Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4740] [4741] [4742] [4743] [4744] [4745] [4746] [4747] [4748] [4749] [4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Erster Gedanke: "Mist, Ragnarok wieder unterwegs? >.<" stimmt aber im Moment wirklich nur sehr selten ... bin gerade abends meistens mit meiner "neuen" PS2 (und FF-X) beschäftigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben die Level einen bestimmten Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben die Level einen bestimmten Sinn? Na ja, man kann sie wohl kaufen und sammeln. But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > das nervt, wenn einem wirklich alles vor der nase weggefischt wird :/ hattest du was im auge??? Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > hattest du was im auge??? warum habe ich diese frage jetzt wortwörtlich genommen und nicht verstanden? die vanille wäre schon schön gewesen~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ololol irgendwie hab ich das auch erst falsch verstanden x') Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Guren-no-Kimi: > > hattest du was im auge??? > > warum habe ich diese frage jetzt wortwörtlich genommen und nicht verstanden? > > > die vanille wäre schon schön gewesen~ war da eine xD ich hab nur sehr viel SM-krams gesehen Ö.ö Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah O_O I-ich hab nen Ace gefischt.. *__* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._______________. *anschmuh* sagt mal kennt einer so kleine viecher, die ähnlichkeit mit spinnen haben und fliegen können? das ist nämlich gerade über meinen monitor geflitzt <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Meinst du Schnarken? |
|
![]() |
||||||
| ne es hatte eher die größe von einer zecke o___o' die flügel hatte ich gar nicht bemerkt, bis das ding plötzlich wegflog ich mich erschrak "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Die Zecke ist digitiert. XD |
|
![]() |
||||||
| Ein.. Schmetterling! Nein.. der war blöd. Mir sagt die Beschreibung irgendwie gar nichts °_° Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol~ hauptsache das teil kommt nie wieder wir hatten auch schon mal so eine weiße tigermotte im haus .__. flauschige insekten sind auch nicht so meins "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > lol~ > hauptsache das teil kommt nie wieder klar und dann beißt es dich, das du mutierst zu einen ekeligen tier :D > > wir hatten auch schon mal so eine weiße tigermotte im haus .__. > flauschige insekten sind auch nicht so meins ich hab den tag nen dickbäuchige spinne zermatscht xD bähh :D Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2011 14:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > wir hatten auch schon mal so eine weiße tigermotte im haus .__. > flauschige insekten sind auch nicht so meins die sieht ja voll puschelig aus xD... auf eine seltsame Art und Weise niedlich 8D. Ich hab hier nur kleien Fruchtfliegen und normale Fliegen, die mich nerven. Aber mein Hund fängt die gerne x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tigermotte ist total putzig! *__* Ich liebe solche Viecher! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah. Hab gestern so ein fürchterliches Video gesehen und mag jetzt keine Krabbelfiecher mehr, noch weniger, wenn sie fliegen können. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war das denn für ein video? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiiieh X____x "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > iiiiieh X____x na, das is doch was herrliches. wenn so ein kleines haariges tierchen auf deinen arm rumläuft. xD Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2011 14:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich neue Festplatten zulegt? Sie laufen einwandfrei, machen keine beunruhigenden Geräusche und die SMART-Werte sind auch unauffällig. Und dennoch ist man in der Anfangszeit noch zu misstrauisch, den Neuen irgendwelche Daten anzuvertrauen... < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kaidennö ich habe null plan von computern und werde den teufel tun ernsthaft an einem rumzufummeln xD ich glaube dann ginge er eher in die luft "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was machst du, wenn du mehr Speicherplatz brauchst? Ich habe mir zwar zwei interne Platten geholt, aber auch externe sollte man vor Gebrauch testen. Kommt gar nicht gut, wenn man die einzige Kopie seiner fast fertigen Doktorarbeit auf die neue Festplatte speichert und die dann hopps geht^^' PS: Für die Schnittmenge aus LittleBigPlanet- & FF7-Fanatikern < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2011 20:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer aber nur eine Kopie seiner fast fertigen Doktorarbeit vorrätig hält, ist selbst schuld, wenn sie im Nirvana verschwindet. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet lebt auch noch^^ Ist schon klar, dass man wichtige Unterlagen sichern soll. Aber ich bin (noch) nicht so weit, dass ich mein gesamtes System nur über RAID laufen lasse und x verschiedene Backups habe. Windowspartition einmal im Monat sichern, die wichtigen Daten sind doppelt vorhanden. Aber die neuen Festplatten werden Systemplatte und Datengrab. Das Grab wird keine Backups haben (sobald ich der Platte traue) und die Systemplatte muss ebenfalls erst mein Vertrauen erringen, bevor ich mir die Arbeit einer neuen Windows-Installation (und allen dazugehöriger Treibern, Programmen und individuellen Einstellungen) mache... Edit: Kommt es mir nur so vor oder bekommt Miranda jedesmal neue Updates, sobald man das letzte installiert hat? >.< < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2011 20:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
du redest chinesisch für mich, Kaiden D:da ich nichts weiter auf dem laptop habe, reicht mein speicherplatz uneeeeeeeeendlich xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| warum gibt es für Get Backers eigentlich nur ein Item? =( Ich mag so gern ein Akabane haben... |
|
![]() |
||||||
Kaiden, ja ich lebe noch^^ich war nur auch mal im Urlaub oder auch sonst abwesend, weswegen ich hier weniger als sonst (und das ist schon wenig^^) beigetragen habe. ich habe nur eine kleine externe FP als Sicherungsspeicher. Notfalls kann ich auch noch meinen zweiten (Arbeits-)Rechner bemühen. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4740] [4741] [4742] [4743] [4744] [4745] [4746] [4747] [4748] [4749] [4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]