Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Gab es die Get Backers nicht in der Manga Power? :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach Manga Power <3 Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Neue Items: Maru und Moro (hihihi... maru *sich freu wie blöd*) |
|
![]() |
||||||
| Bevor jemand fragt, woher die Items stammen: Sind aus xxxHolic. Was Wikipedia sonst noch dazu sagt: MARU MORO Also für mich ist Maru die Katze^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
||||||
| Und für mich ist Maru der Sänger von bis. |
|
![]() |
||||||
| Nüx für mich X) btw .. mir ist eben draußen ein komisches Flattervieh ins Gesicht geflogen - auf mein Brillenglas. Hatte das Ding erstmal im Gesicht, uah D:. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > btw .. mir ist eben draußen ein komisches Flattervieh ins Gesicht geflogen - auf mein Brillenglas. Hatte das Ding erstmal im Gesicht, uah D:. sowas kenn ich, da fliegt in der regel erstmal meine brille drei meter weit und dann wird ne halbe stunde mitm shirt das gesicht abgewischt... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > AliceNakiri: > > btw .. mir ist eben draußen ein komisches Flattervieh ins Gesicht geflogen - auf mein Brillenglas. Hatte das Ding erstmal im Gesicht, uah D:. > > sowas kenn ich, da fliegt in der regel erstmal meine brille drei meter weit und dann wird ne halbe stunde mitm shirt das gesicht abgewischt... Ist das nicht ein wenig übertrieben? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfgeldjaegerin: > Ist das nicht ein wenig übertrieben? naja, manchmal sinds auch nur 29 minuten... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D auch gut, aber kenn ich.. meine Brille fliegt zwar nicht, aber ich fuchtel dann die ganze Zeit wild mit den Armen. Das fliegende Ding ist wenigstens schnell verschwunden! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Kopfgeldjaegerin: > > Ist das nicht ein wenig übertrieben? > > naja, manchmal sinds auch nur 29 minuten... omg, du tust so als hätte dir ein köter über gesicht geleckt xD Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neue Items: >Maru und Moro warum sind die so teuer Q_Q wenn ich beide kaufe bin ich die Hälfte meiner kt los >_> PS: weiß einer wo ich schöne schnittmuster für Kleider finde? -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > omg, du tust so als hätte dir ein köter über gesicht geleckt xD das ist ja noch schlimmer! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich mir die Items kaufe? So für später? Bestimmt werden die dann zum Op verkauft °_° ich suche Sachen, die vllt jemand gegen nen Ruffy tauschen würde. Mh. Hab schon überlegt, ob ich meinen Wolf anbiet0rn soll, aber naja D8. Ich würde mich lieber von (m)einem Hund ablecken lassen.. so ein Insekt im Gesicht ist eher abartig. Mir ist auch heute irgendwas an die Lippen, was sich nach Spinnenfaden angefühlt hat. Und gestern ist mir von nem Baum irgendetwas Nasses in den Mund, bah. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghibli-Item! *kaufen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny, stell dir doch lieber vor, du liegst am Strand oder so und ganz zufällig entleert sich ein Vogel genau über deinem Gesicht, während er dich überfliegt.^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > dheny, stell dir doch lieber vor, du liegst am Strand oder so und ganz zufällig entleert sich ein Vogel genau über deinem Gesicht, während er dich überfliegt.^^ Hmm, das fällt mir schwer, am Strand lieg ich immer unterm Sonnenschirm; weil Sonne böse. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Guren-no-Kimi: > > omg, du tust so als hätte dir ein köter über gesicht geleckt xD > > das ist ja noch schlimmer! ahh komm, sone schöne hundezunge ist doch was herrliches ;D Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sitzt eine Taube seit 20 Uhr auf dem Balkon ich glaube sie ist verletzt weil ein Flügel irgend wie hängt und sie nicht wegfliegt wenn man ihr zu nahe kommt :( ich habe ihr was zu essen und zu Trinken hingestellt aber ich weiß nicht was ich noch machen soll? soll ich die tierrettung rufen? -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds schon tun, wenn sie echt verletzt ausschaut. Aber bei uns fliegen auch permanent Babyvögelchen vom Dach und man kann sie nur noch tot zusammenklauben... bei kleinen Tieren ist es immer schwer zu helfen, wenns nötig wäre. :/ Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist eine ausgewachsene taube und sie hat so einen Ring um den Fuß (haben das alle tauben?) mein Vater meint das wir mal die Nacht schauen wie es wird und wenn sie morgen noch da ist können wir immer noch den Tiernotdiest rufen -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clair_de_Lune: > es ist eine ausgewachsene taube > und sie hat so einen Ring um den Fuß (haben das alle tauben?) > mein Vater meint das wir mal die Nacht schauen wie es wird und wenn sie morgen noch da ist können wir immer noch den Tiernotdiest rufen die sind dann vom züchter, wenn die nen ring tragen, oder?? meist, glaub ich steht da ne nummer drauf Ö.ö ich find tauben immer lustig, wenn die so dick sind xD Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 'freie' Tauben haben keinen Ring, denke ich zumindest. Ich weiß, dass unsere Papageien jeweils einen haben, die sind ja dafür da, dass man sie identifizieren (?) kann, falls sie mal wegfliegen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clair_de_Lune: > bei mir sitzt eine Taube seit 20 Uhr auf dem Balkon ich glaube sie ist verletzt weil ein Flügel irgend wie hängt und sie nicht wegfliegt wenn man ihr zu nahe kommt :( > > ich habe ihr was zu essen und zu Trinken hingestellt > aber ich weiß nicht was ich noch machen soll? > soll ich die tierrettung rufen? Also ich würd einem hungrigen Catboy in der Nachbarschaft Bescheid sagen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal ein 'Ich sterbe - Erlebniss' blubb. Da war ich am Fernsehen und lehn meinen Kopf ans Sofa. Bemerke ich was schwarzes ob und blicke richtig hin. Ist das eine fette Spinne, die sich abseilt. Ich hab geschrien und mich aufn Boden geworfen und von da aus krabbelnd aus dem Haus, bis mein Papa das Ding beseitigt hatte x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich würd einem hungrigen Catboy in der Nachbarschaft Bescheid sagen. :3 lol XD ich glaube der hat ihn gerochen die Taube ist nämlich nicht mehr da :( -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=xtUqjW2uiQI& das kann man an einem Stück so schön hören X). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY DAS kann man in einem Stück hören!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x'D Ich habe mal 'get on my horse' 2 Stunden lang geschaut, weil man mir gesagt hat, dass am Ende was spannendes kommt. Ich bin so naiv. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment kann ich gerade sehr gut "X-Men: First Class" in Dauerschleife gucken. xD Ich habe ihn mit einer Freundin mittlerweile viermal gesehen, morgen gehen wir zum fünften Mal. <3 Ich bin eigentlich sonst nicht so obsessiv, aber ich kann mich auch gerade nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Film gesehen habe, der so UNGLAUBLICH viel Männer Hach ja... solche Beziehungen sind wie Balsam für meine Fangirl-Seele. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]