Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Uzumaki-Naruto 10.09.2017 00:15
Betreff: Labern [Antworten]

KiraNear
und dann verpasst man es
ist auch doof
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   abgemeldet 10.09.2017 00:16

Item-Maker: Vielen Dank für diese tolle Aktion, mit vielen bunt gemixten Items.
Besonders bedanken möchte ich mich für die Items:
Semi Eita.
Setter.
Aiichirou Nitori.
Joey Wheeler.
Nanaba.
Ferid und Guren.
Für Xaldin, der zu teuer für mich war xD
Und auch für die Sugmama und Oikawa.
Nicht zu vergessen das Item Gladio. <3

Alles in allem eine schöne Aktion, die mich ENDLICH pleite gemacht hat und ich freue mich sehr darüber *lach*

Besten Dank fürs Erstellen all der Items, die erschienen sind und für die Arbeit mit den Rätseln. Fühlt euch mächtig gedrückt und geflauscht.
Und ich hoffe, dass es bald eine neue Aktion gibt.

Narülich erst dann, wenn alle hier wieder an Gold und Reichtum gekommen sind *lach*

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine gute Nacht.
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.

Von:    KiraNear 10.09.2017 00:17

Uzumaki-Naruto:
>  KiraNear
> und dann verpasst man es
> ist auch doof

Ehrlich gesagt wäre mir das lieber, als wenn es das Item überhaupt nicht geben würde^^°

"It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot

Von:    Shouyou 10.09.2017 00:17

Awww wie süß von dir Hannibal . Wir singen die anderen Mexxler in Grund und Boden. Gerade Uzumaki-Naruto könnte leicht zu schlagen sein, weil sie wegen ihrer Tränen den Text nicht lesen kann.
Das nächste mal kriegst einen Sasuke.

Von:   Hannibal 10.09.2017 00:18

Weil man irgendwann über kurz oder lang doch mal drankommt.

Shouyou
Immer gern. ^^ Und man sollte sich mal zu den Items freuen, die man stattdessen bekommen hat. Schließlich hat unser Uzumaki-Naruto schließlich heute eine Angewomon für lau bekommen. ^^
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 10.09.2017 00:19:05

Von:   Uzumaki-Naruto 10.09.2017 00:18

ich heule nicht
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   Morwen 10.09.2017 00:21

KiraNear:
> > Warum bist du denn gleich so negativ nur weil es einmal nicht geklappt hat? o.ô
> > Manche User hier laufen ihren Wunschitems teilweise jahrelang nach.
>
> Wie z.b. das Item "Ness", da sind es auch mittlerweile 4 Jahre, die ich drauf warte XD
> Wobei das nix gegen das Item "James Wilson" ist, das habe ich vor 6 Jahren vorgeschlagen, sehe ich grad.

Ich weiß auch nicht mehr, wie viele Jahre ich betteln musste, bis endlich ein Doctor rauskam... es waren so einige. 8D
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Roy 10.09.2017 00:21

Morwen:
> Oh Gott, ich habe die erste Staffel damals praktisch inhaliert und warte seitdem geduldig auf jede neue Staffel (zum Glück gibt's ja jedes halbe Jahr eine x3).
> "Voltron" ist eine dieser Serien, die mit der Zeit immer besser werden, und ich kann die vierte Staffel kaum erwarten. :D

Vielleicht erleichtern die Item-Maker die Wartezeit ja noch etwas. :D Steck am besten ganz viele User hier auf Mexx mit Voltron an. |DD

> Ich kann mir vorstellen, dass sie nach dem letzten Post praktisch ins Koma gefallen sind und erst mal drei Wochen schlafen oder so. *hust*
> Aber wär echt cool, wenn er noch kommt. <3

Ins Koma fallen ist ne gute Idee... das mach ich jetzt auch. x^x
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    V0IDsKhaos 10.09.2017 00:23
Ich stimme  KiraNear zu. Es wird wieder eine Aktion geben. für mich ist diesmal auch nicht sooo viel dabei gewesen.

