Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4730] [4731] [4732] [4733] [4734] [4735] [4736] [4737] [4738] [4739] [4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich merke.. mir fehlt ein Ruffy. Mal schauen, ob den jemand gegen Leviathan tauscht. Düdüdü. Ich hab ja Ruffy doppelt, aber einen Leviathan hab ich schon selbst. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch mal einen.. da hatte ich keine Ahnung von Items, hatte keine Karotaler und da hab ich den in den Shop gekickt xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt mal gespannt, für wieviel Nami als erstes im Flohmarkt landet... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 KT? Ich wollte meiner besten Freundin noch einen zum Trost kaufen, aber das ist mir zu teuer. x_x Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum musst du sie denn trösten? (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich bin echt mal gespannt, für wieviel Nami als erstes im Flohmarkt landet... vorhin hab ich schon eine für 29 gesehen. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yop. Aber das war vermutlich ein Versehen ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prophezeiung Eine Zeit wird kommen, sie ist schon nah; da wird passieren, was kaum ein User sah. Eine Aktion wird erschüttern was bisher war Norm; wird danach nie wieder geschehen in dieser Form. Erratet ihr was wird geschehen? Wir sagen´s euch nicht, wir müssen jetzt gehen. o_o??? Trösten, weil wegen Hizumi + Band. Aber mir fällt ein, die ist eh eher in Fiesta als Animexx. Schenk ich ihr da was von mir. xD Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tyler: So hält man die User bei Laune XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item bleibt jetzt vom Namen her 'Prophezeiung' oder? Fänd ich nämlich recht kuhl so =). >Besitzer anzeigen (300 Items / 90 Mitglieder) Mal schauen wer und ob sich darüber beschwert wird xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2011 15:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Sicherheit. Die Wucherei geht im Flohmarkt auch schon los. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achwas.. noch sind die Preise ganz okay, finde ich :). Okay 300KT war schon heftig, aber jetzt gehts ja xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde geschlagen, wenn ich sie für 1000 KT reinstelle, oder? xDDDDDDD Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mal jemand den Link für die Sammelliste? Bzw wie komm ich auf die Liste? x) Khaleesi: > Ich werde geschlagen, wenn ich sie für 1000 KT reinstelle, oder? xDDDDDDD Mach doch.. ob die jemand kauft, ist etwas Anderes :p. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. Es werden so viele Namis gebunkert, dass du ohne Probleme unterschritten wirst (: Das wird die anderen Händler eher freuen, weil ihr Angebot dann sehr viel besser aussieht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PFFFF Noct Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| >Achwas.. noch sind die Preise ganz okay, finde ich :). Okay 300KT war schon heftig, aber jetzt gehts ja xD. Fragt sich nur wie lange^^ ~ Poesie ist wie ein Duft, der sich verflüchtigt und dabei in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt ~ (Jean Paul) |
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Hat mal jemand den Link für die Sammelliste? Bzw wie komm ich auf die Liste? x) die sammelliste ist in meiner signatur ö_ö soweit ich weiss +runterschiel+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find´s völlig ok, Noct, was du machst. (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhöhö. :D So evil bin ich nicht. Ich schau mir das erstmal in Ruhe an. ♥ Übrigens lade ich euch alle zu meinem Abiball ein. xD Bingt Sekt mit! :'D Gut, ehm. Ja. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > AliceNakiri: > > Hat mal jemand den Link für die Sammelliste? Bzw wie komm ich auf die Liste? x) > > > die sammelliste ist in meiner signatur ö_ö soweit ich weiss +runterschiel+ Daaaaaaanke :D. Hab schon ein paar Seiten nach hinten geblättert und nach einer Signatur mit dem Link gesucht xD. Aber hab den Link wohl nicht gesehen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Höhöhö. :D So evil bin ich nicht. Ich schau mir das erstmal in Ruhe an. ♥ Ich find´s richtig, dass jemand die "Wucherer" unterschreitet, sodass auch User mit kleinem Geldbeutel ein Item bekommen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Vor allem bei sehr begehrten Items finde ich das gut, obwohl ich zugeben muss, eine zweite Nami für später zum Verkauf aufzuheben und auch deswegen gekauft habe xD ~ Poesie ist wie ein Duft, der sich verflüchtigt und dabei in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt ~ (Jean Paul) |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte ja ursprünglich 50 kaufen, aber dann waren plötzlich nur mehr 20 da. Bin mal gespannt wie sich die hält. Aber ich denke, was man jetzt im ersten Schwall nicht loswird, wird wohl zum Ladenhüter. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaube ich nicht Noct. Dieses WE ist ne Con. Es sind viele Fans nicht da. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei so vielen Fans, will die vllt jemand sogar sammeln x). Hab mir auch ein paar gekauft..so fürs Tauschen, oder so. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Ich wollte ja ursprünglich 50 kaufen, aber dann waren plötzlich nur mehr 20 da. Bin mal gespannt wie sich die hält. Aber ich denke, was man jetzt im ersten Schwall nicht loswird, wird wohl zum Ladenhüter. :P die ganzen user sind ja auch morgen erst wieder da x) die sind sicher alle an der con. sonst ist es nie zuspät, die nami zum OP weiterzugeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ist aber ein Mädel, dazukommt, dass 2/3 bei den Händlern liegen und einen hohen OP hat sie auch noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, ist aber ein Mädel, dazukommt, dass 2/3 bei den Händlern liegen und einen hohen OP hat sie auch noch. bei manchen Items braucht man eben auch Geduld ... die Chara-Items wie Monkey D. Ruffy & Co. waren ja auch lange günstig - mittlerweile aber auch nicht mehr wirklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > Na ja, ist aber ein Mädel, dazukommt, dass 2/3 bei den Händlern liegen und einen hohen OP hat sie auch noch. > > bei manchen Items braucht man eben auch Geduld ... die Chara-Items wie Monkey D. Ruffy & Co. waren ja auch lange günstig - mittlerweile aber auch nicht mehr wirklich. wie bei ace. der ging meines wissens nach schleppend- und im nachhinein wird der zu ziemlich grossen preisen gesucht ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4730] [4731] [4732] [4733] [4734] [4735] [4736] [4737] [4738] [4739] [4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]