Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Fray 20.11.2014 21:04
Betreff: Labern [Antworten]

Dizzarah:
> @Fray:
> > Also ich hab den gerade mal gegoogelt... ein Schönling (über Geschmack lässt sich streiten) ist er ja nicht...
>
> Macht du nicht regelmäßig beim Raten mit?

Ich hatte Mitte Oktober oder so ein paar Tage ausgelassen, einfach weil ich vergessen hatte, mitzumachen. Nun mach ich nur noch mit, wenn ich die Antwort auf Anhieb weiß. ;__;

Von:    Dizzarah 20.11.2014 21:05

Fray:
> Ich hatte Mitte Oktober oder so ein paar Tage ausgelassen, einfach weil ich vergessen hatte, mitzumachen. Nun mach ich nur noch mit, wenn ich die Antwort auf Anhieb weiß. ;__;
Das ist bitter. Ist ner Bekannten von mir auch passiert.

Von:    Archimedes 20.11.2014 21:05

Leute, ich geh schlafen. Mir ist gar nicht gut. Sollte noch was anderes kommen, kauft ihr mir´s mit? Lichti? Du kennst ja meine Vorlieben ^^;
Ich löse mein Item-Inventar auf.

Von:    Dizzarah 20.11.2014 21:06

Archimedes:
Gute Nacht und gute Besserung.

Von:   abgemeldet 20.11.2014 21:12

Fray
Das ist bitter... :( Ich seh ja auch noch, dass ich am 79.sten Tag verkacke xD

Archimedes
gute Besserung und joar, kann ich machen :)

Kennt das noch jemand, dass die Idioten mit Praktikumsverträgen sich nicht auskeksen? ich muss mir noch ne Wohnung in Berlin suchen ._.

Von:    Akami_ 20.11.2014 21:37

Besagtes FF item kann man jetzt kaufen =3

falls es noch niemand gesehen hat ;3

Von:    Fray 20.11.2014 23:07

abgemeldet:
> Kennt das noch jemand, dass die Idioten mit Praktikumsverträgen sich nicht auskeksen? ich muss mir noch ne Wohnung in Berlin suchen ._.

Haha, ich hatte meinen Praktikumsvertrag damals erst 2 Tage nach Beginn unterschrieben. Aber war auch im Ausland.

Wenn du nicht unbedingt im Zentrum wohnen musst/willst, kriegst du auf alle Fälle was in den Randgebieten.

Von:   Kaiden 20.11.2014 23:09

Fray:
> [...] Randgebieten [...]
Da ich in den letzten Tagen die gesamte Serie Babylon 5 durchsehe, fühle ich mich durch dieses Wort zu einer Aussage genötigt:

Auch wenn du dich in die Randgebiete begibst, halte dich fern von Z'ha'dum und achte auf die Schatten!!
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:   abgemeldet 20.11.2014 23:09

Fray:
> Haha, ich hatte meinen Praktikumsvertrag damals erst 2 Tage nach Beginn unterschrieben. Aber war auch im Ausland.
>
> Wenn du nicht unbedingt im Zentrum wohnen musst/willst, kriegst du auf alle Fälle was in den Randgebieten.

Hahaha....wehe ._.
Meinen anderen Vertrag hatte ich auch damals mit BEGINN unterschrieben. Ich muss aber threoretisch auch vorher noch das mit der Uni klären, brauch es also eigentlich definitiv vorher.
Und würd, in meiner Traumvorstellung, gern so nah wie möglich an der Charité wohnen ... ich mein, in der allergrößten Not könnte ich vielleicht bei einem Freund die ersten Tage unterkommen, aber das würd ich ungern in Anspruch nehmen.
(sie haben auch noch Zeit, mich nervt es nur, weil ich die Zusage HABE und eben nur der Vertrag fehlt)

Von:    Fray 20.11.2014 23:16

abgemeldet:
> Fray:
> > Haha, ich hatte meinen Praktikumsvertrag damals erst 2 Tage nach Beginn unterschrieben. Aber war auch im Ausland.
> >
> > Wenn du nicht unbedingt im Zentrum wohnen musst/willst, kriegst du auf alle Fälle was in den Randgebieten.
>
> Hahaha....wehe ._.
> Meinen anderen Vertrag hatte ich auch damals mit BEGINN unterschrieben. Ich muss aber threoretisch auch vorher noch das mit der Uni klären, brauch es also eigentlich definitiv vorher.
> Und würd, in meiner Traumvorstellung, gern so nah wie möglich an der Charité wohnen ... ich mein, in der allergrößten Not könnte ich vielleicht bei einem Freund die ersten Tage unterkommen, aber das würd ich ungern in Anspruch nehmen.
> (sie haben auch noch Zeit, mich nervt es nur, weil ich die Zusage HABE und eben nur der Vertrag fehlt)

Mein Praktikum war auch Pflichtpraktikum zum Studium. Bei mir hatten die vom Praxisbüro vorläufig die ausgedruckten E-Mails akzeptiert.

