Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271] [6272] [6273] [6274] [6275] [6276] [6277] [6278] [6279] [6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoDie Chance ist sehr unwahrscheinlich das dieses Item nochmal aufgestockt ist, da es auch schon älter ist. ^^ Zumal sich die IMs ja auch Gedanken über Preis und Menge gemacht haben. ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Channie:> Ich sehe da noch kein Dragonball Super auf der Liste, lieber Item-Maker. Wäre Zeit dafür? owo > > > Könnte mir vielleicht wer sagen, was Kakaokarten sind? *sich dumm vorkommt* x.x Musst du nicht^^ Kleine Erklärung zu Kakaos. "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Tja, bin ja mal gespannt, was nun mit dem Akashi Seijūrō passiert? > Den hatten ja schon ein paar gekauft ... Vielleicht digitiert es sich zu..... ? :D Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibalman wird ja noch träumen dürfen T^T Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 22:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker ich hab versucht zu malen https://picload.org/view/dggppdwi/cimg5907.jpg.html Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 22:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoDas verbietet ja auch keiner. ;) *geht weiter sein Inventory ausmisten* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, in was sich Akashi Seijūrō verwandeln wird... Ich komme mit dem nachlesen übrigens nicht mehr hinterher. XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt verstehe ich es, ich hatte nämlich auch erst an das Getränk Kakao gedacht XD Nochmal danke Kira ^^ Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie man hier einen User tagt, sollte ich hier halbwegs klarkommen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/8/8290185.jpg?st=22cKuPqM7Br18kkBgyK7_Q&e=1504994400 Draw me like one of your french Alpakas! Ich kann in 20 Minuten nix besseres zaubern, ich bin eine lahme Ente im zeichnen O__O Aber er hat kakao-format und farbe! Und ein Alpaca natürlich :P (und hab ich das richtig verstanden ich wurde beim Friseur wie Eure allmächtige Flauschigkeit frisiert um ein Alpaka Double zu werden ôô ? ) PLUS ULTRA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht müsste man die teuflische Seite des Alpakas hervorrufen, damit unsere ganzen Wünsche in Erfüllung gehen! :D *Muhahaha* *Ironie aus* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Peach-Coke:> > Ach so ein Schmarrn. > > Dann hier nochmal funktionierende Links, wertes Alpaka > > > > Uno - - - Dos - - - Tres > > Die sehen aber richtig schick aus! *___* Dankeschön ♥ Dabei sind die wirklich schon sehr alt - Aber vielleicht besänftigen sie das Alpaka ja ein wenig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Channie:> Okay, jetzt verstehe ich es, ich hatte nämlich auch erst an das Getränk Kakao gedacht XD Nochmal danke Kira ^^ Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie man hier einen User tagt, sollte ich hier halbwegs klarkommen :D [[ Usernamen ]] Nur ohne die Leerzeichen. :> "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart Wenn es Kai Hiwatari zweimal als Item gibt, als "Kai" und als "Kai Hiwatari", dann spricht auch nichts dagegen einen Levi Ackerman als Item raus zubringen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Dankeee! <3 *gleich mal austestet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerDas Alpaka hat sich eine Zeichnung gewünscht? Hier ist mein Herz und Blut! Herzblut "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan genial XDDDDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan: > http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/8/8290185.jpg?st=22cKuPqM7Br18kkBgyK7_Q&e=1504994400 > > Draw me like one of your french Alpakas! > > Ich kann in 20 Minuten nix besseres zaubern, ich bin eine lahme Ente im zeichnen O__O Aber er hat kakao-format und farbe! Und ein Alpaca natürlich :P > (und hab ich das richtig verstanden ich wurde beim Friseur wie Eure allmächtige Flauschigkeit frisiert um ein Alpaka Double zu werden ôô ? ) Sehr sehr geil XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier