Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    AliceNakiri 15.07.2011 20:06
Betreff: Labern [Antworten]

Die Auswahl ist riesig xD..

ich trau mich jetzt mal, die nächste DVD einzulegen!

ich lande echt zu oft auf der neuen Seite ಠ_ಠ
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 15.07.2011 20:07:33

Von:    Daikotsu 15.07.2011 20:07

Cheezu:
> Remus wäre cool
>
> Und ein billiger Schniefelus, für alle, die kein Snape und Halbblutprinz bekommen haben D:

OHJA!
ich warte seit jahren auf einen schönen ersatz
das beste was ich habe ist zauberer

Von:   Lance 15.07.2011 20:07

Khaleesi:
> -Lance anstups- x)
>
*zurück stups*

Tja ich bin kein Häuserfan, Hufflepuff is ja hier eh immer unbeliebt gewesen, jedenfalls bei denen die ich kenne xD
Die wollten alle immer in die 'Coolen' Häuser auch wenn sie vom Verhalten in Hufflepuff gepasst hätten xD
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

Von:    KiraNear 15.07.2011 20:08

Ich würde es cool finden, wenn es irgendwann dann noch Ron geben würde. Wir haben zwar einen Ron, aber das ist der falsche.
I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht, is that Sch***ding zamgekracht. So I hope that dir not passiert, and my Englisch better wird.
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!

Von:    Cheezu 15.07.2011 20:08

@Daikotsu ne?
Find ich auch gut :3
Ich meine ich hab zwar den hbp nun, aber schniefelus wäre trotzdem toll
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:    AliceNakiri 15.07.2011 20:08

Sag nicht sowas über Hufflepuff.. ich hab mir das Teil ausversehen gekauft und warte, bis ichs in den Flohmarkt hauen kann xD.
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Daikotsu 15.07.2011 20:09

Cheezu:
> @Daikotsu ne?
> Find ich auch gut :3
> Ich meine ich hab zwar den hbp nun, aber schniefelus wäre trotzdem toll

jaa!!!!!
und ich muss auf Ravenclaw aufassen
bei meinen glück verpass ich es
*lieblingshaus*
*Auf mini Icon schiel*

Von:    Cheezu 15.07.2011 20:10

Wer will schon nach Hufflepuff, wenn er in Tassorosso sein kann XD

@Daikotsu
ich bin heute gerade im Abgabestress und die Hunde wollen raus, werde sicher auch wieder was verpassen xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    roterKater 15.07.2011 20:10

Hmm? Wasn hier los?

Von:   Lance 15.07.2011 20:11

AliceNakiri:
> Sag nicht sowas über Hufflepuff.. ich hab mir das Teil ausversehen gekauft und warte, bis ichs in den Flohmarkt hauen kann xD.

Okay ich hab nichts gesagt, wahrscheinlich is das Haus doch gestiegen wegen... komm wie hieß die Rolle noch mit Edward-Schauspieler... verdammt sonst meinte ich immer... ah Cedric! Dadurch muss das Haus doch gestiegen sein :P
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

Von:    KiraNear 15.07.2011 20:14

>Okay ich hab nichts gesagt, wahrscheinlich is das Haus doch gestiegen wegen... komm wie hieß die Rolle noch mit Edward-Schauspieler... verdammt sonst meinte ich immer... ah Cedric! Dadurch muss das Haus doch gestiegen sein :P

Sooo dolle ist der aber auch nicht, dieser ... äh, wie nennt man solche Leute noch mal? Achja, Schönling. Abgesehen von der Tatsache, dass er einen dramatischen Tod, der eigentlich nicht dramatisch, sondern blitzschnell war, gestorben ist...
I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht, is that Sch***ding zamgekracht. So I hope that dir not passiert, and my Englisch better wird.
Zuletzt geändert: 15.07.2011 20:14:25

Von:    AliceNakiri 15.07.2011 20:14

X) Danke

Oh.. wisst ihr was auch toll wäre? Hogsmeade und Godric's Hollow - neben Hogwarts :3

Von:    Khaleesi 15.07.2011 20:14

Hufflepuff ist MEIN Haus. ♥
Jiggldypuff xD Muhahaha.
Außerdem gibt es da den hier Cedrüüüc.

Von:   Lance 15.07.2011 20:16

KiraNear:
> Sooo dolle ist der aber auch nicht, dieser ... äh, wie nennt man solche Leute noch mal? Achja, Schönling. Abgesehen von der Tatsache, dass er einen dramatischen Tod, der eigentlich nicht dramatisch, sondern blitzschnell war, gestorben ist...

Denk doch an die Fan-Girlys die sich HP nur wegen Edward-Schauspieler angeschaut haben, damit sie ihn anhimmeln können und sowas ;)
Ja also ich fand Cedric wirklich 'Schön' so im Vergleich zu seiner anderen Rolle, aber wenigstens hatte er einen schnellen Tod und musste nicht leiden! Sowas nennt man ja auch Statist XDDDD
Kommen, gesehen werden, tot
George Bernard Shaw

Von:    AliceNakiri 15.07.2011 20:17

War das mit Cedric nicht vor Twilight? ಠ_ಠ

Von:    thoco 15.07.2011 20:17

hat jemand einen Halbblutprinz übrig? Q_____Q

können die IM nie warten, bis normale leute von arbeit zuhause sind? <_____________<
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Daikotsu 15.07.2011 20:18

Cheezu:
> Wer will schon nach Hufflepuff, wenn er in Tassorosso sein kann XD
>
> @Daikotsu
> ich bin heute gerade im Abgabestress und die Hunde wollen raus, werde sicher auch wieder was verpassen xD

oh nein >:<

ich will alle haben ALLEEEEEE

Von:    KiraNear 15.07.2011 20:18

@Lance

>Denk doch an die Fan-Girlys die sich HP nur wegen Edward-Schauspieler angeschaut haben, damit sie ihn anhimmeln können und sowas ;)
>Ja also ich fand Cedric wirklich 'Schön' so im Vergleich zu seiner anderen Rolle, aber wenigstens hatte er einen schnellen Tod und musste nicht leiden! Sowas nennt man ja auch Statist XDDDD
>Kommen, gesehen werden, tot

Ah, an sowas denke ich aber auch nie, da ich sowas persönlich nicht kenne XD
Hm, von seiner anderen Rolle spreche ich gar nicht. Aber wie hieß es in der einen Verarsche so schön: Ich bin der Junge, der am Ende des Films stirbt, nicht in der Mitte...

