Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6280] [6281] [6282] [6283] [6284] [6285] [6286] [6287] [6288] [6289] [6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich kann eine Kikyou in den Shop locken^^ Mit nichts als einem Kissen bewaffnet schleicht sich Kerstin an das großertige Alpaka an, das ihr aber gar keine Aufmerksamkeit schenkt, sondern in aller Seelenruhe seine Hufnägel lackiert. Ist das denn die Möglichkeit? Mit voller Wucht wird das Alpaka hinterrücks an seinem Kopf getroffen. Die Federn stieben nur so auf. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte bis das Alpaka dank Lestat_de-Lioncourt friedlich schläft und schleiche mich ran schnappe mir mein Klebband und beginne vorsichtig die Felltaschen abzukleben, dann klebe ich ein Streifen längst über die andern um sie alle auf einmal ausreisen zu können. Nun sind alle User glücklich und mit Items überschüttet. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Merylex > > Sorry, dass ich dich in ein Glas befördert habe...wie auch immer das zustande kam. XD Nun das ist eine Interessante Gesichte, ich war in einem Kampf mit einem Alpaka verwickelt, auf das es hoffentlich Items Regnen lässt, nun das hat es auch. Selbst wen wir nun zu den Finalen Schlag ausholen um Aufstockungen und Neuheiten zu ergattern XD ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 22:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Ich warte bis das Alpaka dank Lestat_de-Lioncourt friedlich schläft und schleiche mich ran schnappe mir mein Klebband und beginne vorsichtig die Felltaschen abzukleben, dann klebe ich ein Streifen längst über die andern um sie alle auf einmal ausreisen zu können. Nun sind alle User glücklich und mit Items überschüttet. DAS klingt doch mal genial! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mein Angriff: Dunkel und ruhig ist es hier. Unsere Köpfe sind nach vorne gerichtet. Die Tablets in der Hand. Sie leuchten und zeigen uns den Weg zum Alpaka. Wir gehen in seine Richtung und greifen ihn zusammen an. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns. Wir sind Animexx. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Danke, ich hoffe das Item-Maker Alpaka sieht das auch so und wir werden wirklich überschwämmt, den bisher finde ich sind die 16 Items von heute noch keine Flut.Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear Dann kann ich ja noch hoffen, falls die Items, die ich mir wünsche, dieses Mal nicht dabei sein ^^, Aber vielleicht hat der Item-Maker ja noch ein Herz und fügt meine DBS Chars hinzu X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leihe mir die Büroklammer meiner zauberhaften Trine abgemeldet. Dank überragender Fertigkeiten forme ich sie zu einem Mini-Schwert. Von meiner abwesenden, besseren Hälfte abgemeldet leihe ich mir das Ladekabel, knote es an den Schwertgriff und wirbele die Waffe um mich, auf das Alpaka zustürzend. „Attacke!! Item-Alpaka, das ist dein Ende!!“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 22:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Channie:Ich drücke dir die Daumen :3 Zumal DBS ja cool ist, soweit ich es geguckt habe. "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einer geschmeidigen Handbewegung zücke ich meine Fernbedienung, schwinge sie heroisch über den Kopf bevor ich sie zielstrebig auf das Alpaka richte. Infrarotwellen schießen aus der Fernbedienung hervor und bahnen sich ihren Weg durch die Luft, durch das wunderbar flauschige Alpaka-Fell und dringen schließlich ins Hirn des ahnungslosen Alpakas. ---- Auswirkung unbekannt xDD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alpaka-chan mit meinem Kissen rücklings von hinten angreif, ansonten keine Chance hab. Mit einem Volltreffer erwische ich gerade mal einige Haarspitzen. Aber durch den Schwung reißt das Kissen auf und darin brütende Motten fliegen zu tausend daraus hervor. Voller Ekel ergreift Alpaka-chan die Flucht während und hinterlässt ein Kenma item. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear Wie weit hast du es denn geschaut? Mir gefällt es total und warte schon gespannt auf die neueste Episode :D Deshalb würde ich mich auch über Chars aus der Serie freuen, aus Dragonball/Z gibt es ja schon einige, aber aus Super glaube ich bisher nur Beerus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnell versah Gabriel sein USB-Ventilator in UK-Stil mit einer Powerbank und schalltete ihn auf höchster Stufe, bevor er sich auf leisen Schwingen den allmächtigen Gegner von oben näherte. Auch wenn der Engel diesen so nicht besiegen konnte, konnte er wenigstens einiges an dessen Flauschigkeit mit der Waffe stutzen. *hofft wenigstens etwas im Kampf geholfen zu haben* "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio beste büroklammer ever! will auch so eins! XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki schnappt sich ihre Kuschel-Decke-des-Todes und rennt auf das Item-Alpaka zu, begleitet von ohrenbetäubendem Geschrei, das noch schiefer klingt als der Gesang der fetten Dame. Das Alpaka bereitet seinen rosa-glitzer-flausche-Laser vor! Tomoaki wickelt sich im Sprung in die Decke ein, wie ein Burrito, und greift mit einer gewagten Kopfnuss an! Ich greife dann auch mal an :> Ob meine Decke mich wohl schützt? PLUS ULTRA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex Hahaha, so ist das also. XD Ähm ja, die Aufgabe war gestern, oder? Zu meiner linken hatte ich einen Western Burger und ein Glas Wasser. Wie soll ich damit das Alpaka bekämpfen? XD Es ist auch kein lebender, fleischfressender Riesenburger oder so gewesen. Wer will genetisch dran rum experimentieren und vielleicht damit Erfolg haben? XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
