Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich lach mich kaputt. Und ich spiel das nicht mehr. Das hat sich eine Woche von meinem IQ ernährt und nun reichts, basta! Waas? Wenn ich um so ne Uhrzeit aufstehen müsste wäre ich eine ganze Woche kaputt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss fünf Tage die Woche halb sechs aufstehen. JEDE verdammte Woche. Ich weine auch schon heimlich, wenn ich gerade auf die Uhr sehe, aber was soll´s? Einer muss hier ja arbeiten, wenn schon der Rest nur für Items lebt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Und täglich grüßt der Animexx', Folge 12557: General Kaiden und seine Fake-Armee (bestehend aus Fakes, nicht dass die Armee ein Fake ist) der Item-Befreiungsfront bereiten den nächsten Kampf gegen die bösen Doppelgänger der Item-Maker vor.Nachdem die Doubles BlackViper als Geisel genommen und gedroht haben, sie mit einer Endlosschleife von Nyan Cat zu foltern (siehe Beispiel Nyan Caxx), musste der letzte Kampf gestoppt werden (BlackViper erholt sich momentan in einer katzenfreien, weich ausgepolsternden Umgebung). Aber gemeinsam mit der heligen Kraft des Super-Trolls und den sieben 'Artefakten des gelangweilten SysAdmins' wird es Kaiden mit Sicherheit gelingen, den Item-Shop von der Tyrannei der Doubles zu befreien und neue Items zum Wohle des Animexx zu erstellen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 21:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Machs schlau, such' dir ne Arbeit, die deine Präsenz nicht schon am frühen Morgen erfordert, wie ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> 'Und täglich gräßt der Animexx', Folge 12557: > > General Kaiden und seine Fake-Armee (bestehend aus Fakes, nicht dass die Armee ein Fake ist) der Item-Befreiungsfront bereiten den nächsten Kampf gegen die bösen Doppelgänger der Item-Maker vor.> Nachdem die Doubles BlackViper als Geisel genommen und gedroht haben, sie mit einer Endlosschleife von Nyan Cat zu foltern (siehe Beispiel Nyan Caxx), musste der letzte Kampf gestoppt werden (BlackViper erholt sich momentan in einer katzenfreien, weich ausgepolsternden Umgebung). > Aber gemeinsam mit der heligen Kraft des Super-Trolls und den sieben 'Artefakten des gelangweilten SysAdmins' wird es Kaiden mit Sicherheit gelingen, den Item-Shop von der Tyrannei der Doubles zu befreien und neue Items zum Wohle des Animexx zu erstellen. Sche***, ich hab Pipi inne Augen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Machs schlau, such' dir ne Arbeit, die deine Präsenz nicht schon am frühen Morgen erfordert, wie ich xD Lass mich raten... du bist verbeamtet (sagt man das so?)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 21:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
KaidenSchick mir die Smarties, die du nimmst XD Cheezu Die Arbeit ist das, was ich will...auch wenn ich die ersten zwei Stunden jedes Mal wie ein Zombie rum laufe xd |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 21:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
KaidenNö. xD -Pain- Na dann... musst du das wohl in Kauf nehmen.. uu° Ich dachte man gewöhnt sich irgendwann dran, früh aufzustehen. Also... normale Menschen, nicht so Menschen wie ich, die einfach nicht dafür gemacht sind vor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 21:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Die Arbeit ist das, was ich will...auch wenn ich die ersten zwei Stunden jedes Mal wie ein Zombie rum laufe xd Du bist Zombie-Wissenschaftler in einer geheimen Organisation und die erste Aufgabe des Tages ist es, das Verhalten der von euch erschaffenen Zombies zu untersuchen. Darum musst du dich als Zombie tarnen O____O! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KaidenJa. Das ist ihr Geheimnis. Ich glaube, wir sollten mal Alice kontaktieren. Alternativ den Gouvernor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 22:00:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
KaidenEs ist unfassbar! Seit Jahren bin ich dort und nie hat es niemand bemerkt. Du musst ein Prophet sein! Schockierend... Cheezu Ich werde mcih nie daran gewöhnen. Nie...aber auch nur, weil ich mich weigere vor 22Uhr ins Bett zu gehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Alternativ den Gouvernor. Hööööör mir auf mit dem Gouvernor... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 22:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dich hier erkannt: Inside Zombie Labs -Pain-: > Kaiden> Es ist unfassbar! Seit Jahren bin ich dort und nie hat es niemand bemerkt. Du musst ein Prophet sein! Schockierend... Du kannst mich Kane nennen. Frieden durch Stärke! Lang lebe das Tiberium! Lang lebe NOD! Nieder mit der GDI!! (Und mit Tiberium Twilight -.-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 22:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Ach, hast du armer Sklave Zeit gefunden das Midstaffelfinale zu schauen? ^^ Oder hast du erst mal die 7. nachgeholt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper > Ach, hast du armer Sklave Zeit gefunden das Midstaffelfinale zu schauen? ^^ > Oder hast du erst mal die 7. nachgeholt? Sieben und acht geguckt. Und ich könnt den... ARGH. Und überhaupt. Wieso SO ein Ende. WIE KANN MAN DA UNTERBRECHEN. ARRRRRGH |
