Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6280] [6281] [6282] [6283] [6284] [6285] [6286] [6287] [6288] [6289] [6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Kyashi:> Deswegen dachte ich, das wir versuchen das Alpaka zu beleben, damit es erst gar nicht zu nem Poltergeist-Alpaka kommt! Oder ist es dann trotzdem eins?! :O naja, gute Frage... nächste Frage... ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht... wobei... macht das einen Unterschied? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie gibt es ganz schön viele Haikyuu Charakter-Items, von Settern, fällt mir grad so auf. Kageyama, Sugawara, Oikawa, Akaashi, Semi... (Shirabu, falls der als Item erscheinen sollte) die richtig beliebten sind (bis auf eine Ausnahme) ja alle schon als Item vorhanden xD Kein Wunder, dass das Item "Setter" so schlecht weggeht :'D Ansonsten gibt's als Charakter-Items aus Haikyuu nur Nishinoya und Hinata, oder seh ich das falsch? PLUS ULTRA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > Uuuuund.. ich hab alles verpasst, oder? (๑⃙⃘°̧̧̧ㅿ°̧̧̧๑⃙⃘) > > Da steht was von wegen Alpaka besiegt... > Was wurde der armen Flauschigkeit nur angetan?! > *schockiert ist* > > Glitzerherzen... > *schluchz* > (´;д;`) > > Aber ehrlich.. was ist passiert? xD Da steht aber auch was von Coming soon.... die Rückkehr... also ich glaub, da ist das letzte Wort noch nicht geblööökt aber eigentlich war es heute ziemlich verquer... da kam erst mal Folgendes: SpoilerDas Alpaka donnert mit seinem topmodernen Gefährt über die Wolken, um unter einer Pirouette hinabzuspringen und grazil wie ein Stein auf dem Balkon einzuschlagen. Nach einer geschlagenen Viertelstunde hievt es sich jammernd aus dem Loch, krabbelt zum Tisch, trinkt aus seiner neuen Tasse und starrt an der Brüstung vorbei. Och nö! "Ihr schon wieder!", stöhnt es. "Wovon träumt ihr eigentlich nachts?" Das Alpaka streicht sich augenrollend über sein neues "Alle Bilder sind auf kleinen Displays schöner"-Shirt, bevor es sich nach einem weiteren Blick auf den Fell-Latz sabbert. Blöhöhöhöhö~! "Sollen das eure Waffen sein?!" Blöhöhöhöhö~! "Wollt ihr einen zweiten Määähdia-Markt eröffnen? Aber gut! Testen wir das!" Es klappert mit den Glitzerhufen, woraufhin alle technischen Gerätebesitzer einen Slam Dunk absolvieren müssen. Erschrocken springt das als thoco verkleidete Pokémon zurück in Ragnaroks Gate, wo es von einem Digimon namens PAPIERBOOT ausgeräubert wird. Ach-so! Ausgeräubert ist ein anerkanntes Wort der deutschen Sprache, wie euch die gebrechliche Zombiegreisin KageyamaTobio bestätigen wird. Keiner sonst wäre alt genug, um das zu wissen. Sollte sie an der Stelle empört quietschen, muss sie jemanden finden, der das binnen 100 Wörtern und 20 Minuten für sie rechtfertigt. Da es keine Rolle spielt, ob sie quietscht oder nicht, muss sie sogar fünf Animexxler auftreiben. :> Blöhöhöhöhö! Alle anderen dürfen sich den Kopf zerbrechen, welche uralte Geschichte der Nicht-Antagonisten außerhalb der Erde das Alpaka gerade auffrisst. Sollten sich bis 20 Uhr fünf Animexxler melden, die seit Samstag HÖCHSTENS dreimal etwas beigetragen haben, passieren schli... schöne Dinge für alle! was dann übersetzt wurde ganz grob zu folgenden Aufgaben: 1. Zombiegreisenfrau muss fünf Animexxler finden, die ihr empörtes Quietschen in 20 Minuten und jeweils 100 Wörtern rechtfertigen! 2. Findet die uralte Geschichte der Nicht-Antagonisten außerhalb der Erde (ERRROR!) 