Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > > > Daikotsu: > > > besonders weil ich ein Snape ersatz item verpasste > > Q_Q > > ey da war nochmal eine aufstockunfg ich sah sie und war dennoch zu langsam > > Das ist aber echt doof. und deprimierend wenn ich remus verpasse spring iich... ... ... ... von meinen stuhl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, Animexx fehlt der "gefällt mir" Button |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > und deprimierend > wenn ich remus verpasse spring iich... > ... > ... > ... > von meinen stuhl! Ich werde auf jeden Fall mit Ausschau halten, versprochen! Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn an dem so toll? Bei dem biste ja dann mit der Mutter und vor allem dem Herrn Vaaaater verheiratet! Tsü... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaube mir, ich würde hier Dinge vor dem Bildschirm tun, die absolut nicht mehr jugendfrei wären. >Ich meine. MALFOY ;____; *glucks* Glaub ich dir aufs Wort! Aber ich würd ihn mir auch kaufen. Und ihn behalten. Und ihn gaaanz fest an mich drücken! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schauen, ob die Rumtreiber echt kommen <3. Das wäre so toll *__* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aber ich würd ihn mir auch kaufen. Und ihn behalten. Und ihn gaaanz fest an mich drücken! *__* Nur drücken? Mir fallen da spontan Sachen ein, die man nicht mal auf ner FSK18-Seite schreibt. *hüstel* *weiter QaF gucken geht* Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > abgemeldet: > > Aber ich würd ihn mir auch kaufen. Und ihn behalten. Und ihn gaaanz fest an mich drücken! *__* > > Nur drücken? > Mir fallen da spontan Sachen ein, die man nicht mal auf ner FSK18-Seite schreibt. > *hüstel* > *weiter QaF gucken geht* Also draco ist mir nach dem letzten film richtig sympathisch geworden aber... soooo toll wie snape oder remus find ich ihn nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Also draco ist mir nach dem letzten film richtig sympathisch geworden aber... soooo toll wie snape oder remus find ich ihn nicht XD Sag nix falsches! Es gibt nicht geileres als Draco! ò.ó Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt nicht geileres als Draco! ò.ó *hust* Grindelwald *hust* Aber gut, das ist meine Meinung. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Daikotsu: > > Also draco ist mir nach dem letzten film richtig sympathisch geworden aber... soooo toll wie snape oder remus find ich ihn nicht XD > > Sag nix falsches! > Es gibt nicht geileres als Draco! ò.ó Doch Snape, Remus und Albus Dumbledore ;) abgemeldet > *hust* Grindelwald *hust* > Aber gut, das ist meine Meinung. XD oh mein gegenstück XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, nehmt doch die alten Säcke. Mehr Draco für mich übrig. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach kommt Argus Filch fegt eure voll Mainstream Charakter vom Platz |D Hawaii-Five-O Serienzirkel Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance:> Ach kommt Argus Filch fegt eure voll Mainstream Charakter vom Platz |D Ich hätt gern ne Ginny Weasley. (Wenn der Noct mir schon meine Emma streitig macht) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem letzten Film nehm ich Draco nur noch in Begleitung seiner Mutter :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Filch x Hagrid!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wirds grausam 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh was ich heute eigentlich an Coldmirror schicken wollte XDDD ihr durft fehler suchen für die, die den film schon sahen ist es einfacher: 1) http://img705.imageshack.us/img705/2852/48428343.jpg 2) http://img38.imageshack.us/img38/6655/79549043.jpg 3) http://img828.imageshack.us/img828/9363/31100575.jpg 4) http://img69.imageshack.us/img69/6905/50319366.jpg EDIT: FILCH X MRS. NORRIS LOOOL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Filch x Hagrid!!! Filch x Draco x Moody *mal schauergeschichten erzählt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Ich hätt gern ne Ginny Weasley. > (Wenn der Noct mir schon meine Emma streitig macht) Ginny mochte ich nie wirklich Dx Eigentlich mag ich die ganze Weasley Familie nicht wirklich, bis auf Fred und George und das auch nur dank dem 5. Teil als sie so ein kleinen Hüpfer getröstet haben als er von der Katzen-Liebhaberin kam Umbrigde oder sowas~ Hawaii-Five-O Serienzirkel Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Noct: > > Filch x Hagrid!!! > Filch x Draco x Moody *mal schauergeschichten erzählt* dheny, ich finde, suche und foltere dich! Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hooch x Flint.. Fan-Grausamkeit. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > dheny, ich finde, suche und foltere dich! Bringst Alkohol mit? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > BlackViper: > > dheny, ich finde, suche und foltere dich! > > Bringst Alkohol mit? Und P0rn xDDDDDDDDDD Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > dheny: > > BlackViper: > > > dheny, ich finde, suche und foltere dich! > > > > Bringst Alkohol mit? > Und P0rn xDDDDDDDDDD Quäl ihn mit QaF :D Hawaii-Five-O Serienzirkel Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner sieht sie Q_Q XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance:> Quäl ihn mit QaF :D DAS werd ich tun. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > DAS werd ich tun. Sag uns dann, wann er aufgegeben hat und vllt steht er nachher auch auf Brian xD Hawaii-Five-O Serienzirkel Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu, komm... Eigtl. ist das alles richtig was da steht :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance: > Sag uns dann, wann er aufgegeben hat und vllt steht er nachher auch auf Brian xD BRIAN *sabber* Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]