|||||||
|
![]() |
||||||
KaidenIch ähm...ich ruf mal schnell bei den Leuten mit den weißen Jäckchen an. Lass dich in deinem Redeschwall nicht unterbrechen. Ich habe gerade mein nächstes Versuchsobjekt gefunden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Och? Er hat doch ein kleines bisschen das bekommen, was er verdient hat. Auch wenns im Comic irgendwie pikanter ausging. !!! TWD SPOILER!!!!!! Und ich denke... dass sie Daryl nicht sterben lassen... Sonst gibts mächtig Ärger xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand kann den Propheten besiegen. Meine Kinder, erhebt euch gegen die Tyrannei PS: Kane trägt nur schwarz und rot (oder dämliches lila). Gibt es die Jäckchen auch den Farben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 22:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper > Och? > Er hat doch ein kleines bisschen das bekommen, was er verdient hat. > Auch wenns im Comic irgendwie pikanter ausging. Wie schön sie seine Penny gekillt hat. Ach, ich liebe Michonne xD > Und ich denke... dass sie Daryl nicht sterben lassen... Sonst gibts mächtig Ärger xD Boah WEHE. Der wird immer putziger. Yammi. *Daryl abschlabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
KaidenIst...hier vielleicht...irgendwer...? Hilfe? *fiep* Es ist höchste Zeit, ins Bett zu gehen. Ich sage lieber schnell gute Nacht und verschwinde. Deine Chance böse Gerüchte zu verbreiten, die meinen schlechten Ruf unterstützen XD Nacht, ihr Guten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Jason und Freddy zu dir geschickt. Sie sollten bald ankommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bekommt der "Traumfänger" eine ganz neue Bedeutung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Ich fand das mit seinem Auge ekliger. Aber wr ganz schön knapp von Michonne. Ich hätt ihm das Gör erst hingeschmissen und dann aus beiden Gulasch gemacht xP Woher wusste der Gouvernor bitte, dass Daryl auch wirklich der Daryl / Merles Bruder ist? Der wusste doch gar nicht, wer genau eingebrochen ist.. Dass er auf Merle n Keks schiebt, ist ja klar (von wegen Michonne wäre tot etc.) ... aber woher weiß er das schon wieder... Der Spacko. -Pain- KaidenHört auf mit Freddy.. (auch wenn dein Wortspiel lustig war.. xD) Ich muss immer an die INCEPTION-Soutpark Folge denken.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 22:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat das TWD-Wiki gelesen!! Edit: Wie das Instant-Video aus 'Space Balls'^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 22:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper > Ich fand das mit seinem Auge ekliger. > Aber wr ganz schön knapp von Michonne. Ich hätt ihm das Gör erst hingeschmissen und dann aus > beiden Gulasch gemacht xP Michonne ist manchmal aber auch etwas dusselig. > Woher wusste der Gouvernor bitte, dass Daryl auch wirklich der Daryl / Merles Bruder ist? > Der wusste doch gar nicht, wer genau eingebrochen ist.. > Dass er auf Merle n Keks schiebt, ist ja klar (von wegen Michonne wäre tot etc.) ... aber woher weiß er das schon wieder... > Der Spacko. Fragen über Fragen. Aber spoilern wir hier nicht grad? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Irgendwie hat keiner was gegen Spoiler UND ich hab weiter oben auch mal kurz gewarnt, ja.. xD Ich WILL dass Rick nun endlich wieder klar im Kopf wird. Kaiden, schaust du TWD überhaupt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper > > Irgendwie hat keiner was gegen Spoiler UND ich hab weiter oben auch mal kurz gewarnt, ja.. xD > > Ich WILL dass Rick nun endlich wieder klar im Kopf wird. Och, meinetwegen kann er Macke bleiben. Aber Carl geht mir langsam gehörig auf den Sack. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Kaiden, schaust du TWD überhaupt?!Ich habe ein paar Folgen der ersten und zweiten Staffel gesehen und mich ansonsten mit dem Wiki informiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Der hat sich nun n paar Eier wachsen lassen und meint er ist der Boss... Oder wie war das am Ende gemeint mit seinem "You should stop to lead dad" (bzw. was sagte er im Deutschen?) Ich hab dieses Rotzgör eh von Anfang an nicht leiden können. Der steht auf meiner Hassliste direkt hinter Andrea... Obwohl ihn Merle glaube ich überholt hat mittlerweile... Kaiden, wieso hast du damit aufgehört! HAH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 22:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich da, wo ich die meiste Zeit bin, keinen Fernseher habe. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]