Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Nugua 06.07.2011 13:21
Betreff: Labern [Antworten]

Hat jemand eine Vermutung, was das für eine Aktion sein wird, die die Item-Maker in der Prophezeiung angekündigt haben?
Mein erster Gedanke war ja, dass die Item-Maker vielleicht diesen Vorschlag umsetzen:
> 5 zu 1 - Sammel fünf verschiedene Items und tausche diese gegen einen Chara. / Bausatz-Set <- In Überlegung
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    AliceNakiri 06.07.2011 13:29

abgemeldet:
> @ AliceNakiri
> Ich könnte dich ja mit einer tollen FF beglücken, die ich gestern fand und mit der ich eben versuche, meine Langeweile zu umgehen...

Zeig mal °_°.
Bedeutet toll = toll
oder toll = schlecht geschrieben, deshalb amüsant? xD

Nugua:
> Hat jemand eine Vermutung, was das für eine Aktion sein wird, die die Item-Maker in der Prophezeiung angekündigt haben?
> Mein erster Gedanke war ja, dass die Item-Maker vielleicht diesen Vorschlag umsetzen:
> > 5 zu 1 - Sammel fünf verschiedene Items und tausche diese gegen einen Chara. / Bausatz-Set <- In Überlegung

Wo hast du das Zitat (?) denn her?
Aber man muss die IMs mal echt loben =) die Abwechslung ist doch mal klasse, selbst wenn man nur über etwas brütet x).

Ich hab irgendwie auf ein Item oder KT-Spiel zu machen. Wie eine Schnitzeljagd - mir kam eben der Gedanke. Mit Fragen und Hinweisen, die zu einer Person führen, die dann wieder einen Hinweis hat, oder so.. hab nichts Besseres zu tun x).
Gibts sowas schon?
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 06.07.2011 13:30:26

Von:   abgemeldet 06.07.2011 13:36

> Zeig mal °_°.
> Bedeutet toll = toll
> oder toll = schlecht geschrieben, deshalb amüsant? xD

Das kannst du dir bei mir doch denken, eher letzteres... Schreib dazu eben auch eins meiner grottigen Mülldinger, aber ich schick sie dir einfach mal per ENS, dann kannst du ja selbst gucken.
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.

Von:    Nugua 06.07.2011 13:37

> Wo hast du das Zitat (?) denn her?
> Aber man muss die IMs mal echt loben =) die Abwechslung ist doch mal klasse, selbst wenn man nur über etwas brütet x).

Aus dem Blog der Item-Maker. Es ging um eine Sammelaktion, für die Ideen gesammelt wurden, die aber bisher noch nicht umgesetzt wurde.
http://www.animexx.de/weblog/420934/379138/

> Ich hab irgendwie auf ein Item oder KT-Spiel zu machen. Wie eine Schnitzeljagd - mir kam eben der Gedanke. Mit Fragen und Hinweisen, die zu einer Person führen, die dann wieder einen Hinweis hat, oder so.. hab nichts Besseres zu tun x).
> Gibts sowas schon?

Irgendjemand hat mal eine Umfrage gemacht, ob denn Interesse an so einer Aktion bestünde, aber was letztendlich daraus geworden ist, weiß ich nicht.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    AliceNakiri 06.07.2011 13:50

@Nugua

Achso °_° der Eintrag ist aber schon etwas älter xD. Kann aber echt sein, dass etwas von der Liste umgesetzt wird.

>Most Important Nebencharakter <- In Überlegung

Uuuh.. das fände ich auch toll. Charakteritems <3.
Interessante Vorschläge sind da dabei!

@abgemeldet

Danke für die.. Fanfic, oder so. Was das genau sein soll, erkenn ich zwar nicht, aber ich bin am lesen :D.
Den Stil finde ich schonmal seltsam, besonders mit den Zwischenkommentaren, oder was das sein soll :|.
Zum Glück ist das auf Animexx verboten xD.
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:   abgemeldet 06.07.2011 14:10

> Zum Glück ist das auf Animexx verboten xD.

Ooh ja, zum Glück.
Und zum Glück gibt es noch ausreichend andere Portale, auf denen man solche Perlen findet.
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.

Von:    Khaleesi 06.07.2011 14:45

I'm da Boss
x'D
Ich liebe thelonelyisland

Von:    Fray 06.07.2011 19:21

> > Ich hab irgendwie auf ein Item oder KT-Spiel zu machen. Wie eine Schnitzeljagd - mir kam eben der Gedanke. Mit Fragen und Hinweisen, die zu einer Person führen, die dann wieder einen Hinweis hat, oder so.. hab nichts Besseres zu tun x).
> > Gibts sowas schon?

Sowas in der Art hat dheny, glaube ich, schonmal gemacht.
Zuletzt geändert: 06.07.2011 19:22:09

Von:   abgemeldet 06.07.2011 19:31

Fray:
> > > Ich hab irgendwie auf ein Item oder KT-Spiel zu machen. Wie eine Schnitzeljagd - mir kam eben der Gedanke. Mit Fragen und Hinweisen, die zu einer Person führen, die dann wieder einen Hinweis hat, oder so.. hab nichts Besseres zu tun x).
> > > Gibts sowas schon?
>
> Sowas in der Art hat dheny, glaube ich, schonmal gemacht.