3. Bis 20 Uhr müssen sich fünf Animexxler finden, die maximal drei Beiträge seit Samstag in diesem Thread hinterließen. Edit: und später kam vor allem das hier dazu: Ihr solltet es mit kreativen 50-Wort-Attacken und euren zu Mitternacht gewählten WAFFEN angreifen, vielleicht verliert es etwas aus seinen Felltaschen! tja, da haben wir dann jeweils mit 50 Wörtern unsere "Angriffe" beschrieben.... bei mir war es nachher frisch gebürstet und im Regenbogenstyle xDDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2017 00:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu Das Alpaka wurde mit roher Waffengewalt geschwächt und von den Zombies erstickt. Btw sehr coole Aktion. Die erste zum tüchtigen Warmwerden, die zweite zum Mitmachen und Lesen. Hat Spaß gemacht, weil gefühlt einhundert Animeserien erschienen. Gibt es irgendwo alle Links zum Merchandise gesammelt? Kommen die Kakaokarten als Fanarts online? I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > naja, gute Frage... nächste Frage... > > ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht... wobei... macht das einen Unterschied? Das weiß wahrscheinlich nur der Item-Maker-Alpaka-Gott. Wir können es ja mal zudecken mit ner flauschig-weichen Alpaka Decke, vielleicht muss es sich nur etwas ausruhen und schlafen, wie wir alle, ist ja schon wieder spät. >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2017 01:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Danke für das Update. :D Ich nehme mal an, alle Aufgaben wurden erfüllt und deshalb geht es der Wolligkeit jetzt nicht mehr so gut..? ^^° Schade, dass ich das verpasst hab, aber ich glaub an die Zähigkeit unserer fluffigen Alpakahaftigkeit! 《《o(≧◇≦)o》》 *schon mal neue AFIM-Plakate entwerf* Ruht Euch nur ordentlich aus, Eure Flauschigkeit! Bessere Zeiten werden kommen! *muahahahahaha ♥~ * abgemeldet: > chenyu > Das Alpaka wurde mit roher Waffengewalt geschwächt und von den Zombies erstickt. > > Btw sehr coole Aktion. Die erste zum tüchtigen Warmwerden, die zweite zum Mitmachen und Lesen. > Hat Spaß gemacht, weil gefühlt einhundert Animeserien erschienen. > > Gibt es irgendwo alle Links zum Merchandise gesammelt? > Kommen die Kakaokarten als Fanarts online? Oha... da haben die Zombies zum Schluss doch die Oberhand behalten. Hätt ich ihnen gar nicht zugetraut. xD Aber ich kann dir nur zustimmen, die Aktion war wirklich klasse! Hat auch Spaß gemacht das ganze Merchandise gemeinsam zu gestalten und seltsame Geschichten zu schreiben! :3 „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2017 01:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es lustig wenn die kreierten Mechandise Sachen noch als Item im Shop erscheinen würden XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Ich fände es lustig wenn die kreierten Mechandise Sachen noch als Item im Shop erscheinen würden XD Da würde ich auf jeden Fall nochmal zuschlagen! :3 „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was muss ich da lesen? Das alpaka wurde besiegt? Och nö.... :( Wann kommt es denn wieder? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Sensenmann, beleben Sie es wieder! I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider habe ich den Abgang des Alpakas gestern verpasst, ich musste früh ins Bett :/ Aber das war wirklich eine coole Aktion! Für alle, die es interessiert, hier noch einmal eine alphabetische Auflistung aller Items, die im Zuge der Alpaka-Aktion in den Shop gekommen sind (falls ich etwas übersehen habe: Das kann bei der Menge an Items schon mal vorkommen :D): Items der Alpaka-AktionAiichirō Nitori Akira Sendoh Alex Louis Armstrong Aloy Alpaka Angemon Angewomon Anime Anna Antrag Ashitaka Asmodeus Asta Aya Natsume Beatrice Boris Balkov Bourbon Brooklyn Nine-Nine Cat Noir Cerberus Cissnei Clef Daiki Mamura Darcia Denki Kaminari Dschungel Eclipsa Butterfly Eijirō Kirishima Eiri Yuki Elizabeth Endou Mamoru Escanor Evan Hansen Ferid Bathory Fernand Fiore Fulle Futaba Sakura Genji Genos Gerichtsmediziner Gildarts Clive Gladio Glen Baskerville Gran Gregor Griffith Guren Ichinose Hafuku Hans Happosai Hatsumōde Inuarashi Isami Aldini Itori Janna Ordonia Jeep Jiba Joey Wheeler Judai Yuki Kazuma Kenpachi Zaraki Kikyō Kintaro Oe Kiyoharu Hyoudou Kjaskar Kosaki Onodera Kuroko Tetsuya Kyōhei Kadota Lance Laures Limone Lovino Vargas Maki Nishikino Makishima Shōgo Mark Marnie Mary Spencer Meteorit Miami Miltank Mitsuomi Takayanagi Nadine Lorraine Nanaba Naru Kotoishi Neese Oh Sangwoo Oikawa Tōru Otabek Altin Otoya Ittoki Polizeichef Prinzessin Luna Ra's al Ghul Radditz Raine Ram Ren Hakuryuu Rias Gremory Rinnegan Rory Mercury Roy Mustang Rubber Duck Rukawa Kaede Ryō Kurokiba Sanada Genichirō Satoru Fujinuma Seelenverwandte/r Seiichirō Aoki Semi Eita Setter Shō Kusakabe Sonoko Suzuki Sprössling Steed Sugawara Kōshi Teru Mikami Tet Thanatos Thrawn Toshi Utsumi Travis Touchdown Trevor Belmont Tsubasa Ōzora Tsukune Aono Tsutomo Vados Victor Walter C. Dornez Weltall Winnetou Worick Arcangelo Xaldin Yue Kato Yui Yukino Miyazawa Yōji Kudō Zadei Zen Zorzal el Caesar Und hier sind noch ein paar besonders denkwürdige User-Aufgaben :D Leider wurden andere bereits gelöscht, daher ist diese Liste unvollständig. Bildcollagen, Photos und mehr Kreatives für das und mit dem Alpaka* Erstellen eines exklusiven Alpaka-Rahmens: Gemeinschaftsarbeit - *klick* * Erfinden von munchkinähnlichen Ausrüstungsgegenständen: Gemeinschaftsarbeit - *klick* * Erstellen von drei Zeichnungen: 1 | 2 | 3 * Erstellen einer Bildcollage von Roy mit Eselsmütze: *klick* * Entwerfen einer Alpaka-Milchflasche: Gemeinschaftsarbeit - *klick* * Entwerfen eines Alpaka-T-Shirts: Gemeinschaftsarbeit - *klick* * Entwerfen einer Skizze von Mr. Satan und dem Alpaka: Gemeinschaftsarbeit - *klick* * Schreiben einer Alpaka-Geschichte: Gemeinschaftsarbeit - *klick* * Entwerfen einer Alpaka-Tasse: Gemeinschaftsarbeit - *klick* * Anfertigen einer Skizze von KageyamaTobio: *klick* * Posten eines Photos mit einem Papierschiffchen von Sunshine_Schiffer: *klick* * Erstellen von Alpaka-KaKAO-Karten: 1 von Sunshine_Schiffer: *klick*, 2 von Tomoaki-chan: *klick*, 3 von AshtrayHeart: *klick*, 4 von Harena: *klick*(Ich hoffe, die Verlinkungen stören niemanden.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2017 22:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Oh Mann wenn wir das Item-Maker Alpaka getötet haben und ich jetzt lese das die Rükrkehr angekündigt ist dann wird mir schon ganz flau im Magen.Das kommt doch hoffentlich nicht als Zombie wieder und will zu uns auf den Freidhof, oder? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Oh Mann wenn wir das Item-Maker Alpaka getötet haben und ich jetzt lese das die Rükrkehr angekündigt ist dann wird mir schon ganz flau im Magen.