Von:    Khaleesi 15.07.2011 20:18

Ja, er war vor Twilight Cedric.
Damals fand ich ihn toll, alle anderen scheiße.
Und jetzt finde ich ihn scheiße und alle anderen toll. xD
Ich geh mich jetzt schminken!

Von:   abgemeldet 15.07.2011 20:18

Ich wäre SEHR für Grindelwald... *__*

Von:   abgemeldet 15.07.2011 20:20

Oh ja, ein Grindewald wär toll *_*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:   Lance 15.07.2011 20:22

KiraNear:
> Ah, an sowas denke ich aber auch nie, da ich sowas persönlich nicht kenne XD
> Hm, von seiner anderen Rolle spreche ich gar nicht. Aber wie hieß es in der einen Verarsche so schön: Ich bin der Junge, der am Ende des Films stirbt, nicht in der Mitte...

Denkst nicht an die armen kleinen Mädchen hier auf Mexx bist du Herzlos! xD
Hm komischer Witz, ich mochte Coldmirrors Pazzer-Verarsche wo so schön drin stand, dass Cedric ja seinen Durchbruch und die Rolle von Twilight erst durch seine Monsterleistung im 5! Teil gekriegt hat... 'der hat im Raum der Wünsche als Bild an einer Wand gehangen! Wenn das eine Schauspielerische Bestleistung ist, werde ich auch Schauspieler' oder sowas in der Art kam dann von ihr xD
George Bernard Shaw

Von:    AliceNakiri 15.07.2011 20:23

Ich mag den 'Account' von Cedric auf Twitt0r (Fanaccount selbstverständlich) :D richtig gut, was da so gepostet wird.

Ich hab nen Gabriel gefischt.. bringt der was? O_o
Zuletzt geändert: 15.07.2011 20:27:40

Von:    KiraNear 15.07.2011 20:28

@Lance
>Denkst nicht an die armen kleinen Mädchen hier auf Mexx bist du Herzlos! xD

>Hm komischer Witz, ich mochte Coldmirrors Pazzer-Verarsche wo so schön drin stand, dass Cedric ja seinen Durchbruch und die Rolle von Twilight erst durch seine Monsterleistung im 5! Teil gekriegt hat... 'der hat im Raum der Wünsche als Bild an einer Wand gehangen! Wenn das eine Schauspielerische Bestleistung ist, werde ich auch Schauspieler' oder sowas in der Art kam dann von ihr xD

Ne, ich hab meine Seele an Gamestop und mein Herz an meinen Freund gegeben. Da bin ich für solches Mitleid für so arme kleine Mädchen nicht mehr in der Lage XD

Achja, genau so in der Art war das. Das war auch wirklich richtig lustig. Aber war da nicht noch irgendwas, wo es was von seinem Auftritt im fünften Teil hieß?
Ah, habs gefunden: "Robert spielte in "Harry Potter und der Feuerkelch" (2005) und "Harry Potter und der Orden des Phönix" (2007) den Schul-Snob Cedric Diggory. Der stirbt durch einen Todesfluch im fünften Teil."
Äh, ja XD

Von:   abgemeldet 15.07.2011 20:29

abgemeldet:
> Oh ja, ein Grindewald wär toll *_*

Das unterschreib ich *___*
Das wäre so motivierend beim nähen des Grindelwald-Plüschies XD
I'm waiting for a Train...

Von:    Khaleesi 15.07.2011 20:31

Vielleicht meinten die ja auch die Erinnerung von harry auf dem Spielplatz. xD Da ist er ja auch verreckt nochmal.

Von:   Lance 15.07.2011 20:33

KiraNear:
> Ne, ich hab meine Seele an Gamestop und mein Herz an meinen Freund gegeben. Da bin ich für solches Mitleid für so arme kleine Mädchen nicht mehr in der Lage XD
>
Sowas unsoziales, geht mal gar nicht xD

> Achja, genau so in der Art war das. Das war auch wirklich richtig lustig. Aber war da nicht noch irgendwas, wo es was von seinem Auftritt im fünften Teil hieß?
> Ah, habs gefunden: "Robert spielte in "Harry Potter und der Feuerkelch" (2005) und "Harry Potter und der Orden des Phönix" (2007) den Schul-Snob Cedric Diggory. Der stirbt durch einen Todesfluch im fünften Teil."
> Äh, ja XD

Jah genau, irgendwie hab ich jetzt Lust das wieder zu hören, dabei sollte ich das schon Auswendig können |D
Wahrscheinlich ist Diggory mit dem Zeitreise Ding in die Vergangenheit und hat sich da geopfert und ist aber dann noch irgendwie wieder ein Jahr in die Zukunft und ist erst Da gestorben, das andere war ne Puppe oder sowas *nick*
George Bernard Shaw

Von:    Cheezu 15.07.2011 20:33

Halbblutprinz
3K
5K
... Amen
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    thoco 15.07.2011 20:41

Cheezu: