Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6280] [6281] [6282] [6283] [6284] [6285] [6286] [6287] [6288] [6289] [6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Sundance:> Allerdings, so geht es mir auch öfters. Man verliert manchmal sogar etwas den Überblick, wenn man die Items lange nicht mehr aktualisiert hat... Wahre Worte! Aber manches Mal kauf ich bei gewissen Items irgendwie automatisch gleich mal mehr... und frag mich später "wieso hab ich davon jetzt 3 gekauft?" >> dann landet halt eines unter Verkauf und im Flohmarkt xD Obwohl ich ja zwischendurch immer wieder die Items aktuell halte, sie in die richtigen Gruppen packe und mit Bildern bestücke... aber irgendwie wimmelt es bei mir auf einmal von Tieren und auch Schoko-Artikeln und so... das ist teilweise sogar witzig! XD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka gibt niemals etwas zurück. Niemals! Blöööö~ Im Jenseits springt es über 140 erschienene Items, Merchandise und satte 3.127 Beiträge aus der verkorksten, durchgedrehten Woche. "Ich komme wieder, gruseliger denn je!" Òó Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das ist echt ne Menge. :D Items wie Beiträge. War aber auch ne wahnsinnig coole Woche. ^3^ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Das Alpaka gibt niemals etwas zurück. Niemals! Hat doch auch niemand erwartet oder verlangt, verehrte Flauschigkeit! Aber seid ihr jetzt zum Ziegenbock digitiert? Müssen wir uns Sorgen machen? Und WAHNSINN, was sich in der Woche so alles abgespielt hat... Items, Beiträge, Merchandise, Ideen... einfach alles und ein großes Danke an alle, die mitgewirkt haben! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn wieviele Beiträge ö,ö Wuhuuu ein Lebenszeichen des Alpaka <3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Wahnsinn wieviele Beiträge ö,ö > Wuhuuu ein Lebenszeichen des Alpaka <3 Lebenszeichen XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schließe ich mich an, wahnsinnig aktive und tolle Aktion. Großes Kompliment und auch vielen Dank dafür. ♥ That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Lebenszeichen XD Mehr oder weniger zumindest XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Roy: > > > Lebenszeichen XD > > Mehr oder weniger zumindest XD Mehr weniger xD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Eternal_Moon: > > Roy: > > > > > Lebenszeichen XD > > > > Mehr oder weniger zumindest XD > > Mehr weniger xD genauso wie unser belebter Zombiefriedhof, die geben auch immer wieder so was wie Lebenszeichen von sich ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald kommt ein Horror Alpaka und versorgt uns mit Items. Es wurde ja besiegt und vllt steht es von den Toten wieder auf *grübelt* 140 Items sind erschienen....WOOOOW. Hoffentlich kommt das Alpaka bald wieder. Ich helfe auch beim Suchen hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shouyou: > Bald kommt ein Horror Alpaka und versorgt uns mit Items. Es wurde ja besiegt und vllt steht es von den Toten wieder auf *grübelt* > > 140 Items sind erschienen....WOOOOW. > Hoffentlich kommt das Alpaka bald wieder. Ich helfe auch beim Suchen hehe *lol* Ich hab schon die Theorie aufgestellt, es kommt zu Halloween als Zombie-Alpaka wieder ;) wäre eine schicke Idee... mit schön gruseligen Themenitems... aber abwarten, wann es sich wieder zeigt Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott es lebt noch wir brauchen nächstes mal bessere waffen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooohhhh~ Eine Nachricht seiner Flauschigkeit aus dem Jenseits! ╭( ・ㅂ・)و ̑̑ Keine Sorge, Eure Samtfelligkeit, ich werde Euren Glitzerhuflack in der Zwischenzeit sicher verwahren und mich in geduldiger Ungeduld üben, während ich den ein oder anderen Karo-Banküberfall anstreben werden. Eure 140 Items sind zurecht beeindruckend und beängstigend, vor allem für mein KT-Konto. Außerdem kann ich mich Euren anderen Anhängern nur anschließen! *AFIM-Banner in Gruseloptik aufhäng* Halloween scheint ein vorzüglicher Zeitraum zu sein, die Mauer zwischen Leben und Tod zu überwinden und uns erneut mit Eurer grazilen Gestalt zu beglücken. Bis dahin, gehabt Euch wohl! ☆(・ω・*)ゞ „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