Aber mit aufgeben und drängeln erreicht man selten was.
Hier ist Beharrlichkeit gefragt, Uzumaki-Naruto. Du hast hier sehr viele Leute, die das selbe wollen wie du... ;D Ich warte bestimmt noch 2 Leben auf meinen Van... und auf meinen Akatsuki Ring >.<" Aber ich gebe nicht auf.

Ubrigens besteht die hälfte meiner Freunde aus FF-Autoren, die ich hier kennengelernt habe. Da ist für dich sicher auch wer dabei.^^

Von:    Shouyou 10.09.2017 00:23

Hannibal WTF ein Angewomon für Lau. Sowas ist mir ja noch nie mit irgendeinem Item passiert. Hört ab sofort auf Uzumaki-Naruto mit Taschentüchern zu bewerfen um ihre Fangirl Tränen zu trocknen haha.
Das Item ist doch voll selten oder nicht?!

Von:   Hannibal 10.09.2017 00:25

Shouyou
Zumindest nicht billig. XD

Von:    Eternal_Moon 10.09.2017 00:28

Die Aktion war wirklich toll. Hat Spaß gemacht mit euch allen die Aufgaben zu bewältigen <3
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*

Von:   Item-Maker 10.09.2017 00:30

Das Alpaka schlägt ein Äuglein auf, spuckt Lance aus und bleibt wieder tot liegen.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Peach-Coke 10.09.2017 00:30

LMAO ok nevermind
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 10.09.2017 00:30:43

Von:    Kyuubi-chan 10.09.2017 00:30

Vielen Dank liebe Item-Maker und Item-Alpaka für diese tolle und abwechslungsreiche Aktion <3

Wenn Lance es noch in den Shop schafft, bin ich mehr als zufrieden mit der Aktion xDD <3

EDIT:
Wuhuu, Lance ist im Shop *3*
{@•̀ꈊ•́@}
Zuletzt geändert: 10.09.2017 00:31:15

Von:    Eternal_Moon 10.09.2017 00:31

Armes Alpaka >3<
dankeschöööööön
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*

Von:   Morwen 10.09.2017 00:32

Roy:
> Vielleicht erleichtern die Item-Maker die Wartezeit ja noch etwas. :D Steck am besten ganz viele User hier auf Mexx mit Voltron an. |DD

Mache ich ja schon. Ich habe nachweislich schon zwei Personen infiziert. xD
Leider hat nicht jeder Netflix.
Warum habt ihr alle kein Netflix, ihr Banausen!! ûu

> Ins Koma fallen ist ne gute Idee... das mach ich jetzt auch. x^x

Dann gute Nacht. :D

Ich zieh mir noch ein, zwei Folgen Supernatural rein... ich mache seit ein paar Wochen einen Marathon, was bei 264 Folgen eine Weile dauert. xD

WOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO , LANCE IST DA!!!!!!!

VIELEN, VIELEN DANK! *_________________*
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Shouyou 10.09.2017 00:34

Item-Maker mach deine Augen auf Alpaka für einen Shirabu Kenjiro. Ich flehe das Alpaka an. er und Semi Eita gehören zusammen wie Nachos und ein Käsedipp

Von:    Eternal_Moon 10.09.2017 00:36

Shouyou:
> Item-Maker mach deine Augen auf Alpaka für einen Shirabu Kenjiro. Ich flehe das Alpaka an. er und Semi Eita gehören zusammen wie Nachos und ein Käsedipp

Schmeißt sich zusammen mit Shouyou auf den Boden und fleht *^* dann behalte ich den Alpaka Avatar auch gerne noch etwas länger XD
~*~*~*~*
~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 10.09.2017 00:37

Item-Maker: Ich mache auch mit und schließe mich beiden an xD
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.

