Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271] [6272] [6273] [6274] [6275] [6276] [6277] [6278] [6279] [6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne noch Items zu Hellsing und Castlevania! *.* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> bitte nicht XD Everybody was kung-fu fighting~ Those kicks were fast as lightning~~ (•̀o•́)ง That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 21:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich über Items von: One Piece Detektiv Conan Miraculous und Star vs the Forces of Evil freuen ^^ Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shouyou > Nur 1 Item pro Anime ist ja mager. Gibt auch noch coole die zu Kingdom Hearts erscheinen könnten. Vieles gab's ja auch schon im Doppelpack (Berserk, Lodoss, FMA, Seraph, Tenjo Tenge, ... bestimmt noch mehr). Mit Griffith, Kjaskar und Cissnei bin ich ja schon vollauf zufrieden, was noch kommt, ist nur Bonus. Aber bei Full Metal Panic oder Evangelion würde ich natürlich auch nicht nein sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 21:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker,Wann würdet Ihr mir meinem Wunsch erfüllen? Ich warte sehnsüchtig auf ein Item.^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Yuri!!!On Ice wäre auch toll, wobei ich seit dem Otabek erstmal wunschlos glücklich bin :D Wobei ich könnte auch noch ein paar der Mädels wie Mila oder Sara vorschlagen, wenn das nicht schon jemand gemacht hat... And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, danke für die Erklärung ^^ an KiraNear und Glupit, ich bin zu doof, um Leute zu verlinken, sorry XD Ich hoffe, dass es noch Items zu Dragonball Super gibt ;-; *hätte so gerne Vados und Whis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shouyou: > An alle: Zu welchen Animes hättet ihr denn gerne Items? Ich hätte gerne noch ein paar Items zu Captain Tsubasa und dieses mal zu einem humanen Preis bitte mit hoher Stückzahl ;3 Wie wäre es, wenn das fabulöse Item-Alpaka zum krönenden Abschluss die 1KT-Item-Samstag-Nacht durchführt? ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist das Alpaka beleidigt das alle Aufgaben soweit ich sehen konnte erledigt werden konnte. Es hatte vielleicht ein klein wenig damit gerechnet das manches nicht zu erfüllen ist und so ist es ein wenig Traurig und eventuell etwas beleidigt. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müsste es nicht bestraft werden oder wiedergutmachung leisten dafür das es uns über 34 min warten lässt? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist seine Präsenz nicht Geschenk und Wiedergutmachung genug? *streut Glitter zur dramatischen Akzentuierung des Gesagten* ... xD Edit. Hey, da kamen doch ein paar Items. U.a. auch zu Naruto! Freut mich für euch. <3 That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 21:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka galoppiert über seine Wölkchen, nachdem es Tomoaki-chan beim Friseur abgegeben hat, damit sie zukünftig ein Double mimt. Bei diesen Totentänzen und den tausend Anfragen scheint das dringend nötig zu sein. ôô Wie viel Lama-Wein und Bourbon ist nur in den letzten Tagen geleert worden? Inzwischen sieht man nur noch doppelt. Echt man! Seimaden, Inazuma Eleven, Shokugeki no soma und Nanatsu no Taizai! Dabei wären Kuroko no Basuke oder Naruto interessanter gewesen, die werden sich schon seit 2014 und 2012 gewünscht! Das Alpaka überlegt. Irgendetwas hatte es noch vorgegaukelt. Hm. Was war das nur? Ach ja! Aufstockungen. Blöhöhöhö~! Wer macht denn SOWAS? Am Ende hält man es noch für NETTER als die IMs und will es BEHALTEN! Igitt.Dann wird es von allen angetatscht und angebet... und angebetet! Das Alpaka hebt den Kopf und bleckt perlweiße Zähnchen. "Ich werde noch netter", lügt es, ohne rote Flauscheohren zu bekommen. "Aber ohne Harenas Kakaokarte oder zwei aus euren Pranken kann ich nichts machen. Mir sind die Hüflis gebunden!"Gesagt, getan, mit Pappflügeln herumgeflattert. "Ihr habt ein halbes Stündlein Zeit, sonst solltet ihr euch eine verdammt gute Ausrede überlegen! Wahlzuckerldosen zum Beispiel!" Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier stand nichts Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 21:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine halbe Stunde, um etwas zu zeichnen? (Ganz abgesehen davon, dass Harena ja auch schon längst wieder offline sein kann! o.ô)Oha. D: Ich bin zeichnerisch leider eine absolute Niete. That's so very Titan of you. |
