Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ich kann kaum erwarten, dass das Türchen aufgelöst wird. Ich liebe diesen Charakter. *_* sieht so aus, als wollten sie dich extra noch etwas auf die Folter spannen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokStimmt, ich war mir gerade nicht mehr sicher ob es immer um 20 Uhr aufgelöst wird xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:>sieht so aus, als wollten sie dich extra noch etwas auf die Folter spannen ... Ja... entweder sie trollen uns, ODER sie haben es vergessen, ODER sie haben etwas anderes zu tun. *vorm Shop lauert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eben erst heimgekommen, mist. Ist der Chara aus AS? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IMs versuchen gerade, meine Kekse zu klauen. Ich sehe, wie sie draußen in den Schatten herumschleichen O___O! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist der Chara aus AS? :D Ja. Mister degenerierender Psycho. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mich ja noch mehr über unseren Kette rauchenden Blondi und besten Freund Setsunas gefreut :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte mich ja noch mehr über unseren Kette rauchenden Blondi und besten Freund Setsunas gefreut :3 Kato? Naja. Den hätt ich auch gern gehabt, aber vielleicht kommt der irgendwann nochmal raus. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte mich ja noch mehr über unseren Kette rauchenden Blondi und besten Freund Setsunas gefreut :3 gibt's den nicht schon oder verwechsele ich den gerade? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 20:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist leider ein anderer Kato ): Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katan wäre natürlich auch der burner ;) // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, den wollte ich eh nicht in meinem Invy... XD (Aber Katan und Kato(u?) sind cool) Bei der Beschreibung dachte ich zuerst an "Innocent Bird", da gabs aber .. keine (?) Frauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 20:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >katan wäre natürlich auch der burner ;) Jaaah! ;_; Eigentlich ist es eine Schande, die Items getrennt voneinander zu veröffentlichen. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Jaaah! ;_; Eigentlich ist es eine Schande, die Items getrennt voneinander zu veröffentlichen. :( genau DAS habe ich mir auch gedacht! ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr auch so gelitten, als Kato in Band 18 gestoben ist? Und dann auch noch einen Heldentod? Danach hatte sich AS für mich erledigt. Ich hab Rotz und Wasser geheult. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass er in den letzten Bänden nochmal wiederkommt, hey, er kam ja immerhin schon zweimal von den Toten zurück, aber neeee, ein drittes Mal war nicht drin >_> Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 20:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >habt ihr auch so gelitten, als Kato in Band 18 gestoben ist? Und dann auch noch einen Heldentod? Danach hatte sich AS für mich erledigt. Ich hab Rotz und Wasser geheult. Ich hab elendig gelitten, als Arakune gestorben ist. Ich hab noch mehr gelitten als Kato gestorben ist. Und als dann Katan starb, war alles aus. AS hat mir schon ordentlich die Nerven ruiniert. v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hab elendig gelitten, als Arakune gestorben ist. Ich hab noch mehr gelitten als Kato gestorben ist. Und als dann Katan starb, war alles aus. AS hat mir schon ordentlich die Nerven ruiniert. v_v arakune... oh gott ja. das tat weh x-X katan sowieso, und wie herzerreissend rosiel dann die hand nach ihm ausstreckte. oder nach seinem kopf V_V zaphikel tat mir auch leid. irgndwie. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arakune war jetzt noch nie so mein Charakter und Katan war für mich (sorry Sabrina) einfach zu farblos und wenig markant. Daher mochte ich Kira auch nicht so arg. Der war mir zu weichgespühlt als Luzifer. