Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vielleicht liegt es daran, dass Kaori Yuki etwas... hn.... unnormal... ist? GodChild war immerhin noch ne Spur härter. Man, es ist so lange her, dass ich AS gelesen hab, ich sollte sie mal wieder rausholen... *_*' Eigentlich schon alleine für Sephie, Katou, Zaphikel und Raphael. (und ein bisschen Mika) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 22:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:DAS ist der einzige Grund, aus dem ich das Item haben will. XD Cheezu: GodChild ist enorm krank. Kaori Yuki lebt einfach gern ihre Fantasien aus und ihre Fantasien enthalten fast immer mentalen oder körperlichen Missbrauch, kranke Auswüchse von "Liebe" und irgendwelche Inzestgeschichten. Oder einfach alles davon. =_= Ich mag ihren Zeichenstil. Ich mag auch viele ihrer Charaktere. Aber manchmal schauderts mich. >Eigentlich schon alleine für Sephie, Katou, Zaphikel und Raphael. \ouo/ Komm an meine Brust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Jop, das stimmt. Irgendwie mag ich Alexis doch... obwohl er so krank ist. (Jaja, er wurde ja nur manipuliert) Und Jezebel mag ich auch, umso assiger fand ich das mit Schnark. Wieso sie immer das Inzest-thema behandelt, will ich lieber gar nicht wissen...Sonst müsste ich mit Freud ankommen... xD > \ouo/ Komm an meine Brust! Yaii! <3 Ich wusste, dass du Sevotharte magst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 00:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apokalyptische Reiter... Das wäre mir nie im Leben in den Sinn gekommen. Ja, nun brauch ich 4 davon qq // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein!! Das heißt dann Reiterer.. Reiters... Reiteri...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Das war auch nicht mein erster Gedanke, aber heute bin ich die neuen Items noch einmal durchgegangen und dann war es plötzlich ganz klar xD > Aber das Schöne ist ja, dass man eigentlich keine vier braucht. 'Reiter' ist ja zugleich auch die Mehrzahl :) so hab ich das auch noch nicht gesehen. ich hab tomaten auf den augen! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wenn unsere Sprache hinüber ist, gehe ich einfach zu Esperanto über^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> abgemeldet: > Ich bin einfach zu perfektionistisch und möchte kein Item mehr als einmal besitzen, daher versuche ich das mit aller Macht zu vermeiden und achte deshalb besonders auf so etwas. Ich bin eben ein Freak, das liegt also nicht an dir xD hehe, nun mich störts nicht so wenn ich was mehrere male hab. :3 aber ich möchte meine KT ein bisschen zusammenhalten, das beisst mich schon eher im moment xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komme gerade aus dem Kino. : ) (Hobbit) Toll.. Da fällt mir eben ein.. ich hatte so gehofft, dass ein "Zwerg" item raus kommt zum Kinostart vom Hobbit. : ( Najaa.. bis zu den Z items ist es ja nicht mehr soo lange hin.. wer weiss.. And who are you, the proud lord said, that i must bow so low.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe im AK ist heute so geil... ich hab so einen Schmarrn zusammen gedichtet... XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo, Lösung für heute abgeschickt. War ja dieses Mal einfach (: Gewinner Türchen Nr. 14: Wilka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste auch ohne Bindestrich gehen. Ich habe den Orakel-Pager auch bekommen, obwohl ich ihn vergessen habe :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu, kann es sein, dass du deine Einsendung überschrieben hast? O-o' Ich kann mich von vorhin noch an eine andere Version erinnern. Wusste nicht einmal, dass das geht. v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast den Quatsch schon gelesen? XD Ja, ich hab eine Strophe rausgeworfen und ein bisschen an den Details was geändert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast den Quatsch schon gelesen? XD >Ja, ich hab eine Strophe rausgeworfen und ein bisschen an den Details was geändert. Klar hab ich. :D Ich muss jeden Tag was dran machen. Sonst komm ich nicht mehr hinterher. v_v Also... sendet man das dann einfach neu ein? o_o Ich bin etwas konfus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja, ich habs einfach nochmal abgeschickt.. ö.