|||||||
|
||||||
| aaaah das Alpaka hat unseren Wunsch erhört!! <3 <3 <3 |
|
![]() |
||||||
| NeroChan !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaach...diese Aufstockungen. *kopfschüttel* Wo man sich einmal sein edles Wildlederortemonnaie wieder mit ein paar KT auffüllen wollte, wird einem ein Strich durch die Rechnung gemacht. Aber gut, sei es wie es sei. Zeit für eine gute Tat an diesem Abend. *hüstel* Ich habe 1x Angewomon (markiert) zu verschenken, weil mir zwei zuviel sind. :D "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 21:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem weltall is total umsonst gewesen XD und kein menma für mich >__< Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich setz mich dann mal an ne 20 Minuten Kakao Karte X"D Das bin ich dem Alpaka nach der Aufstockung schuldig :p And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> NeroChan > > !!! Angewomon!!!! *_____* Danke, oh allmächtiges Alpaka!!!! OTL *weiter betet* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibalich nehms! das is so teuer! Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flüstert könnte nicht jemand anderes der gut Zeichnen kann eine Kakaokarte zeichen und sagen das Harena es gemacht hat* Vielleicht glaubt ja das Alpaka das es Wahr sein könnte ;) Wobei vielleicht wird es gnädiger, wenn zwei andere jeweils eine zeichnen so verstehe ich das zumindest mit "oder zwei aus euren Pranken" Bin leider eine Niete in Zeichnen und kann da leider nicht helfen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooooh wie toll toll toll *^* Nanatsu Item und Food wars *^* Dankeeeeee oh liebes Alpaka <3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wow ich habe ein Angewomon erwischt, wen jetzt noch Joey und Otabek Altin kommt kann ich glücklich schlafen gehen. x3 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 21:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Haaach...diese Aufstockungen. *kopfschüttel* > Wo man sich einmal sein edles Wildlederortemonnaie wieder mit ein paar KT auffüllen wollte, wird einem ein Strich durch die Rechnung gemacht. > > Aber gut, sei es wie es sei. Zeit für eine gute Tat an diesem Abend. > *hüstel* > > Ich habe 1x Angewomon (markiert) zu verschenken, weil mir zwei zuviel sind. :D Kann ich sie bitte haben? Hab sie vorhin verpasst und die aus dem FM kann ich mir nicht leisten^^° "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kommt man von Arbeit und sieht nur, dass man wieder die Chöre des Himmels an der Backe hat. Eure Flauschikeit von Alpaka ich war froh die seit Jahrhunderten los zu sein. >.< Behaltet diese bitte für euch, dann habt ihr auch immer einen stylischen Auftritt. Aber lasst mich bitte mit denen in ruhe. XD So jetzt aber das wichtigste. Wie sieht es hier an der Front aus? XD "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoWas ist denn das für eine Ausdrucksweise. xD Ich möchte schon höflich angefragt werden, das ist ja wohl das mindeste. ;) *geht sich inzwischen mal eine Flasche Rotwein aufmachen* Will noch wer? Ach KiraNear, jetzt sitze ich zwischen den Stühlen. Du bringst mich in Verlegenheit. :)"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 21:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker Was soll ich mit einem Rinnegan?XD Das ist nicht das was ich möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka hüfelt Merylex mit derselben Grimasse, die Joey zieht. "War schon. Wieder verpasst! Blöööhöhöhö~!" Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271] [6272] [6273] [6274] [6275] [6276] [6277] [6278] [6279] [6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]