> > Das kommt doch hoffentlich nicht als Zombie wieder und will zu uns auf den Freidhof, oder? genau das bereitet mir auch Kopfzerbrechen... dann wird es noch ein Zombie-Alpaka: noch fieser, noch gemeiner, noch gefährlicher Oder so ähnlich >< Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich habe Angst gebissen zu werden :D. Wenn es wirklich ein Zombie ist. Aber ich versuche es mal! Aber alleine schaffe ich das nicht D: *schüttelt das Item "Arzt" aus dem Avatar* *beginnt gemeinsam mit der billigen 2D-Version eine Herzdruck-Massage an dem Alpaka auszuführen* Komm schon, du darfst nicht tot sein Q^Q! ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bin ich froh, dass ich gestern noch so lange ausgeharrt hab und Kikyo abgestaubt hab. *-* Die war ja anscheinend ruckzuck ausverkauft. Bin auch schon sehr gespannt, ob sich das Item-Alpaka von der Aktion wieder erholt. Ich glaube es hat sich jetzt erstmal eine Ruhepause verdient :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Das kommt doch hoffentlich nicht als Zombie wieder und will zu uns auf den Freidhof, oder? Sollte dem so sein, sind wir Verbündete. Ein Zombaka gibt bestimmt ein prima Reittier ab. >:-D Lestat_de-Lioncourt: > dann wird es noch ein Zombie-Alpaka: noch fieser, noch gemeiner, noch gefährlicher Ich kann es kaum erwarten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Ich kann es kaum erwarten! und dann gibt es die nächsten Items als Zombie-Versionen ;) oder aber generell nur Items, die mit Toten zu tun haben... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > und dann gibt es die nächsten Items als Zombie-Versionen ;) > > oder aber generell nur Items, die mit Toten zu tun haben... Das ist eine coole Idee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Das ist eine coole Idee! Ich find, so was würde sich eigentlich ja zu Halloween anbieten... ist halt noch eine Weile hin, aber dann haben wir auch wieder Möglichkeit zu sparen... mh... *grübel* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rückkehr des Zombie-Alpakas zu Halloween wäre super x3 Irgendwie vermisse ich seine Flauschigkeit schon ein bisschen ;__; xD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Die Rückkehr des Zombie-Alpakas zu Halloween wäre super x3 > > Irgendwie vermisse ich seine Flauschigkeit schon ein bisschen ;__; xD Zumindest muss man zugeben, die letzte Woche war sehr unterhaltsam! Und mir kam das halt auch jetzt so in den Sinn... Ich wäre echt neugierig, was sich da an Items machen ließe... vielleicht Serien mit Zombies, Vampiren, Hexen, Werwölfen etc. etc. etc. ? bzw alles, was sich damit in Zusammenhang bringen lässt.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nur Charaktere und co aus Horror-Serien und sowas nimmt, gibts da bestimmt einige. :) Sei es nun im Serien-, Film-, Game- oder Anime-Bereich. Klingt jedenfalls nach ner super Idee. Sollten die Item-Maker sich merken. ;)Und wir uns auch. Vielleicht können wir es ja wieder zum Leben erwecken, wenn es soweit ist. :D *schonmal die Kreide für den Transmutationskreis zurecht legt* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Wenn man nur Charaktere und co aus Horror-Serien und sowas nimmt, gibts da bestimmt einige. :) > Sei es nun im Serien-, Film-, Game- oder Anime-Bereich. Klingt jedenfalls nach ner super Idee. Sollten die Item-Maker sich merken. ;)> Und wir uns auch. Vielleicht können wir es ja wieder zum Leben erwecken, wenn es soweit ist. :D > *schonmal die Kreide für den Transmutationskreis zurecht legt* oder eben allgemein, was dazu passt... von wegen "Halloweenkostüm" oder "blutiges Taschentuch" oder oder oder ;) könnte sicher spaßig werden! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Zumindest muss man zugeben, die letzte Woche war sehr unterhaltsam! Und mir kam das halt auch jetzt so in den Sinn... > > Ich wäre echt neugierig, was sich da an Items machen ließe... vielleicht Serien mit Zombies, Vampiren, Hexen, Werwölfen etc. etc. etc. ? bzw alles, was sich damit in Zusammenhang bringen lässt.... Ja, auf jeden Fall ^.^ Halloween, die Nacht der lebenden Toten, wäre doch wie dafür gemacht, dass das Alpaka auf Glitzerhufen aus seinem Grab steigt xDD Serien bzw. Filme gibt's zu dem Themen mehr als genug, egal ob Anime oder Real. ^.^ {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzte Aktion hat noch nichtmal nen Staubkörnchen angesetzt und wir reden schon wieder über die nächste. XD Also ich bin froh, wenn ich erstmal wieder sparen kann. Obwohl ich mir nun wieder nen neuen Ordner angelegt habe... XD Gnarf. Aber bei sovielen neuen FMA-Items konnte ich nicht widerstehen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Lestat_de-Lioncourt: > > Zumindest muss man zugeben, die letzte Woche war sehr unterhaltsam! Und mir kam das halt auch jetzt so in den Sinn... > > > > Ich wäre echt neugierig, was sich da an Items machen ließe... vielleicht Serien mit Zombies, Vampiren, Hexen, Werwölfen etc. etc. etc. ? bzw alles, was sich damit in Zusammenhang bringen lässt.... > > Ja, auf jeden Fall ^.^ Halloween, die Nacht der lebenden Toten, wäre doch wie dafür gemacht, dass das Alpaka auf Glitzerhufen aus seinem Grab steigt xDD > > > Serien bzw. Filme gibt's zu dem Themen mehr als genug, egal ob Anime oder Real. ^.^ Einmal Daumen hoch wie bei Facebook ;) vielleicht fallen mir ja auch ein paar Items noch zu dem Thema ein... musste jetzt spontan an "Voodoo-Priester" denken Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für so eine Halloween-Aktion wäre ich auch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt daran, daß heute letzter Einsendetag für die Lösung des Rätsels der Item-Bruderschaft ist! :3 Wenn da mehr mitmachen, gibts vielleicht bald mal wieder eine größere Aktion, wo man seltenere Items gewinnen kann. Die Item-Bruderschaft hat ja noch einiges auf Lager, wo man echt schwer rankommt. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2017 10:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Die letzte Aktion hat noch nichtmal nen Staubkörnchen angesetzt und wir reden schon wieder über die nächste. XD > Also ich bin froh, wenn ich erstmal wieder sparen kann. Naja, sparen find ich ja auch eine klasse Idee bzw ist sicherlich notwendig ;) aber bis Halloween wäre es noch ein Weilchen hin und wenn da schon von einer Rückkehr des besiegten Alpakas geschrieben wird... dann bieten sich solche Gedanken eben an Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Die letzte Aktion hat noch nichtmal nen Staubkörnchen angesetzt und wir reden schon wieder über die nächste. XD Wir liefern nur neue Anregungen xDD Lestat_de-Lioncourt >Einmal Daumen hoch wie bei Facebook ;) vielleicht fallen mir ja auch ein paar Items >noch zu dem Thema ein... musste jetzt spontan an "Voodoo-Priester" denke Mir würden noch ganz viele The Walking Dead Charas einfallen xD Charas aus Z-Nation, Teen Wolf, Resident Evil, Charmed, Supernatural etc xDD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6280] [6281] [6282] [6283] [6284] [6285] [6286] [6287] [6288] [6289] [6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]