ö Wird eigentlich einfach nur gelost oder kommts auch auf die Qualität an? Das hab ich mich vor allem bei den Basteleien gefragt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wird eigentlich einfach nur gelost oder kommts auch auf die Qualität an? Heute werde ich zumindest ausfiltern nach "brauchbar" und "unbrauchbar". Weil sich nämlich etwa 50% der User Mühe geben und 50% nicht. Und es wird nur unter denen gelost, die ihre Einsendung mit etwas Mühe bedenken. Der rest ist dann aber reiner Zufall. >Das hab ich mich vor allem bei den Basteleien gefragt. Lustigerweise ist bei den Basteleien kaum eine dabei, die schlecht wäre oder wirklich wenig Aufwand erkennen ließe. Da bin ich sehr positiv überrascht. Bis auf ein paar Leute, die sich durchzumogeln versuchen, sind die meisten Einsendungen wirklich schön und brauchbar. Also entscheidet hier auch der Zufall. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh nein, TWD ist bis zum Februar eingestellt? ich war heute beim Saturn und hätte mir die 2 Boxen beinahe mitgenommen, habe der Sache aber erstmal nicht getraut (man weiss ja nie, wieviel fehlt) ... scheint aber nicht so schlimm zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Oh nein, TWD ist bis zum Februar eingestellt? US-Serien gehen jedes Jahr über Weihnachten in Winterpause, das ist nicht nur bei TWD so. ;) (... nur halt ärgerlich beim bevorstehenden Weltende. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr alle das Memo nicht erhalten? Gott hat den Weltuntergang um ein paar Jahre geschoben, weil er wissen will, wie es bei TWD weitergeht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ok ^^ TWD: Domian glaubt auch nicht an den Weltuntergang!!!! XDDD Und so lange können wir unsere eigenen Thesen aufstellen, wie es weitergeht. ++SPOILER++ Also ich sage, Daryl überlebt natürlich, die halten erst mal zusammen und dann kommts zu einem Streit zwischen den Zweien. Ich glaube Merle überlebt nicht mehr lange. Dann glaube ich, dass das Gefängnis nun vom wutentbrannten Gouvernor überrannt wird und wenn Andrea dumm genug ist, wird die den Köder spielen, wobei ich hoffe, dass sie endlich kapiert, dass der Gouvernor leicht was an der Waffel hat. Achja, der Suicide King, wie der nächste Titel heißt, wird mMn der Forscher in Woodbury sein. ++SPOILER ENDE ++ Ragnarok, wieso hast du sie nicht mitgenommen? Ich wollte die 2. kaufen, aber ich sehs nicht ein bei Amazon 5€ extra Versand zu zahlen, also muss ich auch warten, bis ich mal zum Saturn oder MediaMarkt komme. Und soweit ich weiß ist die zweite Staffel auch im Deutschen nicht geschnitten, die erste aber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Omg~ ich seh gerade die neuen Items für Sonntag! Hoffentlich erwische ich eine Rainbow Dash und einen Reiter! ;_; Sonst bin ich noch geknickter als beim Okami Item. xD Aber da ich zum Dressurturnier soll... denke ich ich verpasse sie ;_; ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu >Ragnarok, wieso hast du sie nicht mitgenommen? >Ich wollte die 2. kaufen, aber ich sehs nicht ein bei Amazon 5€ extra Versand zu zahlen, also muss ich auch warten, bis ich mal zum Saturn oder MediaMarkt komme. > Und soweit ich weiß ist die zweite Staffel auch im Deutschen nicht geschnitten, die erste aber ich wollte mich halt erstmal informieren, ob/wieweit die geschnitten sind. Habe dann gesehen, dass wohl ein paar Sekunden fehlen, aber es nicht so ist wie bei manchen Filmen, wo so gut wie nichts mehr übrig blieb ... Preislich unterschieden die sich kaum von amazon, vor allem wenn man die blöden 5 EUR für den 18er Versand mitrechnet. Ausserdem überlege ich noch, ob ich mir nicht doch mal einen BluRay-Player leisten soll ... dann könnte ich auch die BDs kaufen, das macht ja preislich auch fast nichts mehr aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2012 22:34:16 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]