Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4740] [4741] [4742] [4743] [4744] [4745] [4746] [4747] [4748] [4749] [4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Kaiden:> AliceNakiri: > > Auf was bezieht sich denn die 'Goldene Hexe'? > Ist scheinbar aus Umineko no Naku Koro ni. ECHT?! Ich kenne nur Higurashi... hm, sollte ich mir vllt. kaufen? ... *überleg* Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyaaaaaah! Eine Beatrice. *______________________* . . Die Serie ist für alle Higurashi-Liebhaber nur zu empfehlen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde aus dem Nichts heraus beschenkt. o_o Dabei kenn ich von der Serie nur das Opening... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu eine goldene Hexe *______* *sich gerade mega freut* Endlich gibt es sie als Item >3 *nicht dachte, dass sie jemals kommt, da Umineko so unbekannt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist irgendwie traurig, dass Hogwarts als Item vorgeschlagen wurde : | Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es keine Harry Potter-Items mehr geben soll. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst doch den leuten wenigstens die freude es vorschlagen zu können, immerhin ist es nicht verboten "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es auch gerne unterstützen <3 aber es bringt ja nichts, aber ich freue mich mit :D. (das war von mir auch nicht negativ gemeint :)) Wann war das eigntl mit den HP Items? Bestimmt Jahre her, oder? Ich hab immer davon gelesen, hatte aber keine Ahnung, was das war, oder wo.. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2011 22:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gegen hogwarts hätte ich auch nichts einzuwenden ich finde so viele items zu HP gibt es eh nicht und dann nur so negative "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt.. es gibt zwar viele Items, die man indirekt verwenden kann, aber ich bin eher ein Fan von Namen xD. Und ich würde ungerne Black für einen der Blacks nehmen, weil mir der Vorname fehlen würde usw. Gibts zwar trotzdem viele Indirekte, aber naja. Wenigstens gibts aber den Zauberer und die Hexe x). Wobei es irgendwie seltsam aussieht, weil da ein paar Horcruxe fehlen xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2011 23:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Voldemort herrscht auf Animexx.. deshalb sind fehlen sie!! Verschwörung! D8 Nur ich kann ewig spammen! \°o°/ But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ololol mir fällt jetzt erst auf, dass da ein Wort zu viel ist, huch 8). >Nur ich kann ewig spammen! \°o°/ das .. liest sich, als bist du Voldemort. x) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das .. liest sich, als bist du Voldemort. Oh nein, mein Geheimnis! Nun, zum Glück ist bisher noch nicht bekannt, dass dheny der letzte Horcrux ist, da bin ich ja sicher. *sich erst mal den Schweiß von der Stirn wirscht* ^^; But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möh auf der Handy Version von Animexx ist der Item Shop als Animexx Shop angeschrieben. Da musste ich jetzt erstmal ne Weile suchen. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe ich, dass das irreführend ist. Wünschte, ich hätte auch so ein Handy mit Internet-Zugang. o.o Animexx unterwegs, das wäre cool. :D Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf meinem Handy läuft alles prima. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh mit meinem nur kostenlos in Facebook rein.. aber ich hab auch ein altes Kinder-QWERTZ-Handy, oder so. Benutze es aber kaum X). Aber Animexx auf dem Handy stell ich mir super vor :D. Uuh Pro Markt hat Harry Potter 1-6 für 20Euro! Hoffenlich gibts die Box noch, dann kauf ich sie mir *_*. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Uuh Pro Markt hat Harry Potter 1-6 für 20Euro! Hoffenlich gibts die Box noch, dann kauf ich sie mir *_*. Ist da die uncut-Version von Teil 2 drin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @roterKater Öh.. keine Ahnung. Da steht nur sowas bei: Audio Format: Dolby Digital 5.1 Merkmale Anzahl Disks: 6 Medium: DVD Laufzeit: 847 Minuten Und die Schauspieler, welche Sprachen verfügbar sind und sowas D: Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2011 15:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > @roterKater > > Öh.. keine Ahnung. Oh seh grad, gibt's uncut nur in der Schweiz: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1051 Würd mir keine deutsche DVD davon holen. Find ich 'ne Frechheit, was Warner da treibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ich nun auch die deutsche DVD vorliegen habe, möchte ich eine kleine Änderung noch hinzufügen. Im Kapitelmenü gibt es im Vergleich zwischen der Schweizer DVD und der deutschen DVD noch einen Unterschied. Bei Kapitel 32 ist in der Schweizer Fassung ein Bild des Basilisken zu sehen, in der deutschen DVD sieht man an der Stelle ein Bild der Kammer des Schreckens. ololol.. so sieht der Basilik also aus D8. Wird der nicht später eh gezeigt? Wieso kürzt man ihn da weg, hä? Wobei ich mich gar nicht mehr so richtig an den Film erinner, mh. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2011 15:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das Death Note immerhin noch im Shop gesehen -.- Schaaaade.... das hätte die Portokasse aufgebessert. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab das Death Note immerhin noch im Shop gesehen -.- ... und ich war einen Schritt weiter - mal wieder gerade rechtzeitig eingeloggt :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich sollte halt keine FFs nebenher lesen ): Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Man sieht den Basilisken doch...? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Hä? Man sieht den Basilisken doch...? xD Generell? Ja.. Oder meinst du bei dem Link? Da sieht man ja, wo er rausgeschnitten wurde. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höm... egal. Auf jeden Fall ist es doof. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool Roxas wird im Flohmarkt gerade für 160KT verkauft. aber ich kanns mir nicht leisteeeeeeeeen *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Primo: > Cool Roxas wird im Flohmarkt gerade für 160KT verkauft. > aber ich kanns mir nicht leisteeeeeeeeen > *heul* Frag den vllt User nach einer Ratenzahlung? Oder such per Forum. Oder versuch das Item zu fischen, kann aber auch etwas dauern x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4740] [4741] [4742] [4743] [4744] [4745] [4746] [4747] [4748] [4749] [4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]