Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4740] [4741] [4742] [4743] [4744] [4745] [4746] [4747] [4748] [4749] [4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Salve! Ich hab sogar mit Sehr Gut in Latein schriftlich maturiert und kann nicht mal mehr die einfachsten Zitate richtig zuordnen. XD |
|||||||
|
||||||
| Ach google sagt das das aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht mehr geht <.<... google ist blöde. Ich hab noch ne unregistrierte Simkarte von 2003 XD XD XD |
|
![]() |
||||||
| Noct: > Salve! Ich hab sogar mit Sehr Gut in Latein schriftlich maturiert und kann nicht mal mehr die einfachsten Zitate richtig zuordnen. XD Echt? Ich habe das Latinum mit wehenden Fahnen gefailed. :D Vom Verständnis war ich gut etc., aber im Latinum... :D Aha-aha-haha-haha... ... ... ha... .___." > Ach google sagt das das aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht mehr geht <.<... google ist blöde. Ja, wenn die aber aus einer Zeit stammt, wo das nicht Pflicht war, müsstest du das doch so lassen können. So ist das meistens in Dt. Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Ich habe das Latinum mit wehenden Fahnen gefailed. :D Ja, das war aber mehr Glück als Verstand. Unsere Lehrerin war gnädig und hat uns den einfachsten Text zum Übersetzen gegeben, den sie für die Matura verwenden konnte. Der war komplett im Präsens geschrieben. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Salve! Ich hab sogar mit Sehr Gut in Latein schriftlich maturiert und kann nicht mal mehr die einfachsten Zitate richtig zuordnen. XD Geschichtsbanause! Zu Ciceros Zeiten war Karthago schon rund 100 Jahre zuvor eigeebnet worden. ;) |
|||||||
|
||||||
| >Ja, wenn die aber aus einer Zeit stammt, wo das nicht Pflicht war, müsstest du das doch so lassen können. So ist das meistens in Dt. Jaaa~ das kann ich ja auch. Ging auch nicht um mich, sondern um jemand anderen, für den ich halt gern ne unregistrierte haben wollte. Aber wenn das halt nicht geht... dann gehts wohl nicht. |
|
![]() |
||||||
| Noct: > Ja, das war aber mehr Glück als Verstand. Unsere Lehrerin war gnädig und hat uns den einfachsten Text zum Übersetzen gegeben, den sie für die Matura verwenden konnte. Der war komplett im Präsens geschrieben. XD Ahaha, ich glaube selbst das hätte mir nicht geholfen. :D Bei uns kam Pompeius dran. Irgendwas mit Gezeiten und Meer. -.- Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| töhöhöh. Es wird mysteriöööös. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend! ich hoffe ja immer noch drauf dass heut vll mal ein amerikanisches item kommt.. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 21:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt das Ü-item jetzt so? o-O ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 21:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Callie: > guten abend! ich hoffe ja immer noch drauf dass heut vll mal ein amerikanisches item kommt.. xD wegen indepedence day? *so nen "will smith" wär schon cool* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es einen Obama? xD Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Callie: > > guten abend! ich hoffe ja immer noch drauf dass heut vll mal ein amerikanisches item kommt.. xD > > wegen indepedence day? > > *so nen "will smith" wär schon cool* jupp! aber noch besser wär mal wieder so ein amerikanisches cartoon- oder serien-item.. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New York, New York. I love New York! Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss jedes Item seperat als unverkäuflich markieren, wenn man sie alle so haben möchte, oder? °_° Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Har har har har har~ ICH hatte einen Traum!! (ging um die Prophezeiung XD) Passt auf was ich geträumt hab. XD Alle Items, die im laufe der letzten Jahre so angesammelt haben im Animexx-Invy (also die weggeworfenen und die von gelöschten Accounts) wurden in meinem traum auf einmal in den Shop gehaun. *kicher* >>Man muss jedes Item seperat als unverkäuflich markieren, wenn man sie alle so haben möchte, oder? °_° japp, muss man. (was bei 2500 Clouds sehr lustig ist) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2011 14:01:24 |
|
![]() |
||||||
| Mh xD dann lass ichs lieber so.. glaube ich. Ich dachte, dass das auch auf einmal geht, aber da hab ichs wohl mit der Einstellung für die Benutzerlisten verwechselt ^^. Wieso 2500 Cloud Steifs? Hat jemand so viele auf unverkäuflich gesetzt? X) >Alle Items, die im laufe der letzten Jahre so angesammelt haben im Animexx-Invy (also die weggeworfenen und die von gelöschten Accounts) wurden in meinem traum auf einmal in den Shop gehaun. *kicher* Das.. stelle ich mir abnormal chaotisch vor 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Sie ist noch dabei XD XD |
|
![]() |
||||||
| The golden rule Mir ist langweilig... Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also echt. Die IMs haben schon _ewig_ keine neuen Items mehr veröffentlicht. Wäre doch mal Zeit. Zur Langeweile: Ich arbeite für die Uni gerade an einem Programmier-Projekt und darf ein Multi-Agenten-Java-Programm debuggen. Das dauert... < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich das für dich machen? Ich schaff das mit links!!!! Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow das Bild bei dem Item Wäscheleine ist ja äh...makaber O.o Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Sehr creepy :DDD Ich hab gute Laune xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute sind wieder ein paar utopische Preise im Forum :|. Und wieso sind manche Manga Items so teuer? °_° Khaleesi: > Ja. Sehr creepy :DDD Das Video.. haha 8) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2011 18:42:09 | |||||||
|
||||||
| @.@ ich seh nur noch zahlen... jetzt sitz ich hier echt seit 3 stunden an statistik... dabei dachte ich, ich studiere kein mathe? ich hätte gern ein sehr motivierendes item, das ich ausnahmsweise nicht verpasse ;D was ich bezweifel, wenn ich jetzt weiter rechne xD |
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist ein Jenseits im Shop gelandet. Mal sehen, wie lange es dort bleiben wird >.< Edit1: Und da hat es wohl der Item-Shredder erwischt... Edit2: Gegen die Leere ein Bundeswehr-Witz: Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!". Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reisst den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!" < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2011 22:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Bleibt das Ü-item jetzt so? o-O war das die prophezeiung??? wenn ja, dann war´s bescheuert. im moment kommt nur schrapel raus bei den items -.- schade. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Zeit wird kommen, sie ist schon nah; da wird passieren, was kaum ein User sah. Eine Aktion wird erschüttern was bisher war Norm; wird danach nie wieder geschehen in dieser Form. Erratet ihr was wird geschehen? Wir sagen´s euch nicht, wir müssen jetzt gehen. Also für mich hört sich das nach einer Item-Aktion an, die irgendwann in Kürze passieren wird. Ich kann nur hoffen, es passiert nicht genau dann, wenn ich im Urlaub bin. "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern" - Erich Kästner (1899-1974), Schriftsteller und Lausbub 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig :| *Thread anstups* *Stille zerstör* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 13:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ AliceNakiri Ich könnte dich ja mit einer tollen FF beglücken, die ich gestern fand und mit der ich eben versuche, meine Langeweile zu umgehen... But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4740] [4741] [4742] [4743] [4744] [4745] [4746] [4747] [4748] [4749] [4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]