haben wir rosa Alpaka auf (fast) Animexx-Blau http://desu.de/f7Yv6fb And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult) |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:> Hier haben wir rosa Alpaka auf (fast) Animexx-Blau > http://desu.de/f7Yv6fb Nawwww Hübschi <3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit haben wir 2 Kakaos, oder? :D And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Alpaka schaut Peach-Coke an. Es faltet die Hüflis und denkt an den Trailer, den es zuletzt sah: "Über Tres reden wir nicht". Dann verwandelt es sich in das Phalpaka der Oper und trällert aus Ergriffenheit über die zweite Kartengeberin ein Lied!"Es ist vorbei, -bei, -bei, Alpacorn! Es ist vorbeiiii~, -bei, -bei!" Mist. Diese Rausschmeißermusik hat früher besser funktioniert. Es räuspert sich, sodass die liladiamantene Wolkenfestung zu beben beginnt. Pfefferkuchen bröckeln heraus, Glitzer rieselt auf den Zombie-Friedhof, Kinder plärren Cavendish an. Alles wie immer. Alles? Nein! Es sammelt sich zu einem finalen Rundumschlag! Es holt Luft. Es wird flauschiger denn je! Oh-mein-Gott-es-ist-so-ultra-flauschig!! Ihr solltet es mit kreativen 50-Wort-Attacken und euren zu Mitternacht gewählten WAFFEN angreifen, vielleicht verliert es etwas aus seinen Felltaschen! Nein. Keinen Sanji. Keinen Sasuke. Levi kann es nicht mal buchstabieren. Dieses Alpaka konnte weder rechnen, noch seinen Verstand eine Woche beisammen halten. ôô Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bei Levi gab es ja auch schon die Besonderheit, dass nachträglich neue rausgekommen sind (ich glaube, erst waren 22 geplant, am Schluss waren es sogar 44 - deswegen ist der auch so billig im Flohmarkt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 22:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:> Hier haben wir rosa Alpaka auf (fast) Animexx-Blau > http://desu.de/f7Yv6fb Das ist toll!!! :DD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Channie:> Okay, jetzt verstehe ich es, ich hatte nämlich auch erst an das Getränk Kakao gedacht XD Nochmal danke Kira ^^ Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie man hier einen User tagt, sollte ich hier halbwegs klarkommen :D Gern geschehen^^ Einfach die Klammern [[...]] vor und nach dem Namen machen, dann sind die Leute getaggt. Musste aber auch zuerst an das Getränk denken, als ich das erste Mal davon gelesen habe ;-) Edit. Ok, es gibt Username als User. Jetzt habe ich auch was gelernt XDD "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 22:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat ne dose mit spray? mit dem feuerzeug zu meinen zigaretten können wir ihm das fell wegbrennen!!! XD oder man kann es wegkämmen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker Die Braut wartet auf ihren Ehemann, ansonsten kommt das "Shannaro"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Tablet anzubieten. :D Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> abgemeldet > > Bei Levi gab es ja auch schon die Besonderheit, dass nachträglich neue rausgekommen sind (ich glaube, erst waren 22 geplant, am Schluss waren es sogar 44 - deswegen ist der auch so billig im Flohmarkt) Ich glaube es waren um die 50 und vor paar Monaten zum Start der 2. Staffel wurden dann noch einmal 30-40 nachgelegt. Das hatte ich nur gar nicht mitbekommen, bis man es mir vor paar Tagen erzählt hat. Hatte mich auch gewundert, wieso er auf einmal so billig im FM war, wenn er doch im letzten Jahr noch für 5000KT oder so gehandelt wurde. And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ja noch das handy gehabt wenn keiner ein spray hat nehm ich das Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr solltet es mit kreativen 50-Wort-Attacken und euren zu Mitternacht gewählten WAFFEN angreifen, vielleicht verliert es etwas aus seinen Felltaschen! 50???? Also bei 20 wäre ich ja noch mit dabei gewesen, aber 50 grillt mein Gehirn... "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271] [6272] [6273] [6274] [6275] [6276] [6277] [6278] [6279] [6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]