So die frische durchgestrichene Einkaufsliste durchgelesen und alles raus gesucht was bisher gepostet wurde und ich voll und ganz unterstütze:SpoilerEri Kisaki Yukiko Kudo Sanji Vinsmoke Starlight Glimmer Monkey D. Dragon Wendy Corduroy Butterblume Duchesse Snoopy Aquamarine Topaz Ruberiot Pink Diamond Gravity Falls Bob, der Streuner Flagge Nekomamushi Wattzapf Plagg *_* Tikki Bartolomeo Puma D. Rouge Tara Capone Bege Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2017 15:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Maria kannst Du streichen, die gibt es schon ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarokdanke für die Info. Ich muss echt mal wieder die Item listen durch forsten XD Und mein Inventar aufräumen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnuggis, ich hätte gerne bei dem Alpaka Kampf mitgemacht (gerade WEIL ich die dinger nicht mag, die plüschis SIND GRUSELIG) aber ich kam viel zu spät rein und ich habs nicht verstanden hahahaha.... ja. ... ich geh in die Ecke und schäme mich. Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich setz mich zu Senria in die Ecke und schäme mich mit. Ich kam auch zu spät und habs nicht verstanden xD Und alles nachlesen...well...war ein wenig viel ;D Aber cool das hier mal wieder richtig Aktion war ^^ "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Spoiler○ Two-Face ○ Scarecrow ○ Bane ○ Platin Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Oh.... Was soll das heißen 'Oh Oh'??? Ich geb euch gleich 'Oh Oh'! *Bazooka rausholt* *in Richtung Zombie-Alpaka hält* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > >Oh Oh.... > > Was soll das heißen 'Oh Oh'??? Ich geb euch gleich 'Oh Oh'! > *Bazooka rausholt* *in Richtung Zombie-Alpaka hält* DAS dachte ich mir auch gerade.... ein "Oh Oh...." ist immer gefährlich.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß... vielleicht brauchte das Alpaka ja nur eine kleiner Verschnauf-&-Wiederauferstehungspause? .v. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, was es den armen IMs angetan hat, damit es endlich aus der Hölle raus kann.... Edit: aber natürlich nur positive Sachen angetan! schließlich ist eure Flauschigkeit ja total hipp und modern mit den Glitzerhüflis ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2017 10:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch gespannt, was es mit dem 'oh oh' auf sich hat ö.ö Eigentlich kann es ja nichts Gutes bedeuten >x< {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können uns ja schon alle um das Grab vom Alpaka versammeln, mit schaufel bewaffnen und wenn es raus kommen will, gezielt drauf ein schlagen XDDD Nur als Vorsichtsmaßnahme natürlich XDDDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Wir können uns ja schon alle um das Grab vom Alpaka versammeln, mit schaufel bewaffnen und wenn es raus kommen will, gezielt drauf ein schlagen XDDD > > Nur als Vorsichtsmaßnahme natürlich XDDDDD xDDDD oder gleich noch mit Handgranaten und Gewehren und so weiter... wer weiß, was wirklich hilft! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Vorstellung XDD Bevor es aber wieder ins Jenseits befördert wird, muss es noch ein paar Items rausrücken oder seine Geheimsverstecke verraten ö.ö xDD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2017 12:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist gut wir bedrohen es XD Ich nehme dann jetzt einfach den Zauberstab von meinem Avatar als Waffe zum drohen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt ihr, wir schaffen es, das Alpaka einfach ins Verlies zu werfen, einzusperren und zwecks regelmäßiger Itemerstellung gefangen zu halten? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6280] [6281] [6282] [6283] [6284] [6285] [6286] [6287] [6288] [6289] [6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]