Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, in dem einen Bild sollte es eigentlich Blaise sein und nicht Crabbe, aber sonst ist mir auch nichts aufgefallen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lance:> BlackViper: > > DAS werd ich tun. > > Sag uns dann, wann er aufgegeben hat und vllt steht er nachher auch auf Brian xD Also mit QaF kann man mich nicht quälen, da muss eher so Schund wie Gossip Girl oder 90210 her. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > BRIAN > *sabber* Oh nein ich hab ihre Traumvorstellung aktiviert... xD dheny: > > Also mit QaF kann man mich nicht quälen, da muss eher so Schund wie Gossip Girl oder 90210 her. Was hast du denn gegen Gossip Girl? XDDDDD Oder wie wäre es mit den ersten Staffeln One Tree Hill glaub mir da geht jeder ein Hawaii-Five-O Serienzirkel Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance:> Was hast du denn gegen Gossip Girl? XDDDDD das ist mir zu banal. Lance:> Oder wie wäre es mit den ersten Staffeln One Tree Hill glaub mir da geht jeder ein hmmm *kennt da jemanden der alle staffeln gesehen hat* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance:> Oh nein ich hab ihre Traumvorstellung aktiviert... xD Brian und Draco... Ach wisst ihr was, ich werd mich jetzt meiner Serie widmen. Der Alkohol schlägt zu. Pfui Teufel. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Daikotsu, komm... Eigtl. ist das alles richtig was da steht :D Noct > Ich glaub, in dem einen Bild sollte es eigentlich Blaise sein und nicht Crabbe, aber sonst ist mir auch nichts aufgefallen. 1) http://img705.imageshack.us/img705/2852/48428343.jpg SpoilerAlso entweder habe ich was verpasst, oder aber die haben in dem zweiten teil nicht VOLDEMORT gesagt und wurden dann gefangen genommen und zu voldemort gebracht zumal das bild erst in der Mitte des Filmes im WALD ist ud nicht im Malfoy haus wie man sieht ;) 2) http://img38.imageshack.us/img38/6655/79549043.jpg Richtig ;) da steht Blaise Zabini!!! Und nicht der andere kerl da XD 3) http://img828.imageshack.us/img828/9363/31100575.jpg SpoilerDie sind nicht zur Heulenden Hütte sondern in so ein Fischerhaus und auch nicht unter die peitschende Weide und auch nicht unsichtbar Oo 4) http://img69.imageshack.us/img69/6905/50319366.jpg Spoiler und da stimmt das bild wieder nicht da ist der mit dem Todesfluch schon lange belegt worden da stehen die doch auf dieser kante und springen gleich, nichts mit todesfluch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > das ist mir zu banal. Hm aber gut wissen wir nun womit wir dich Foltern können > hmmm *kennt da jemanden der alle staffeln gesehen hat* Ich hab auch bislang alle 7 Deutsche Staffeln gesehen, aber als ichs nochmal von der 1 angeschaut hab... Gott steh mir bei wollte ich Peyton nur noch umbringen, die bringt dich in Selbstmordstimmung wenn sie ihren Lucas nicht kriegt XD BlackViper: > Brian und Draco... > Ach wisst ihr was, ich werd mich jetzt meiner Serie widmen. > Der Alkohol schlägt zu. > Pfui Teufel. Viel spaß :D Hawaii-Five-O Serienzirkel Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte, die Texte sind alle richtig - passen nur nich zu den Bildern^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich meinte, die Texte sind alle richtig - passen nur nich zu den Bildern^^ O___o dann habe ich aber eindeutig einige dinge verpasst Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Draco Malfoy aussieht wie Justin Bieber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > 2) http://img38.imageshack.us/img38/6655/79549043.jpg Warum halten die eigentlich Händchen? :'D --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD:> Daikotsu: > > 2) http://img38.imageshack.us/img38/6655/79549043.jpg > > Warum halten die eigentlich Händchen? :'D XD weil er sie mitgezogen hat wieso er die hände und nicht die Handgelenke nutzte ist mir auch schleierhaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Voldemorts Name ist verflucht, daher werden die drei gefangen genommen 2) Crabbe ist mit im Raum der Wünsche 3) Im Buch ist es die Heulende Hütte und sie sind unsichtbar 4) Harry stirbt durch den Todesfluch Stimmt doch alles^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > 2) Crabbe ist mit im Raum der Wünsche Im Film nicht. > 3) Im Buch ist es die Heulende Hütte und sie sind unsichtbar Im Film aber nicht. ;D Daikotsu: > XD > weil er sie mitgezogen hat > wieso er die hände und nicht die Handgelenke nutzte ist mir auch schleierhaft SHONEN AI!!!!!!!!!!1!"§ --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Whoopsie. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > 1) Voldemorts Name ist verflucht, daher werden die drei gefangen genommen > 2) Crabbe ist mit im Raum der Wünsche > 3) Im Buch ist es die Heulende Hütte und sie sind unsichtbar > 4) Harry stirbt durch den Todesfluch > > Stimmt doch alles^^ Spoilerbei 4. ist das bild falsch >.< und bei 1.) aber... also jetzt muss ich wirklich sagen entweder habe ich wirklcih was verpasst oder iwas ist falsch die waren im zweiten teil doch eindeutig NICHt in der Manor! und gefangen genommen wreden sie auch nih oo SLeePyHeaD> abgemeldet: > 2) Crabbe ist mit im Raum der Wünsche Im Film nicht. > 3) Im Buch ist es die Heulende Hütte und sie sind unsichtbar Im Film aber nicht. ;D ja das meinte ich im film nicht ;) deswegen ist es falsch weil das eigentlich eine kleine vorschau auf den film sein sollte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen meine ich ja, die Bilder dazu passen nicht ;) Vom Buch ausgesehen stimmt es aber, daher kommen wahrscheinlich auch noch die Kommentare. Vllt. haben die den Film einfach noch nicht gesehen. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD:> abgemeldet: > > 2) Crabbe ist mit im Raum der Wünsche Wisst ihr warum? Der Schauspieler saß zur Zeit des Drehs im Knast wegen Drogenschmuggel, daher wurde das kurzer Hand umgeschrieben... Und mit Snape, ja. Das war ja auch schon länger bekannt, dass die Szene geändert wurde, damit es "schöner" (WTF) ist. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > SLeePyHeaD:> > abgemeldet: > > > 2) Crabbe ist mit im Raum der Wünsche > > Wisst ihr warum? Der Schauspieler saß zur Zeit des Drehs im Knast wegen Drogenschmuggel, daher wurde das kurzer Hand umgeschrieben... WTF? das ist ja mal krassOO > Und mit Snape, ja. Das war ja auch schon länger bekannt, dass die Szene geändert wurde, damit es "schöner" (WTF) ist. aaaaah und wieder was aufgeklärt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Szene mit Snape? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Schauspieler von Crabbe wusste ich, hatte mir schon überlegt, wie sie das regeln wollten. Bin nur froh, dass sie nicht SpoilerBlaise getötet haben. Das hat er nich verdient ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das mit dem Schauspieler von Crabbe wusste ich, hatte mir schon überlegt, wie sie das regeln wollten. Wusste ich auch, hatte aber Blaise gar nicht mehr im Blick, deswegen dachte ich, sie nehmen vielleicht wieder den unwichtigen Nebencharakter, der im dritten Film Goyle ersetzt hatte. XD --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unwichtiger Nebenchara??? Das war Marcus Flint, du Ignorant! :D Ein Jahr älter als Harry und Co, also schon nicht mehr auf der Schule :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 22:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da komme ich von meiner Freundin wo wir noch den 1. teil vom 7. Harry Potter geschaut haben bevor wir morgen denn 2. teil schauen schalte denn PC an und was sehe ich da HARRY POTTER ITEMS jetzt habe ich mir einige gekauft und habe keine KT mehr Q_Q -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 23:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Unwichtiger Nebenchara??? > Das war Marcus Flint, du Ignorant! :D > Ein Jahr älter als Harry und Co, also schon nicht mehr auf der Schule :D Whuz? Nee, ich glaub, ich mein nen anderen. Als Ron und Hermione da im Schnee stehen und die Heulende Hütte anstarren, und Draco mit Crabbe und dem unwichtigen Nebencharakter auftauchen, und Harry unterm Tarnumhang sie mit Schneebällen bewirft und die Hose runterzieht und so. '_' --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist Marcus Flint :D Bin ich mir zu 99% sicher :D Er ist übrigens 4 Jahre älter als Harry, hab mich da getäuscht ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 22:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mist lauter hp-Items..und ich muss arbeiten X_X Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ja, das ist Marcus Flint :D > Bin ich mir zu 99% sicher :D > Er ist übrigens 4 Jahre älter als Harry, hab mich da getäuscht ^^ Quaaaaaatsch, das ist doch so ein Großer, Schmächtiger. :O Ich hab mal geguckt, der isses. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab mich tatsächlich getäuscht. Bei IMDB steht er als "Slytherin Boy" drin. Aber ich WEIß, dass Marcus Flint auch irgendwo auftaucht. Dann wohl in Film 4. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aber ich WEIß, dass Marcus Flint auch irgendwo auftaucht. > Dann wohl in Film 4. In den ersten beiden Filmen beim Quidditch, mein ich. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]