Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ragnarokich überlege auch die ganze Zeit schon... aber am Ende werd ich den DVDs untreu und was mache ich dann mit meiner Sammlung? Hmmm. Vllt. kauf ich auch einfach die PS3, das hätte ich damals gleich tun sollen, statt die xbox360 zu kaufen. <.< Und das Problem ist nicht nur der Aufpreis von 5 Euro, sondern dass man es doch auch persönlich annehmen muss, oder? Ich arbeite, da kann ich kein Päckchen entgegennehmen und abends zur Post zu rennen in der Vorweihnachtszeit find ich nicht so prickelnd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2012 22:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KOmme aus dem Hobbit und fand ich kacke. Richtig kacke. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruheee! Ich geh da erst morgen rein >___<!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zum Hobbit.. spoiler!SpoilerEinige Teile vom Hobbit fand ich super.. andere komisch.. teilweise dachte ich.. wtf? Irgendwie hab ich keine richtige Meinung zum Film.. er war einfach nicht so wie ich es erwartet habe. Ich war danach nicht begeistert. Zum einen hat es mich natürlich gefreut, dass viel vom Buch übernommen wurde.. aber musste man das "Tut was Bilbo Beutlin hasst.." Lied unbedingt im Film unterbringen? Wie kann man ständige Stürze aus den Höhen ohne Verletzungen überstehen? Selbst als Zwerg. Der Absturz mit der Brücke hat mich am meisten gewurmt.. als ob die Brücke waagerecht geblieben wäre.. .-. Und Aiden Turner hat mich als Zwerg genauso wenig überzeugt wie er es als Vampir in Being Human tat. Einsame Spitze fand ich Martin Freeman als Bilbo. Radagasts Kaninchen ( XD ), das alte Erebor oder Gollums / Smeagols Zwiegespräche. Kann es sein, dass man Zwergenfrauen sah, als alle vor Smaugs Feuer den Berg verlassen haben? Ich meine ich hätte welche gesehen.. aber ich bin mir nicht sicher, vielleicht waren es ja Menschenfrauen. Tja.. soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. And who are you, the proud lord said, that i must bow so low.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde noch ein ausführliches Review im Webbi posten. Dann nehm ich den mal auseinander. Gewinner von Türchen 15: Jinsoyun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heutige Item-Türchen war einfach^^ "You cannot grasp the true form of Giygas's attack!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kannte noch eine andere Serie mit einem Dämon ohne Energie, der aus der Hölle geflohen/verbannt (so genau weiß ich es auch nicht mehr). Aber der hatte keinen Gehilfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne Serien mit Dämonen. Ich kenne Serien mit Höllen. Ich kenne Serien mit Dämonen mit Gehilfen. Aber ich kenne nur eine Serie, wo der Dämon aus der Hölle verbannt wurde, einen gehilfen hat und (fast) all seine Kraft eingebüßt hat. >3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaaaan bei mir erscheint der blöde balken nicht mehr :/ kein wunder wenn man alles verpasst "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist immer die eine ENS, die man nicht beachtet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beachtet hab ich sie schon, aber der blaue balken kommt eigentlich noch eher ich sehe das item ja auch noch im shop, aber nö ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der blaue Balken kommt (so wie es mir aufgefallen ist) immer nur in einem Tab. Also wenn du mehrere Animexx-Tabs offen hast... (aber ich weiß nicht, wonach das Tab ausgewählt wird). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >____> wer kommt denn bitte mit nur einem tab aus? >___< ich könnte aber schwören, dass das früher nicht so war... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Es ist immer die eine ENS, die man nicht beachtet... Wahre Worte - leider. "You cannot grasp the true form of Giygas's attack!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh, wie oft hab ich diesen blauen Balken schon übersehen...oder noch geiler: geht auf die Seite und sieht noch: "Oh, da ist was blaues", aber da ist er am Verschwinden und ich weiß nicht, was drauf stand x'D Hat irgendwer eine Idee was man bei einem schmerzenden Auge machen kann? Meins tut seit heut morgen extrem weh, wenn ich es zumache - also beim zwinkern quasi. Aber sonst nicht. Hm :/ (dick ist es auch nicht und man sieht nix^^) Ich verzweifel seit heut morgen übrigens an den Bärten. Ich hab 4 ^^ (und find die anderen einfach nicht, obwohl die doch verdammt charakteristisch aussehen Oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leicht mit lauwarmem Wasser ausspühlen. Kann sein, dass du irgendwo einen kleinen Partikel hängen hast. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso leeren die IMs denn dauernd den Gebraucht Shop? OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wurde denn geleert? Welche Items sind denn weg? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Gebraucht Shop wo die Items landen, wenn User sie in den Shop werfen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das ist mir schon klar. Ich frage, welche Items du vermisst ^^; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine bestimmten. Nur, wenn die IMs aufräumen ist er immer so leer :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich mich bei den IMs zum Löffel mache, wenn ich frage, ob die im Rahmen dieser Umfrage-Aktion mal ein Item für die neue Bruderschafts- Tombola springen lassen? Ich trau mich kaum, ne ENS zu schreiben -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie nein sagen, kannst du immer selber noch welche spendieren. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > wenn sie nein sagen, kannst du immer selber noch welche spendieren. ^^ Ich hab grad nix SO besonderes, was ich hergeben könnte. Ich hatte auf irgendein sauteures Item gehofft, aber irgendwie scheinen sich die IMs auf die anderen Aktionen zu konzentrieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Hast du sie denn schon gefragt? Fragen konntest doch nichts ;) An was für ein Item hattest du denn gedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: > Hast du sie denn schon gefragt? Fragen konntest doch nichts ;) > An was für ein Item hattest du denn gedacht? Noch nicht. Muss mich noch überwinden xD Na an eines der Items, welches sie auch verlosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Los, es sind doch auch nur Menschen. Denke ich jedenfalls xD So ein teures? OO Was hast du damit vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na an eines der Items, welches sie auch verlosen. ja ok ... da ist es wohl eher schwierig, einen anderen Spender zu finden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > Na an eines der Items, welches sie auch verlosen. > > ja ok ... da ist es wohl eher schwierig, einen anderen Spender zu finden ^^ Eben drum xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251] [5252] [5253] [5254] [5255] [5256] [5257] [5258] [5259] [5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]