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Arakune war jetzt noch nie so mein Charakter und Katan war für mich (sorry Sabrina) einfach zu farblos und wenig markant. > Daher mochte ich Kira auch nicht so arg. Der war mir zu weichgespühlt als Luzifer. xD~ ach ich nehms net persönlich, hehe. meine erste wahl war ja luzifer, als ich mich hier auf animexx anmelden wollte. das klappte dann nicht- also musste katan her :3 ich mochte kira lieber als luzifer, er war so ... lieb v_v kato war natürlich auch right in the feels. gerade die szene dann mit kira x_X agh.. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >arakune... oh gott ja. das tat weh x-X >katan sowieso, und wie herzerreissend rosiel dann die hand nach ihm ausstreckte. oder nach seinem kopf V_V *schauder* ;_; ich mag gar nicht mehr dran denken... >zaphikel tat mir auch leid. irgndwie. Erinner mich nicht an Zaphikel. X_x Mein Herz... Aber der Charakter hat eh genug durchgemacht. v_v' >rakune war jetzt noch nie so mein Charakter und Katan war für mich (sorry Sabrina) einfach zu farblos und wenig markant. Hm, das ist sicher Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil mochte Katan einfach seiner unbedingten Loyalität wegen. Selbst als sein "Licht" sichtbar dem Wahnsinn verfallen ist, hat er sich niemals von ihm abgewandt. Das ist schon bewunderswert. Auch wenn es manch einer töricht nennen mag. >Daher mochte ich Kira auch nicht so arg. Der war mir zu weichgespühlt als Luzifer. Ich mochte Kira auch nicht. >_> Anfangs dachte ich: Woah, der sieht gut aus... Aber dann. >_> Hah, Belial hat mir weitaus besser gefallen. Und Astaroth. Hrrr~ *_* Überhaupt, die kamen beide zu wenig vor. >3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die letzte Zigarette. Ich hab fast den manga gefressen. Ich war drauf und dran, Kaori Yuki zu köpfen. Hätte ich auf der LBM machen sollen, als ich die Gelegenheit hatte -.- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosiel wurde jetzt aufgelöst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Rosiel ist draußen. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hah, Belial hat mir weitaus besser gefallen. Und Astaroth. Hrrr~ *_* Überhaupt, die kamen beide zu wenig vor. >3> belialas geschichte war ja auch kriminell fies x_X vorallem, weil ich immer dachte das wäre ein kerl // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt. Belial mochte ich auch. Da gabs mich sogar mal im Cosplay. Vor langer, laaaaaanger Zeit XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >belialas geschichte war ja auch kriminell fies x_X >vorallem, weil ich immer dachte das wäre ein kerl Hum... Man kann sich drüber streiten, ob es jetzt nen Kerl ist oder nicht. Immerhin sollte "sie/er" mal eine Frau werden, hat die Entwicklung aber nicht durchgemacht. Also ist Belial eigentlich strenggenommen ein "es". :3 (Müsste man eigentlich mal das Wiki zu befragen. o_o') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hum... Man kann sich drüber streiten, ob es jetzt nen Kerl ist oder nicht. Immerhin sollte "sie/er" mal eine Frau werden, hat die Entwicklung aber nicht durchgemacht. Also ist Belial eigentlich strenggenommen ein "es". :3 > (Müsste man eigentlich mal das Wiki zu befragen. o_o') aaah ôô ich hab das immer so aufgefasst, dass sie eine frau ist. da war ja auch ne liebesgeschichte bei usw. und sie dann einfach nur sehr männlich rumläuft. aber als ES würde belial gewiss besser in mein bild passen :3 luzifer anschmachtendes etwas. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aaah ôô ich hab das immer so aufgefasst, dass sie eine frau ist. da war ja auch ne liebesgeschichte bei usw. >und sie dann einfach nur sehr männlich rumläuft. aber als ES würde belial gewiss besser in mein bild passen :3 Männlich? Tuntig. XD Aber ja, du hast recht. >luzifer anschmachtendes etwas. xD Ich mag Belial für ihre/seine kranke Liebe. Überhaupt sind die meisten Charaktere aus AS geisteskrank. o_o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Überhaupt sind die meisten Charaktere aus AS geisteskrank. o_o' Das ist auch der Grund, dass ich es gegen Ende immer weniger mochte. Es war dann einfach irgendwann nur noch übers Ziel hinaus. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:52:18 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]