Charité hat ja mehrere Standorte, weißt du, wo genau?
Wenn du dir z.B. was in Marzahn suchst, Nähe einem S-Bhf, dann bist du innerhalb von 30 Minuten am Hauptbahnhof.

Von:   abgemeldet 20.11.2014 23:19

Fray:

> Charité hat ja mehrere Standorte, weißt du, wo genau?
> Wenn du dir z.B. was in Marzahn suchst, Nähe einem S-Bhf, dann bist du innerhalb von 30 Minuten am Hauptbahnhof.

._.
Wie, die haben mehrere Standorte? ...
Ähm... nein, keine Ahnung. Bin halt an der Tagesklinik da. Nach kurzem Googlen sagen sie mir: Ortsteil Charlottenburg.
Ich mein, im Zweifelsfall muss ich eh nehmen, was kommt (und ins geringe Budget passt), schön wäre nur, wenn man vorher suchen kann :)

AN sich denke ich, dass es auch von der Charité keine Anerkennungsprobleme geben dürfte. Gibt ja kaum was, was anerkannter ist als das... ;)

Von:    Archimedes 21.11.2014 10:24

*reinschlurf-und-Schleimspur-hinter-sich-herzieh*
*Tee-abstell*
*hatschi!*
*Haaaaaaattschiiii!!!!*
*umguck*
*nix-passiert*
*wieder-wegschlurf*

Von:   abgemeldet 21.11.2014 13:53

Archimedes gute Besserung. Hast du eigentlich auch die Bilder für die Aktion mit eingereicht?

Und seht ihr, Auron ist IMMER noch vorhanden als Item sogar noch über 80 Stück... immer diese Panik. Das kostet Lebensjahre...  :P

Von:    Archimedes 21.11.2014 13:55

ja, ich hab die Bilder auch eingereicht, aber die IMs haben nicht bei jedem Item den Vorschlg übernommen (:

Von:   abgemeldet 21.11.2014 15:13

Ist animexx für noch irgendwen so kaputt?

Von:    sophel 21.11.2014 15:14

abgemeldet
Was soll denn kaputt sein? Bei mir sieht alles tuffig aus.
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Archimedes 21.11.2014 15:28

jetzt wäre ein tolles Item, das Serotonin freisetzt, super.

Von:   Hannibal 21.11.2014 15:32

Da schließ ich mich an
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:   abgemeldet 21.11.2014 15:33

(.... *geht mal "Serotonin" vorschlagen*)
Zuletzt geändert: 21.11.2014 15:33:30

Von:    Julissis 22.11.2014 16:20

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich bei der Aktion nicht schon eher mitgemacht habe. :-/ tjo...
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   abgemeldet 22.11.2014 16:27

*seufz*
Mir ist langweilig. Ich hab sooo viel zu tun, aber das meiste klappt nicht, weil ich mir die Sehne, die den Daumen versorgt, entzündet und die Hand in einer Schiene hab. Der Doc wollte mich krankschreiben, aber von Wäsche waschen und Referat vorbereiten kann man sich irgendwie schlecht krankschreiben lassen. Bett beziehen. Einkaufen. Wäre einfacher, wenns nicht meine aktive Hand wäre. :'D

Mag jemand einen Witz erzählen? Ich könnte nen Lacher gebrauchen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Der Wettbewerb hat gestartet!

Von:    sophel 22.11.2014 16:27

Das heutige Item verwirrt mich...sind denn nun 2 Charakatere gesucht oder nur einer von beiden? Ich würde ja einfach die Namen einsenden, bin mir aber unsicher D:
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Dizzarah 22.11.2014 16:38

Ja das dachte ich mir auch. Vorallem: wenn beide gesucht werden, sollten dann heute nicht auch 2 Items rauskommen?

Von:   Kaiden 22.11.2014 16:39

Ich habe beide Namen angegeben, da ich nirgendwo einen Nachnamen oder sonst etwas gefunden hatte, das auf beide zutreffen würde. Leider habe ich den Film vor Jahren schon verkauft, sonst hätte ich ihn mir noch einmal anschauen können.
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Julissis 22.11.2014 17:37

abgemeldet:
> *seufz*
> Mir ist langweilig. Ich hab sooo viel zu tun, aber das meiste klappt nicht, weil ich mir die Sehne, die den Daumen versorgt, entzündet und die Hand in einer Schiene hab. Der Doc wollte mich krankschreiben, aber von Wäsche waschen und Referat vorbereiten kann man sich irgendwie schlecht krankschreiben lassen. Bett beziehen. Einkaufen. Wäre einfacher, wenns nicht meine aktive Hand wäre. :'D
>
> Mag jemand einen Witz erzählen? Ich könnte nen Lacher gebrauchen.

