Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und? Wer ist morgen bei der Item Aktion dabei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun dürft ihr über The Hobbit reden. x3 Ich warte auf deine ausführliche Rezension, Archimedes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mussu in den Weblog schauen. Da hab ich angefangen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Anfang hab ich gelesen. Ach, ich hatte mir vorgenommen nicht mehr in Weblogs zu lesen und zu kommentieren... Wieso mach ichs immer wieder.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst ja nicht kommentieren ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte nicht deinen!! XD Den wollte ich ja gerne lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie fandest du den Film? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den Specials her natürlich total genial, die Aufmachung und die ganzen Landschaften, aber teilweise fand ichs mit dem 3D auch zu überladen und zu sehr digitalisiert. Ich mag 3D eh nicht, muss ich auch zugeben, mir tun davon immer schnell die Augen weh. Dann finde ich es gut, dass Bilbo der neue Hauptcharakter ist, denn Frodo fand ich nervig, Bilbo hingegen war mal etwas anderes. Über die gesamte Länge gesehen fand ich ihn aber streckenweise etwas langatmig, einige Szenen hätten mMn nicht unbedingt sein müssen. Die Zwerge fand ich am Anfang noch total toll, da ich dachte dass sie viel Potenzial mitbringen, sie sahen so unterschiedlich aus und deckten ja echt jedes Aussehen ab. (Sogar Bishounen Zwerge eh xD) Aber schnell waren die ja irgendwie Nebensache.. Aber Thorin ist trotzdem toll! *_* Gandalf hat genervt, aber er nervte auch schon ein bisschen in den HDR Teilen.. Außerdem frage ich mich immer wieder was seine Motivation ist, immer zu helfen. Das, was du angesprochen hast, muss ich allerdings auch bemängeln: Die sind nicht TOTZUKRIEGEN! Aber das denke ich mir so oft bei Filmen & Serien... Gerade auch bei Zombiefilmen z.b. Alle werden gebissen, nur die Hauptcharas nicht. (Siehe auch RE5) Naja, unterm Strich fand ich ihn also schon gut, schade, dass die 12 anderen Zwerge so wenig Aufmerksamkeit bekamen.. Aber schön, dass es auch viel Positives gab. Und hach, sind die Elben nicht toll...*_* Käme doch nur Haldir wieder vor.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich kenne das Buch, und ich finde, ihr setzt die Messlatte vielleicht ein bisschen zu hoch an. ;) Natürlich ist "Der Hobbit" kein zweites "Herr der Ringe", wie auch, es ist ein Kinderbuch. Wenn manche Szenen unrealistisch oder albern sind, dann liegt es unter anderem halt auch daran, dass sie ursprünglich für Kinder geschrieben sind. ;) (Wobei beim Hobbit das große Sterben auch noch irgendwann kommt, also keine Panik... ^^) Cheezu: > Gandalf hat genervt, aber er nervte auch schon ein bisschen in den HDR Teilen.. Außerdem frage ich mich immer wieder > was seine Motivation ist, immer zu helfen. Anderen zu helfen (insbesondere im Kampf gegen Sauron) ist im Prinzip sein Daseinszweck, dafür wurden er und die anderen Zauberer ursprünglich nach Mittelerde geschickt. (Auch wenn Saruman sich irgendwann sagte "Scheiß drauf!" und sein eigenes Ding drehte. xD) Genaueres dazu findest du auch im Silmarillion. =) (Sorry, dass ich mich einmische, aber ich war früher ein riesiger Mittelerde- & Silmarillion-Crack, wie man anhand meines Nicknames vielleicht auch erkennen kann. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lächerlich oder so war der gar nicht, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wieso der ab 12 freigegeben war und wieso so viele Eltern ihre Kinder unter 12 mitgenommen hatten! Ich hätte FSK 16 schon als angemessen empfunden. Und es ging nicht darum, dass es unrealistisch war, sondern einige Szenen waren unnötig und störten den Ablaub, mMn. Saruman ist in dem Teil ja noch cool, gerade weil er so ein Motzknochen ist... xD Macht nichts, dass du dich einmischst, ich habe das HDR Buch vor gefühlten hundert Jahren (ok, es dürften ca 10 Jahre sein) gelesen. Ein richtiger Geek war ich daher noch nie, ich mag die Filme aber sehr gerne und wusste nicht, dass man The Hobbit besser nicht als 2. HDR ansehen sollte. Dafür kommt er nämlich schon ziemlich cool daher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Lächerlich oder so war der gar nicht, > ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wieso der ab 12 freigegeben war und wieso so viele Eltern ihre Kinder unter 12 mitgenommen hatten! > Ich hätte FSK 16 schon als angemessen empfunden. Ich werde das erst nächste Woche beurteilen können, wenn ich den Film auch endlich sehen werde, aber ich weiß noch, dass die Alterfreigabe für die ursprüngliche Trilogie damals im Kino auch durchweg bei 12 lag, und die waren zum Teil ja auch ziemlich heftig. Meine Stiefschwestern waren damals neun und elf, als die HdR-Filme rauskamen, die hat der Gewaltfaktor überhaupt nicht gestört, die haben die Filme geliebt. Ich glaube, das kommt auch sehr auf das Kind an. Die meisten sind ja durch Fernsehen etc. eh schon sehr gegen Gewalt in den Medien abgehärtet bzw. nehme das auch einfach ganz anders wahr. (Ich habe mit acht oder so auch Grimms Märchen gelesen, ich fand die überhaupt nicht schlimm, obwohl die ziemlich blutig sind. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich finde es bei einem Buch aber immer noch etwas anderes als bei einem Film, aber ok. Ich hätte mein Kind in so einen Film nicht mitgenommen. ^^; Und dass die Kinder sich von Gewalt, die heutzutage überall allgegenwärtig ist (durch die Medien), nicht mehr annährend berühren lassen ist eher ne negative Entwicklung, finde ich. Wenn ich alleine mittags mir das Assi-TV-Programm oder die Nachrichten anschau... Naja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rhm, bin ja mal gespannt, wieviele heute bei den Q- und R-Items mitkaufen. Wird heute etwas ruhiger sein. Gewinner Türchen Nr. 16: Jared |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 09:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde heute recht lange nicht da sein. Passt irgendjemand auf den Shop auf? Ich bräuchte folgende Items: 1 x Queen 1 x Rainbow Dash 4 x Reiter Sollten sie gegen 20 Uhr noch in großer Stückzahl vorhanden sein und auch sichtbar nicht weggehen, kann ich sie mir auch noch selbst besorgen, ich will aber vorsorgen. Wenn sich jemand bereitserklären würde, sie mir zu kaufen, würde ich die KT im Voraus überweisen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 09:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich machen, wenn du willst ^^ Ich zeichne heute eh nur mein Wichtelbild zu Ende. Gewinner Türchen Nr. 16: Jared |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 09:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann ich machen, wenn du willst ^^ Ich zeichne heute eh nur mein Wichtelbild zu Ende. Das wär super, dankeschön. KT kommen gleich. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Kann ich machen, wenn du willst ^^ Ich zeichne heute eh nur mein Wichtelbild zu Ende. :) Darf ich dich vllt auch bitten mir zwei Items zu besorgen, da ich auch wohl kaum bis gar nicht heute Zeit hab in den Shop zu schauen. Ich würde dir die KT für 1x Rainbow Dash und 1x Reiter sofort überweisen :) ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yop, kann ich machen ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir jemand ne ENS schreiben wenn Rainbow Dash kommt ;_; ka ob ich es von selbst mit bekomme :/ Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MOrgen, ui, das heutige Türchen ist zwar nicht schwer... aber welchen Namen soll ich jetzt angeben? Der hat... ein paar Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > MOrgen, > > ui, das heutige Türchen ist zwar nicht schwer... aber welchen Namen soll ich jetzt angeben? Der hat... ein paar Ôo Morgen! ^^ Ich empfehle den Namen, der auch übersetzt Schwarz bedeutet. So klingt die Beschreibung zumindest, dass DER gemeint ist ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen :) Ich freue mich heute besonders auf die Queen. Obwohl mir das deutsche Wort ja eigentlich lieber wäre. > ui, das heutige Türchen ist zwar nicht schwer... aber welchen Namen soll ich jetzt angeben? Der hat... ein paar Ôo Also ich komme anhand der Beschreibung nur auf einen Namen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hab ich jetzt auch genommen ^^; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee ArchimedesGehts euch gut? :) Ich weiß nicht wieso ich wegen den Items schon wieder am Pc hänge. Wahrscheinlich kommen die doch eh wieder in großer Stückzahl raus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, mir gehts gut. Und dir? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Schön :) Ja, mir auch. Ist ja bald Weihnachten ;) Ich mag es einfach das gemütliche zusammen sitzen. Und ich muss sagen das ich schon fast alle Geschenke zusammen habe :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Meine Stiefschwestern waren damals neun und elf, als die HdR-Filme rauskamen, die hat der Gewaltfaktor überhaupt nicht gestört, die haben die Filme geliebt. Ich glaube, das kommt auch sehr auf das Kind an. Die meisten sind ja durch Fernsehen etc. eh schon sehr gegen Gewalt in den Medien abgehärtet bzw. nehme das auch einfach ganz anders wahr. Ich glaube, Kinder fangen erst dann an, Gewalt in den Medien als etwas Schlimmes wahrzunehmen, wenn ihnen die Eltern sagen, dass es eben etwas Schlimmes und eigentlich noch nichts für sie ist. Self-fulfilling prophecy, sozusagen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]