Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 14.07.2011 21:26
Betreff: Labern [Antworten]

> DAS kann man in einem Stück hören!!!

Wenn du so lange unter der Dusche stehst, singst und das auch noch aufnimmst, brauchst du dich echt nicht wundern, dass du dauernd kein Geld hast.

Edit: ARRR, erster Beitrag auf der neuen Seite, wie ich so was hasse!
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Zuletzt geändert: 14.07.2011 21:26:31

Von:    AliceNakiri 14.07.2011 21:34

ololol das mag ich auch nicht.. auch nicht, wenn ich den letzten Eintrag auf einer Seite verfass.
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:   abgemeldet 14.07.2011 21:37

> ololol das mag ich auch nicht.. auch nicht, wenn ich den letzten Eintrag auf einer Seite verfass.

Der Erste kriegt viel zu viel Aufmerksamkeit, während der Letzte viel zu oft komplett untergeht, jaja.
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.

Von:    thoco 14.07.2011 21:44

hui pikachu verkauft x3
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Khaleesi 14.07.2011 21:50

Ich sage jetzt nichts poetisches, weil das mir jetzt mainstream rüberkommt. D:

Edit: Das Video macht meine Gedankengänge ganz matsch. -.-
Zuletzt geändert: 14.07.2011 21:52:01

Von:    AliceNakiri 14.07.2011 21:51

Jetzt will ichs wissen '__'
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:   Kaiden 14.07.2011 22:02

Neues Item: Jindujun.
< Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT >
< Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ >

Von:    AliceNakiri 14.07.2011 22:03

Teures Item °_°

Von:    Noct 14.07.2011 22:11

Ich bin gerade etwas gespalten. Irgendwie würde mir "Überschallwolke" besser gefallen. :P

Von:    Khaleesi 14.07.2011 22:13

Kaufen oder nicht?
Bin dann nur noch 1970 KT reich ._.

Von:    AliceNakiri 14.07.2011 22:13

Ich habs gekauft.. gambling & so 8D

Von:    thoco 14.07.2011 22:16

habs auch mal gekauft x3

edit:: und da ist sie auch schon alle
die aufteilung spricht ja auch wieder für sich
Zuletzt geändert: 14.07.2011 22:20:01

Von:    Khaleesi 14.07.2011 22:22

Hab mir einen gekauft. War der grad für 850 KT im Shop? xD
Zuletzt geändert: 14.07.2011 22:23:08

Von:    thoco 14.07.2011 22:36

BTW die IM haben vorhin getwittert!

"Eure IMs haben es geschafft! Die Prophezeiung wird sich erfüllen!"

Von:    AliceNakiri 14.07.2011 22:53

Huh.. da frag ich mich, was die IMs geschafft haben °_°

Ich hätte mir nicht zwei von den Dingern kaufen soll xD Der Preis im Flohmarkt sieht ja nicht unbedingt.. gewinnbringend aus D8.
Dabei will ich mal mein KT-Ziel erreichen *wart*
Zuletzt geändert: 14.07.2011 22:53:44

Von:   Morwen 14.07.2011 23:06

Ich hätte mir die Wolke fast gekauft, aber dann fiel mir wieder ein, dass ich vor kurzem erst meinen Son Goku verkauft habe. x'D

Von den DB-Charakteren habe ich nur Vegeta, Bulma und Trunks, glaube ich (die ersten beiden, weil ich sie cool finde, und den letzteren, weil er damals so billig war xD).
Bei Piccolo würde ich vielleicht noch schwach werden, aber der Rest interessiert mich nicht so. :)

*neue Avatare ausprobier* x3
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Khaleesi 14.07.2011 23:08

Hübscher Avatar. :D

Und ich hab mich auf dieser seltsamen Seite angemeldet und probier aus, ob der Link geht. xD

Von:   abgemeldet 14.07.2011 23:10

Ich mag DB aber irgendwie interessiert mich das Wölkchen als Item nicht so wirklich, daher auch nicht schlimm es verpasst zu haben.
I'm waiting for a Train...

Von:   abgemeldet 14.07.2011 23:28

Ich komm grad aus Harry Potter wieder...
Ich bin so unemotionslos geworden, das fiel mir im Film erst richtig auf... Hab nicht einmal geheult... Sonst heul ich ständig bei jedem Scheiß.

