flüstert das Alpaka. "Dafür passieren um neun schlimme Dinge!" Sie werden so schlimm sein, dass ihr davon euren Enkelkindern erzählt hättet. Hättet. Leider wird nicht genug übrig bleiben ... Außer Glitzerpuder. Glitzerpuder geht immer. :> Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
O.k., dann sind schon mal AshtrayHeart und Merylex dabei.Fehlen noch vier Animexxler. o3o Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wars mit den "schönen" dingen die hätten passieren sollen *hoffung gestorben ist für interessante items* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nicht noch mehr schlimmes. xD Es ist zwar witzig, aber mit der Itemsituation muss man auch nach der Aktion noch "klar kommen". (Ich hoffe, ich nehme es nicht zu ernst, wenn doch, entschuldigung!) That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebes Alpaka Item-MakerDu musst doch Spaß verstehen, es ist doch nur ein Tanz ;) Bis jetzt hat Cavi seine Bazooka noch nicht raus geholt und ich meine Zauberstab. Also noch sind wir doch friedlich XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schritt 5. Hand nach oben hebt und schlagartig nach unten reißt (als würde man was zu Boden werfen) Schritt 6: Dreimal auf den Boden stampfen, als würde man auf ein Todes Alpaka treten. Schritt 7: Sich Suqar-Dance-mäßig bei einem Tanzpartner einhaken Schritt 8: 3 mal im Uhrzeigesinn drehen und dann 3 mal entgegen dem Uhrzeigesinn und dazu singen wir "Hurra! Hurra! Das Alpaka ist tot" "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Bitte nicht noch mehr schlimmes. xD > Es ist zwar witzig, aber mit der Itemsituation muss man auch nach der Aktion noch "klar kommen". > > (Ich hoffe, ich nehme es nicht zu ernst, wenn doch, entschuldigung!) Es sind echt schon viele teure Items gekommen... Und die sehr teuren haben extrem reingehauen. Bei der schieren Masse an neuen Items, sollten die Preise nicht mehr so extrem hoch sein, bis die Item-Szene wieder mehr Sammler hat und der Handel auch wieder läuft. << "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alter 3000 tacen für weltall wie reich seid ihr alle bitte?! XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit wäre die Aufgabe ja erfüllt, wir sind ja nur 4 Zombies, oder? KageyamaTobio Bist du noch on? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 20:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Sundance:> > Bitte nicht noch mehr schlimmes. xD > > Es ist zwar witzig, aber mit der Itemsituation muss man auch nach der Aktion noch "klar kommen". > > > > (Ich hoffe, ich nehme es nicht zu ernst, wenn doch, entschuldigung!) > > > Es sind echt schon viele teure Items gekommen... Und die sehr teuren haben extrem reingehauen. > Bei der schieren Masse an neuen Items, sollten die Preise nicht mehr so extrem hoch sein, bis die Item-Szene wieder mehr Sammler hat und der Handel auch wieder läuft. << Unterschreibe ich mal so. :) Habt ein Herz, euer rosig Gelocktheit! ♥ That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> alter > 3000 tacen für weltall > wie reich seid ihr alle bitte?! XD Ich bin Space-fanatisch... ich würde mein letztes Hemd geben! XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr kriegt alle items die euch ansprechen ich nicht XD und zu meiner idee wieder runter zu kommen hat sich keiner gemeldet! schämt euch Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> alter > 3000 tacen für weltall > wie reich seid ihr alle bitte?! XD Ich hab nicht mehr soviel KT übrig. xD Bin ziemlich arm geworden während dieser Aktion. *lol* Brauche noch vier Animexxler für etwas nie dagewesenes, um das Alpaka zu beeindrucken. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 20:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich blicke ich ganz durch, ist jetzt tanzen effektiv, oder nicht. Falls es effektiv ist kann ich 5 Bewegungen beisteuern. xd ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Damit wäre die Aufgabe ja erfüllt, wir sind ja nur 4 Zombies, oder? > > KageyamaTobio > Bist du noch on? Jein. Hab jetzt nur die Verlinkung gesehen. Worum geht's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach der Aktion muss ich definitiv erstmal wieder laaaaaaaaaaange sparen. x3x Wahrscheinlich sogar wieder das ein oder andere aussortieren. *sfz* Dabei kann ich nix mehr aussortieren. QAQ Hab schon letztes Mal alles rausgepackt, was ich entbehren konnte. Iwan geht das nicht mehr. Narf, ich hab einfach zuviele Fandoms. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Mindestens die Hälfte der Zombies muss eine Tanz-Choreo entwerfen und jeder darf nur 4 Schritte hinzufügen 1. nach unten beugen 2. so tun als ob wir was schappen 3. wieder aufrichten mit der beute in der Hand 4. die hände drehen als ob wir was erwürgen.# Dazu singen wir Wir bringen das Alpaka um, wir bringen das Alpaka um *lalalala* Schritt 5. Hand nach oben hebt und schlagartig nach unten reißt (als würde man was zu Boden werfen) Schritt 6: Dreimal auf den Boden stampfen, als würde man auf ein Todes Alpaka treten. Schritt 7: Sich Suqar-Dance-mäßig bei einem Tanzpartner einhaken Schritt 8: 3 mal im Uhrzeigesinn drehen und dann 3 mal entgegen dem Uhrzeigesinn und dazu singen wir "Hurra! Hurra! Das Alpaka ist tot" das ist die Choreo bisher "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 20:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Cavi hat gerade die erklärung gepostet, danke cavi ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzschritte kann jeder nicht nur die Zombies wenn ich richtig gelesen habe oder? ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon es geht um die Zombie armee, so viel ich weiß bis du nicht "tod" also kein Zombie So hab ich das zumindestens verstanden Roy Fals du dich von Paris trennen möchtest um dein Konto aufzubessern, melde dich ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 20:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na gut dann kommen ein paar um sie noch sakura mäßig wie ein lasso, mit einem anker den der unterste (armer trottel) festhält zum einsatz um da wieder runter zu kommen ich bin kein ninja fürs all ist nicht mein ding hier oben gibts so viel was ich vermissen würde XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht diese Choreo tanzen? xD Das sollte jeder Zombie und Nicht-Zombie drauf haben. *mittanz* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Okay! Danke, Cavendish. Da abgemeldet definitiv nicht da ist, und obwohl ihr es bereits zu Zweit gelöst hättet ...Schritt 1: nach unten beugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 20:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tanzt den thriller das ist der beste zombie tanz XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse danke KageyamaTobio Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kageyama Perfekt, einfach nur perfekt! XD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > O.k., dann sind schon mal AshtrayHeart und Merylex dabei.> Fehlen noch vier Animexxler. o3o Was wurde denn schon alles an Fanartikeln designt? Ich hab nicht alles mitbekommen, außer Tasse und T-Shirt??? And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271] [6272] [6273] [6274] [6275] [6276] [6277] [6278] [6279] [6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]