Von:    KiraNear 10.09.2017 00:37

Morwen:
> Roy:
> > Vielleicht erleichtern die Item-Maker die Wartezeit ja noch etwas. :D Steck am besten ganz viele User hier auf Mexx mit Voltron an. |DD
>
> Mache ich ja schon. Ich habe nachweislich schon zwei Personen infiziert. xD
> Leider hat nicht jeder Netflix.
> Warum habt ihr alle kein Netflix, ihr Banausen!! ûu

Ich hab Netflix, aber derzeit kein Interesse an der Serie ;D
"It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot

Von:   Kyashi 10.09.2017 00:38

Es zuckt ja noch, sollte man dann nicht versuchen das Alpaka Wiederzubeleben? Ist wer Arzt oder kennt sich mit Alpakas gut aus?!
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook

Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.09.2017 00:38

Also wenn ich das hier so im Shop lese.....

>Das Item-Alpaka ist besiegt! T^T
>Coming soon ... die Rückkehr!

Dann krieg ich schon Gänsehaut.... aber DANKE für Lance noch zum Abschluss! Ich hab in einem RPG einen super tollen Charakter, der so heißt... eher meine Freundin hat ihn ;) aber darüber freuen wir uns beide grad total <3
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:   Hannibal 10.09.2017 00:39

So wer möchte darf sich in meiner Itemgruppe Verteilekorb bedienen. Da ist alles zu verschenken. Einfach ein HA an mich und gut. ^^

Aber bitte pro User max. 2 Items. :)

Von:    Shouyou 10.09.2017 00:39

Eternal_Moon vielleicht müssen wir einen Item Tanz machen und dann schafft er es noch. Ich mache die Choreografie und du tanzt. Na okay ich tanze auch mit XDD. Dieses Item wäre so die Liebe. *stirnband anlegt und Ponpons rausholt*

Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.09.2017 00:41

Kyashi:
> Es zuckt ja noch, sollte man dann nicht versuchen das Alpaka Wiederzubeleben? Ist wer Arzt oder kennt sich mit Alpakas gut aus?!

> [Hui ~ Kyashis Bestellung ins Jenseits erweckt vielleicht einen Alpaka-Poltergeist? Aber wer würde das schon ertragen wollen, blöhöhö~! ]

das klingt danach, dass das höchstens du schaffen könntest... wobei ein Poltergeist-Alpaka klingt noch gefährlicher irgendwie....
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:   Morwen 10.09.2017 00:41

KiraNear:
> Ich hab Netflix, aber derzeit kein Interesse an der Serie ;D

Das ist ja auch völlig legitim. :)

Nur als Nicht-Abonnent von Netflix ist es schwer, an die Serie ranzukommen, und ich empfehle den Leuten doch eher ungerne illegale Streams. xD

Morwen @ tumblr

Von:    Eternal_Moon 10.09.2017 00:42

Shouyou:
Oh yeah
Mobilisiert die letzten Kräfte und tanzt was das Zeug hält x3
~*~*~*~*
~*~*~*~*

Von:    chenyu 10.09.2017 00:46

Uuuuund.. ich hab alles verpasst, oder? (๑⃙⃘°̧̧̧ㅿ°̧̧̧๑⃙⃘)

Da steht was von wegen Alpaka besiegt...
Was wurde der armen Flauschigkeit nur angetan?!
*schockiert ist*

Glitzerherzen...
*schluchz*
(´;д;`)

Aber ehrlich.. was ist passiert? xD
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance

Von:   Kyashi 10.09.2017 00:50

Lestat_de-Lioncourt:
> > Es zuckt ja noch, sollte man dann nicht versuchen das Alpaka Wiederzubeleben? Ist wer Arzt oder kennt sich mit Alpakas gut aus?!
>
> > [Hui ~ Kyashis Bestellung ins Jenseits erweckt vielleicht einen Alpaka-Poltergeist? Aber wer würde das schon ertragen wollen, blöhöhö~! ]
>
> das klingt danach, dass das höchstens du schaffen könntest... wobei ein Poltergeist-Alpaka klingt noch gefährlicher irgendwie....

Deswegen dachte ich, das wir versuchen das Alpaka zu beleben, damit es erst gar nicht zu nem Poltergeist-Alpaka kommt! Oder ist es dann trotzdem eins?! :O

Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook

Zurück