Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So, Adrenalin ist wieder normal. Eingekauft hab ich auch (und zum Glück nichts mehr verpasst) Und da fällt mir nur noch ein: IST. DENN. DAS. ZU. FASSEN? Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird bestimmt noch schlimmer D8 Ich bereite mich jetzt schon darauf vor, etwas zu verpassen, was ich gerne hätte .. hohoho xD. Aber die Aktion bleibt trotzdem toll <3. Haben die IMs super gemacht *_*. Da warte ich gerne so lange auf eine kleine Überraschung, die dann explodiert :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr Ron & Hermouncoulousis sind auch je 1 KT? Wäre schön, dann hätten auch die 'armen' Leutchen was davon. :D Wobei es für die Händler natürlich doof wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Händler haben doch nun genug abbekommen D: Ich fänds gut wenn die anderen Charas billiger rauskommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Meint ihr Ron & Hermouncoulousis sind auch je 1 KT? Wäre schön, dann hätten auch die 'armen' Leutchen was davon. :D Wobei es für die Händler natürlich doof wäre. ich wär total für 1 KT D: ron <3 und remus :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschdenken xD. Aber gerade Orte und Charaktere.. da hätte ich gerne auch alle D: Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne weasleys zauberhafte zauberscherze und ne hermine x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| oder einen Schnatz XD |
|
![]() |
||||||
| au ja einen schnatz *_* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Dementoren! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emma Watson! Für 15.000 KT und bitte mir als Sonderitem schenken. kthxbai XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auch das es die anderen Charaktere in der selben Stückzahl und Preis wie Harry kommen würde. Ich finde die Aktion klasse auch, wenn so manches was ich gerne hätte leider so teuer sind, aber da habe ich wenigstens einen grund wieder ein Ziel für´s sparen und dann zu kaufen ^-^ Hätte es lustig gefunden, wenn alle HP die kommen und da sind sehr billig und in sehr hoher Stückzahl gegeben hätte, ist zwar nur ein Wunschdenken wäre aber lustig gewesen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gerade für Viper muss das gerade einer der geilsten Tage der Woche sein. XD Wenn noch ein Malfoy rauskommt, kriegst du symbolisch einen geschenkt. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emma Watson! Für 15.000 KT und bitte mir als Sonderitem schenken. kthxbai Wenn das passiert, komme ich eigenfüßig ins Ösiland, schleiche mich an deinen Rechner und schmeiß sie weg. But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also gerade für Viper muss das gerade einer der geilsten Tage der Woche sein. XD > Wenn noch ein Malfoy rauskommt, kriegst du symbolisch einen geschenkt. :D Ha, du glaubst doch nicht, dass es den geben wird... -.- Jede Wette, dass genau dieses EINE Items, für das ich sogar meinen Schnuffi geben würde, NICHT erscheinen wird. Und ja man. Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich guck immer noch in den Shop und staune. Ich meine. HARRY POTTER! Edit: Noct, Sch*** auf Emma. TOM! Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 20:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Malefoy.. oder Mafloy... oder oder... little D xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Malfoy wär so toll. Nicht Draco oder Lucius, einfach Malfoy. Dann kann ich mir die ganze Familie kaufen :D Oder ja, ein TOM!!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 20:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Oder ja, ein TOM!!! Ich sag´s ja. Quasi zwei zum Bejuckeln!!!!!!!!!!1elf Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das zu fassen. Ich hab genau 0 KT. *lach* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn das passiert, komme ich eigenfüßig ins Ösiland, schleiche mich an deinen Rechner und schmeiß sie weg. Muahahahaha! Niemalz!!!! *bishi-mäßig meine Schwerter rumwirbel* XD Und natürlich muss da noch Fresh D. kommen! Ey, yo. Ich bin Fresh Dumbledore! Back from the Underground, back for more! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Noct, Sch*** auf Emma. TOM! würd ich auch mal so sagen OXO my thoughts exactly |
|||||||
|
||||||
| Wobei ich finde, das Fresh D. eigentlich besser in ein "Youtube-Item"-WE passt. |
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt total fertig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > ich bin jetzt total fertig XD Finanziell oder nervlich? Ich wundere mich grad, wieso die Karte schon ausverkauft ist. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Daikotsu: > > ich bin jetzt total fertig XD > > Finanziell oder nervlich? > > Ich wundere mich grad, wieso die Karte schon ausverkauft ist. nervlich besonders weil ich ein Snape ersatz item verpasste Q_Q ey da war nochmal eine aufstockunfg ich sah sie und war dennoch zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Daikotsu: > besonders weil ich ein Snape ersatz item verpasste > Q_Q > ey da war nochmal eine aufstockunfg ich sah sie und war dennoch zu langsam Das ist aber echt doof. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War schneller weg, als man gucken konnt >_>! hatte nur noch 1 gekriegt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ha, du glaubst doch nicht, dass es den geben wird... >-.- >Jede Wette, dass genau dieses EINE Items, für das ich sogar meinen Schnuffi geben würde, NICHT erscheinen wird. Schnucki, wenns den gibt und selbst wenn er 100o KT kostet, dann schnapp ich mir einen und schenk ihn dir. Versprochen. :) Ich würd mich auf jeden Fall total freuen. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt.. kauf dir doch nen normalen Prinzen? Ich find den Op vom Halbblutprinzen schon so heftig.. hätte den bestimmt nur gekauft, um die Ausgaben vom Rest wieder zu haben :|. Sonst wäre ich viel zu arm und es st erst der erste Tag. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Schnucki, wenns den gibt und selbst wenn er 100o KT kostet, dann schnapp ich mir einen und schenk ihn dir. Versprochen. :) > Ich würd mich auf jeden Fall total freuen. ^___^ Glaube mir, ich würde hier Dinge vor dem Bildschirm tun, die absolut nicht mehr jugendfrei wären. Ich meine. MALFOY ;____; Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]