Jup, hat er. Ich weiß noch, dass einer der Hinweise bei mir versteckt war :)
I'm waiting for a Train...

Von:    Noct 06.07.2011 19:34

Wirklich? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Oder ich hab mitgemacht und es wieder vergessen. XD

Oh Mann, jetzt hab ich reflexartig das Death Note gekauft! Daikanyamas Geldbeutel wird's freuen. Und dabei wollte ich nie über 400 dafür ausgeben. XD
Zuletzt geändert: 06.07.2011 20:27:55

Von:    Daikanyama 06.07.2011 20:31
Ich hab mich schon gewundert, weil du letztens noch gesagt hast, das du nicht mehr als 400 dafür gibst. O.O (vor ein paar Wochen hier im Thread ^^")
Zuletzt geändert: 06.07.2011 20:31:58

Von:    Noct 06.07.2011 20:32

Ja, aber egal. Ich hab momentan genug KT und das Angebot war zu verlockend, auch wenn du's zum OP gekriegt hast. :P

Von:    Daikanyama 06.07.2011 20:34
Oh ^^" daran erinnerst du dich noch?
*hüstel*

Naja ich bin jedenfalls jetzt gewappnet für mögliche Itemfluten.

Von:    Archimedes 06.07.2011 20:36

Hat nicht jemand eine Lucy für mich, zu einem Preis, den man ertragen kann?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    AliceNakiri 06.07.2011 20:41

Na nu.. da ist ja nur ein Lucy Angebot im Flohmarkt °_°.
Ich hab leider keine, die ich verkaufen würde. Schreib den User vllt an und frag, ob der Preis verhandelbar ist? :|
Oder warte einfach, vllt meldet sich ja noch jemand über die Suche?

Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, ob ich den Ruffy für 200 ausm Flohmarkt kaufe.. jetzt ist er weg, da suche ich auch lieber übers Forum und brauche länger, anstatt 333KT auszugeben *geduldig ist* :3.

Von:    thoco 06.07.2011 22:15

wuhu Natsu Dragonil gefischt
seid ihr da nicht immer so scharf drauf?
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    MrAufziehvogel 06.07.2011 22:15

boah, und ich hab mich grad noch gefragt, wer's war. :D

man, da warst du echt schnell - ich hab auch nur den shop aktualisiert. xD

in a way it's all
      a matter of  time

Von:    thoco 06.07.2011 22:19

und ich dachte ich war langsam, weil ich mich immer erst orientieren muss, wo welcher buchstabe kommt
ich scroll immer zu stark xDDD

Von:    AliceNakiri 06.07.2011 22:32

Natsu verpasst ;___;

ich hab keine Lust mehr xD
*Items wegtret*

Wie ich trotz ~20Minuten Verspätung im Wahn scrolle.. fail :|.
Zuletzt geändert: 06.07.2011 22:36:10

Von:    Khaleesi 06.07.2011 22:36

Auf der Mauer auf der Lauer sizt ne kleine Warze.

Von:    AliceNakiri 06.07.2011 22:37

Seht euch mal die Warze an, wie Warze warzen kann? X)

Von:    dheny 06.07.2011 22:42

> > Sowas in der Art hat dheny, glaube ich, schonmal gemacht.

ja, ich hab verschiedene rätsel in verschiedenen weblogs gepackt und die user mussten anhand der rätsel den nächsten weblog und ein lösungswort rausbekommen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    AliceNakiri 06.07.2011 22:51

Mh °_° kuhle Sache.

Ich fische gerade irgendwelche Items, die ich bestimmt nicht loswerde 8D.

Von:    Khaleesi 07.07.2011 00:07

AliceNakiri:
> Seht euch mal die Warze an, wie Warze warzen kann? X)

Nope. Wie die Warze hartzen kann!

Von:   Sundance 07.07.2011 12:25

Auf der Mauer, auf der Lauer! O.O/)
Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :)

Von:    thoco 07.07.2011 12:37

sitzt ne kleine Tentacle~
x3

da ich nichts besseres zu tun habe, google ich gerade meine hotels xD
Zuletzt geändert: 07.07.2011 12:40:24

Von:    KiraNear 07.07.2011 12:45

Argh, ich war voll erfreut, als ich Silent Hill im Shop gesehen habe und dann enttäuscht, als ich das Lego-Version gesehen habe. Besonders noch mehr, als ich gesehen habe, dass ich die schon habe. Ich könnte ein Item zu Videospielen gebrauchen. Irgendwas cooles.
"An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern" - Erich Kästner (1899-1974), Schriftsteller und Lausbub
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!

Von:    Khaleesi 07.07.2011 14:29

Ich bin total gut gelaunt obwohl ich Süßigkeiten will und wir nur Milchschnitten haben. :D

Von:    Daikanyama 07.07.2011 14:36
Milchschnitten sind doch aber auch Süßigkeiten O.O

Von:    dheny 07.07.2011 14:39

Daikanyama:
> Milchschnitten sind doch aber auch Süßigkeiten O.O
Milchschnitten sind Kalorienbomben schlechthin. - Artikel
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Zurück