Und ich hab ne Vorschau für nen Film mit TAYLOR LAUTNER gesehen und fand sie GEIL und will den Film sehen.
HILFE!!! ;D
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    AliceNakiri 14.07.2011 23:29

Ich will den neuen HP Teil auch sehen, aber keiner will mit mir ins Kino fsdfusodf D8.

Mein erster Film, bei dem ich heulen musste: Mein großer Freund Joe .. den fand ich als Kind so unenedlich traurig xD.

Und bei Lilo & Stitch kommen mir auch immer die Tränen 8D.

Mir haben die Dragonball Wolken.. 10KT eingebracht xD.
*hat sie fast OP verkauft*

Von:   abgemeldet 14.07.2011 23:29

DB macht mobil. (oder auch nicht?^^)
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)

Von:   Morwen 14.07.2011 23:32

Khaleesi:
> Hübscher Avatar. :D

Danke. :D
Die weißhaarige Lady ist Daenerys Targaryen aus der Serie "Game of Thrones". ^^
(Ich stehe ja echt nicht auf Frauen, aber meine GÜTE, ist diese Frau hot...! <3)

@ Harry Potter:
Ich habe leider Teil I vom 7. Film nicht gesehen, darum will ich Teil II vorerst nicht gucken... vielleicht später mal auf DVD/Blu-ray oder so. .__.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    AliceNakiri 14.07.2011 23:54

Ich schäme mich, weil ich Fluch der Karibik 4 nicht gesehen hab, dabei wollte ich unbedingt D8 da muss ich auch auf die DVD warten.
Und HP 7 .. den ersten Teil, an den erinnere ich mich nicht mehr so richtig.. das Ende weiß ich noch 8D. Aber hab heute 1-6 bekommen, den 7. kauf ich mir dann auch, wenn er als DVD erscheint x).

Ich muss jetzt nur dem Gerede über den 2. Teil entkommen X).

Von:   abgemeldet 15.07.2011 10:45

>Ich bin so unemotionslos geworden, das fiel mir im Film erst richtig auf... Hab nicht einmal geheult... Sonst heul ich ständig bei jedem Scheiß.

Bei uns wurde ständig gelacht, irgendwie war das dadurch der lustigste Film von allen o_O

> Und HP 7 .. den ersten Teil, an den erinnere ich mich nicht mehr so richtig.. das Ende weiß ich noch 8D. Aber hab heute 1-6 bekommen, den 7. kauf ich mir dann auch, wenn er als DVD erscheint x).

Den ersten gibts ja schon seit April.. was sehr lustig war. Media Markt hat den einige Tage (fast eine Woche) früher verkauft, da haben Händler wie Amazon dann nachgezogen und man hatte die DVD dann auch automatisch früher... Warner war aber wenig begeistert davon.

Von:    Khaleesi 15.07.2011 11:57

Harry Potter in 3D schauen oder nicht? Weil das kostet, aber... vielleicht ist das cooler. xD Was meint ihr?

Von:   abgemeldet 15.07.2011 12:04

Khaleesi:
> Harry Potter in 3D schauen oder nicht? Weil das kostet, aber... vielleicht ist das cooler. xD Was meint ihr?

Ich habs in 2D geschaut.. mal ehrlich: da sind doch bestimmt wieder nur 5 Szenen in 3D und der Rest ist wie sonst auch (wie bei irgendwie allen 3D Filmen.. da zeigt mal ein Finger auf dich aber das wars dann auch..). Mich hat 3D bisher immer etwas enttäuscht, es unterscheidet sich, wie gesagt, kaum vom normalen gucken, weil nur an wenigen Stellen rauskommt, dass da 3D eingesetzt wurde..

Von:    Daikanyama 15.07.2011 12:54
Mein Mann sagt grade 3D lohnt sich überhaupt garnicht, weil der Film nur 3D-nachbearbeitet ist (nicht in 3D produziert) und die Effekte teilweise total verschwommen sind. Er hat ihn am Mittwoch gesehen.

Er rät davon ab den in 3D zu schauen.

Von:   SLeePyHeaD 15.07.2011 13:25

Hab auch von vielen gehört, dass 3D absolut überflüssig war.
Ich hab ihn in 2D gesehen und das hat mir gereicht.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:    Khaleesi 15.07.2011 14:54

Okay, da nix für 2D frei ist schauen wir es doch in 3D ._. xD

Von:   SLeePyHeaD 15.07.2011 15:10

Ich find's lustig, dass bei den Trailern jetzt steht "in 3D! (in ausgewählten Kinos auch in 2D)".
Und mit lustig meine ich traurig.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Zurück