Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6280] [6281] [6282] [6283] [6284] [6285] [6286] [6287] [6288] [6289] [6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Shouyou: > Ich betel das ltem Alpaka seit Anfang der Woche um die Item Semi Eita und Shirabu Kenjiro an abgemeldet . Welch ein Wunder, die Items die man will kommen selten raus. Meinen sehnlichsten Wunsch hat das Item-Maker Alpaka also ignoriert. Ich dachte in dieser Aktion hätte ich GlückIch habe schon Happosai bekommen und wollte mich eigentlich damit zufrieden geben, aber ich habe doch noch ein bisschen Hoffnung, dass mir auch ein zweiter Wunsch erfüllt wird. Ich würde es eher bereuen, wenn ich den Wunsch nicht geäußert hätte. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy ICh weiß was du meinst, würde die Woche war es wirklich ne Flut, aber da ja eine für heute angekündigt war, finde iches bisher auch eher als Welle. Ich hoffe so das wir wirklich zu Mitternacht durch sind. Cavi schnarcht schon, wenn es los geht muss ich sie wecken. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shouyou: > Das kriege ich ja niemals hin. Roy Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Itemwellen kommen meisten abends oder? Es geht nicht um neue Items, sondern gebrauchte, die im Gebraucht-Shop landen. Aber es gibt viele Möglichkeiten an KT zu kommen. Wenn auch nicht mehr soviele wie vor einigen Jahren. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich auch freuen, wenn ein paar letzte, große Wünsche hier zum Schluss der Aktion noch erfüllt werden würden. <3 Auch wenn ich selbst echt pleite bin und fast froh bin, wenn ich von Items nix mehr kenne oder brauche. *lach* σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Das ist es ja was mich an Sanji so stört. > Ich weiß zwar nicht waurm der User das Item damals bekommen hat, aber so hat kein anderer auf Animexx die Chance die SHB zu kompletieren. > Darum fände ich Sanji Vinsmoke als alternative echt klasse, den diese "Ersatz-Sanji-Item" sind einfach furchtbar <.< Wie gesagt, in dem Fall finde ich das absolut plausibel und vernünftig! Soweit ich mich richtig erinnere war das damals auch schon ein riesen Streit-Thema in der Szene und auch wenn ich wusste was Sache war, konnte ich den Unmut gerade bei so einem Charakter absolut nachvollziehen. Da es jetzt einen Nachnamen gibt, könnte man das quasi "wieder gut machen" XD Nur bei den anderen Items, für die andere User eben viel gespart und gehandelt und lange gesucht und gewartet haben, wie jetzt zB Sasuke, da fänd ich das eben einfach nicht richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* 'Cardassia' wäre sooooo toll... Eben gesehen, daß wieder ein neues Buch von Una McCormack über Garak auf Cardassia raus ist. >///< Wahhh mag es haben und lesen! (Ich glaube jedenfalls, daß es neu ist... kann auch sein, daß ich es einfach mal wieder zu spät mitkriege. xD Wie immer.) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 23:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie würde ich mir wünschen, dass bei den finalen Items noch was dabei ist, aber mein KT-Beutel ist auch sehr stark geschrumpft XD "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kreuze noch die Finger für Walter, mein David braucht noch jemanden zum liebhaben. :O "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet oh ja. Ich hoffe auch noch das meine beiden Haikyuu items erscheinen. Eben weil ich so hartnäckig bin. Aber dir wünsche ich es genauso. Es kommt selten zu solchen Aktionen und wer will da nicht sein Glück versuchen. Pass auf, die lassen uns zappeln. Haha Roy Danke für den Tipp. Ich werde mein Glück versuchen. Immerhin soll es ja mit dem Item sammeln klappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das alpaka ist aber lange auf dem klo Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich mal brennend interessieren würde: Hat eigentlich im Laufe dieser Aktion irgendwer ne Shop-Sperre verpasst bekommen XD?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Was mich mal brennend interessieren würde: > Hat eigentlich im Laufe dieser Aktion irgendwer ne Shop-Sperre verpasst bekommen XD?! Noch nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Noch nicht XD Dann wär ich fast ein bisschen enttäuscht, früher war das Gang und Gäbe XD Da waren immer mindestens 3 oder 4 Leute bei hahaha (Und ich auch oft genug lmao) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke> Hat eigentlich im Laufe dieser Aktion irgendwer ne Shop-Sperre verpasst bekommen XD?! gemeldet hat sich glaube ich niemand deshalb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich noch nie gehabt oô Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Miya Atsumu Miya Osamu Haiba Lev Tendou Satori Iida Tenya Uraraka Ochaco Ray Kon Asui Tsuyu Toshinori Yagi Sawamura Daichi Azumane Asahi Tsukishima Kei Ukai Keishin Shirabu Kenjirou Semi Eita Furuya Rei Greymon Garurumon Kisaki Eri Kudo Yukiko Ich hatte bisher ebenfalls noch nie eine Shopsperre gehabt. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt übrigens nochmal ne Ladung neue Items gerade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 5 minuten, haben auch alle artig das Alpaka mit ihren Waffen angegriffen? ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 23:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Einschlag wartet* °♥° "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte nur gerne bitte Menma als item damit wäre ich nach der ganzen woche happy Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ - Das Alpaka ist zurück! - ] Blöhöhö.... hö?! Hinter ihm stürzen thoco mit seiner Mottenschar und Kerry_Eurodyne auf Flatterfügeln nieder, sodass es als gerupftes Moorhalpaka in Tomoaki-chans Decke fällt. Heulend wirft es Voltron weg. "Ich will nicht mehr. Die Woche ist vorbei! Ihr seid total blöhöhöhöhöhöse!" Es schnieft, dann schnäufelt es in die Babyflausche-Alpaka-Decke und wickelt sich bis zum Maul ein. "Jawohl, das wa-" Waaaah! Auch noch Roy, die ihm einen Schnurrbart aufmalt! "Jetzt reicht es aber! Ab morgen gibt es nicht mehr als einen Meteoritenschauer! Ihr werdet euch noch wünschen, ich wäre statt der Item-Maker öööbrrbbbbl!" Gebt es zu, darauf habt ihr gewartet! Cavendish drückt dem ärmsten, hilflosesten, durchflauschigsten Alpaka, das je sein Unwesen getrieben hat, noch ein Kissen auf die Schnauze, bevor Sunshine_Schiffer alles mit Klebeband fixiert und Sakura-Osaka ein xxxxxl-Glas auf den Huf setzt. Da hilft auch JoMarchs Erste HILFPAKA-Maßnahme nichts mehr.Außer Pandora Hearts, Yu-Gi-Oh!, Harvest Moon und My little ... the End. You're allowed to cry now!! T^T [Hui ~ Kyashis Bestellung ins Jenseits erweckt vielleicht einen Alpaka-Poltergeist? Aber wer würde das schon ertragen wollen, blöhöhö~! ]32 ItemsAlex Louis Armstrong (FULLMETAL ALCHEMIST) Aloy ( ) Angewomon (DIGIMON) Anime (Allgemein) Asmodeus (ANGEL SANCTUARY, Marvel, Dungeons&Dragons, Supernatural) Denki Kaminari ( ) Dschungel (Allgemein) Endou Mamoru (INAZUMA ELEVEN) Escanor (NANATSU NO TAIZAI) Gladio (POKéMON) Glen Baskerville (Pandora Hearts) Gregor (KICKERS, Legend of the Galactic Heroes, Allgemein) Guren Ichinose (Owari no Seraph) Jiba (RECORD OF LODOSS WAR) Judai Yuki (Yu-Gi-Oh!) Kikyou (Inu Yasha, One Piece, Touka Gettan) Lance (Voltron) Laures (SEIMADEN) Mark (Harvest Moon) Meteorit (Allgemein) Prinzessin Luna (My little Pony, Sailor Moon) Ra's al Ghul Rias Gremory (Highschool DxD) Rinnegan (Naruto) Rory Mercury (GATE) Rukawa Kaede (SLAM DUNK) Ryou Kurokiba (SHOKUGEKI NO SOMA) Seelenverwandter (Allgemein) Semi Eita (Haikyuu) Setter (Sport) Vados (Dragonball Super) Weltall (Allgemein, STAR ....) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 23:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war ja klar das ich leer ausgehe -_- genau deswegen mach ich bei sowas nie mit Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
XD Warte, was? Wann ist der Bitte rausgekommen? Was hab ich verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt es noch mit meinem Plüschbambi verdreschen, aber ob das Sinn macht? oo Auch Hannibal pirscht sich heimlich und leise mit seinem plüschigen Kuschelbambi an seine hochwohlgeborene Flauschigkeit heran in der Hoffnung, das es die Schritte auf dem weichen Flokatiteppich nicht hört, bis Hannibal ausholt und dem Alpaka sein Bambi mit Schwung in den Nacken haut in der Hoffnung das es Wirkung zeigt. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker> Lance (Voltron) Über den würde sich Morwen ja sicher freuen ... aber wo steckt er?Also entweder sehe ich den Shop vor lauter Items nicht oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ein Meteorit!! *A* Vielen Dank für diese wunderbare Aktion, Item-Alpaka! :D Keine Bange, der Schnurrbart wächst schon raus. |DDD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Lance (Voltron) *_____________* Lance wäre supercool, aber wo ist er? xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Prinzessin Luna *__* Ich bedanke mich morgen anständig, jetzt höre ich nur noch mein bett nach mir rufen Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> > Lance (Voltron) > > XD Warte, was? > Wann ist der Bitte rausgekommen? Was hab ich verpasst? Scheinbar (noch?) nicht im Shop ö___ö Warte auch schon xDD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> > Lance (Voltron) > > XD Warte, was? > Wann ist der Bitte rausgekommen? Was hab ich verpasst? Also heute kam der nicht raus.... wenn er denn überhaupt raus is, weil unter Neu is der nich zu finden! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6280] [6281] [6282] [6283] [6284] [6285] [6286] [6287] [6288] [6289] [6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]