Ach, komm. :) Ich hatte letztens den ganzen rechten Arm in Gips, gebrochen, gestaucht, gekippt. Das volle Programm. XD Und ich hab die ganze Wohnung auseinandergenommen mit Saugen, Möbel rücken, wischen usw usf. weil mein Hund nen Floh hatte. XD Irgendwie kriegt man das trotzdem hin.
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   abgemeldet 22.11.2014 17:40

Julissis:
> abgemeldet:
> > *seufz*
> > Mir ist langweilig. Ich hab sooo viel zu tun, aber das meiste klappt nicht, weil ich mir die Sehne, die den Daumen versorgt, entzündet und die Hand in einer Schiene hab. Der Doc wollte mich krankschreiben, aber von Wäsche waschen und Referat vorbereiten kann man sich irgendwie schlecht krankschreiben lassen. Bett beziehen. Einkaufen. Wäre einfacher, wenns nicht meine aktive Hand wäre. :'D
> >
> > Mag jemand einen Witz erzählen? Ich könnte nen Lacher gebrauchen.
>
> Ach, komm. :) Ich hatte letztens den ganzen rechten Arm in Gips, gebrochen, gestaucht, gekippt. Das volle Programm. XD Und ich hab die ganze Wohnung auseinandergenommen mit Saugen, Möbel rücken, wischen usw usf. weil mein Hund nen Floh hatte. XD Irgendwie kriegt man das trotzdem hin.

Irgs, klingt auch toll.
Aber aufräumen kann ich gut einhändig, putzen geht auch. Nur nasse Wäsche aufhängen, ohne, dass die Schiene durch ist, ist schwer.
Dir gehts ja scheinbar wieder gut, deinem Hund auch?

Ein Witz wäre aber trotzdem nett. (:

Von:    Archimedes 22.11.2014 18:41

Es werden beide Namen erscheinen, genauso wie bei Muppele & Mepple.

Von:    Julissis 22.11.2014 21:41

> > abgemeldet:
> Irgs, klingt auch toll.
> Aber aufräumen kann ich gut einhändig, putzen geht auch. Nur nasse Wäsche aufhängen, ohne, dass die Schiene durch ist, ist schwer.
> Dir gehts ja scheinbar wieder gut, deinem Hund auch?
>
> Ein Witz wäre aber trotzdem nett. (:

Ach, ich weiss keine Witze. : ) Ich kann mir sowas nie merken.
Jaja, uns gehts beiden wieder gut. War aber auch mal ne interessante Erfahrung, was gebrochen zu haben. Hatte ich noch nie. g
Hast du denn noch Schmerzen?

Von:   abgemeldet 22.11.2014 22:30

Julissis:
> > > abgemeldet:
> > Irgs, klingt auch toll.
> > Aber aufräumen kann ich gut einhändig, putzen geht auch. Nur nasse Wäsche aufhängen, ohne, dass die Schiene durch ist, ist schwer.
> > Dir gehts ja scheinbar wieder gut, deinem Hund auch?
> >
> > Ein Witz wäre aber trotzdem nett. (:
>
> Ach, ich weiss keine Witze. : ) Ich kann mir sowas nie merken.

Schade. ^^

> Jaja, uns gehts beiden wieder gut. War aber auch mal ne interessante Erfahrung, was gebrochen zu haben. Hatte ich noch nie. g

Schön! So solls sein.
Ist mir auch noch nie passiert. Bin mal gespannt, ob sich das noch ändert.

> Hast du denn noch Schmerzen?

Ja, das  ist es ja. Zieht manchmal bis in den Ellenbogen hoch, und ich nehme so ungern Schmerzmittel, da ich ne (Kopf-) Schmerzerkrankung habe und es da super leicht ist, viel zu viel zu nehmen, was wieder Schmerzen auslöst. Außerdem wirken sie besser, wenn man sie seltener nimmt, da der Körper sich gern an Zeug gewöhnt.
Nur schlafe ich dauernd, weil Schmerzen müde machen.

Von:    Archimedes 23.11.2014 14:46

hach, ich freue mich auf mein Wichtelkind :3 Mal schauen, wem ich dieses Jahr etwas Gutes tun darf *freu*

Zurück