Channie:Noch nicht recht weit, bin grad bei Episode 4 oder 5. Muss aber auch dazu sagen, dass ich auf die deutsche Synchro gewartet habe und mir derzeit die Folgen mit meinem Freund im TV angucke (bzw über die App hinterher^^°). Ja, ich glaub, nur Beerus bisher. "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy bastelt aus dem Sex-Talk-Index einen Papierflieger, malt viele hynotisierende Kreise drauf und wirft ihn in Richtung des Alpakas. Als der Papierflieger näher kommt, lenkt Roy das Alpaka mit dem Kugelschreiber ab, indem es ihm einen Schnurrbart aufmalt. Der Papierflieger landet auf desen Kopf und gibt ihm ein unangenehmes Gefühl. (Gefährlicher wirds nicht. XD) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Roy bastelt aus dem Sex-Talk-Index einen Papierflieger, malt viele hynotisierende Kreise drauf und wirft ihn in Richtung des Alpakas. Als der Papierflieger näher kommt, lenkt Roy das Alpaka mit dem Kugelschreiber ab, indem es ihm einen Schnurrbart aufmalt. Der Papierflieger landet auf desen Kopf und gibt ihm ein unangenehmes Gefühl. >(Gefährlicher wirds nicht. XD) Roy Das erinnert mich stark an das hier http://imgur.com/gallery/iabWQ xD PLUS ULTRA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 22:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear Mit der deutschen dub kann ich leider gar nichts anfangen, die finde ich nicht so gelungen, habe da mal hinein geschaut. Ich gucke Animes allerdings allgemein lieber auf japanisch. Aber dann kennst du Whis ja wenigstens schon xD Heute kommt in Japan die 107. Episode raus, meine ich, ist momentan echt spannend in der derzeitigen Arch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Chance auf einen Gegenangriff auf die "geheiligte Flauschigkeit", das personifizierte Böse, war da. Nur die Zombies erkannten sein wahres Gesicht und wurden auf den Friedhof verbannt. Auf dass sie von dort aus nichts ausrichten konnten, aber falsch gedacht. Cavendish drückte dem im Bourbon-Voll-Suff schlafenden Alpaka das Kissen aufs Gesicht. "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan: > >Roy bastelt aus dem Sex-Talk-Index einen Papierflieger, malt viele hynotisierende Kreise drauf und wirft ihn in Richtung des Alpakas. Als der Papierflieger näher kommt, lenkt Roy das Alpaka mit dem Kugelschreiber ab, indem es ihm einen Schnurrbart aufmalt. Der Papierflieger landet auf desen Kopf und gibt ihm ein unangenehmes Gefühl. > > > > >(Gefährlicher wirds nicht. XD) > > Roy > Das erinnert mich stark an das hier http://imgur.com/gallery/iabWQ xD Genau so!!! :D Ich bin hochsensibel, bei mir ist das schon reinster Terror. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einem schönen kühlen Bier und leckerem Essen vom Chinesen, überlistet JoMarch das Alpaka und lässt ihn genüsslich Essen und Trinken und bis es nicht mehr darauf achtet was um ihn drum passiert. Vollgefressen und Vollgetrunken und nicht mehr Herr seiner Sinne und macht nur noch was andere ihm sagen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Merylex > Ähm ja, die Aufgabe war gestern, oder? Zu meiner linken hatte ich einen Western Burger und ein Glas Wasser. Wie soll ich damit das Alpaka bekämpfen? XD > Es ist auch kein lebender, fleischfressender Riesenburger oder so gewesen. Wer will genetisch dran rum experimentieren und vielleicht damit Erfolg haben? XD Ach es geht alles mit ein bisschen Fantasie *Regenboden und die Luft projiziert* Dein Western Burger mutiert einfach zu einem Alpaka fressenden Wesen, und ist bei dem Kampf immer noch lecker. Die Gebeine fliegen nur so durch die Gegend als alles zwischen den Brotscheiben blutig verschwindet. Jetzt kann es mit den Glas Wasser noch nachspülen, und das Alpaka ist hoffentlich auf alle Zeiten besiegt. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich habe ja links neben mir mein Handy mit kaputtem Display gehabt. Was kann ich damit machen? Es auf unser Alpaka werfen, wäre ne Option, aber mit meinem Zielwasser treffe ich eher was anderes, außerdem wer weiß ob es mit dem Dachschaden nicht ganz durchdreht. Alpaka ich bestell dir was schönes auf Amazone und du erfüllst jeden nochmal ein Item-Wunsch, Deal? .^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wirds brutal hier Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex Ahahahaha, was ist nur mit meinem Burger geschehen? XD Solange es nicht auch noch versucht mich aufzufressen soll es mir recht sein. XD Gratulation zu so viel Kreativität. :D "Monster Burger, direkter Angriff auf seine Lebenspunkte!" ... XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 22:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy >Genau so!!! :D Ich bin hochsensibel, bei mir ist das schon reinster Terror. Der Blick der Katze ist auch gold wert :'D Die arme... Aber das Alpaka hält das schon aus... oder? O-o Hoffentlich funktioniert es jetzt noch! :O Sonst wird das mit den Items nix mehr und wir müssen den Störsender wieder entfernen x3 PLUS ULTRA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Channie:Und ich bin eher ein Fan von Gerdub - da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben^^ Japanisch gucke ich es nur, wenn es grad nichts anderes gibt, wobei mir das noch lieber ist als englisch. Das klingt jedes Mal schräg, egal, welchen Anime ich da gucke XD "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6280] [6281] [6282] [6283] [6284] [6285] [6286] [6287] [6288] [6289] [6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]