Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4730] [4731] [4732] [4733] [4734] [4735] [4736] [4737] [4738] [4739] [4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Na toll. Das einzige, was ich gebrauchen konnte, war bei meinen 14 Ü-Items natürlich wieder nicht dabei ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll ... aus meinem wurde schrott -____- "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich weiß nu...es ist das U-Item 2.generation...U__U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ergebnis: 6x Funke 5x Schwalbe 4x Schrott 1x Leviathan < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was issen das? oO Ich hab 4 Schwalben...? Und ein so ein Levidings. (is das aus D gray man?) oh man o_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, jetzt kapiere ich das erst. Nun, ich hatte mir kein Überraschungsitem gekauft, und ich brauch die neuen Items auch nicht wirklich, von daher ... stört es mich nicht. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHROTT.. ICH GLAUBS NICHT. Man ich WUSSTE, wenn ich Gassi bin, passiert etwas -_-. Maaaaaaaaaan. Ich will auch Leviathan.. könnte ich als Reborn! Item nehmen :< Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 22:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eins gekauft und nen Funken gekriegt... Sweet. Werd ich evtl. für was benutzen können, wenn ich genauer drüber nachdenke :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ein so ein Levidings. (is das aus D gray man?) Ich würds als FF-Items misbrauchen, leider keins abgestaubt D= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wer schrott haben? xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehs gerade nicht.. Schrott war das 2. Überraschungsitem, oder? Und der Rest waren diese Test-Teile? Hä? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur Überraschungsitems gehabt und keine Testteile, also muss das alles das Ü-Item sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch nur Schrott erwischt wie es aussieht :( Leviathan oder Funke wären toll gewesen, na was solls XD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da landet "Schrott" im Item-Shop! °O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das erste Mal, dass es im Itemshop Schrott gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus der Überraschung: New Edition sind insgesamt vier verschiedene Items geworden: Schrott, Funke, Schwalbe, Leviathan. Hatte ich auch mal vorgeschlagen, dass eine Überraschung sich in verschiedene Exemplare aufspaltet. Scheinbar ist es möglich und bei nächsten Aktionen werden wohl noch mehr Items gekauft werden^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ja nicht pingelig sein, oder so.. aber finde nur ichs bescheuert, dass man: Einen Monat wartet und dann Schrott im Inventar hat? Und da passt die Bezeichnung echt. Wäre es die 1. kleine Überraschung, wayne. Aber bei der 2...? :| Und dann noch, dass nicht jeder das Gleiche abbekommt. Mh. Mal schauen, ob ich mir die Items nachkaufe, hab irgendwie keine Lust. Edit: öh.. Leviathan wird ja schon so teuer gesucht.. okay, tschö, Item. Das such ich lieber nicht xD. Dann kauf ich mir halt ne Schwalbe, fliege ich davon, wuuuuuuusch. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 22:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es stört mich ja nicht mal, dass ich den Leviathan nachkaufen muss - wenn ihn doch nur wenigstens jemand zum Verkauf anbieten würde! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Es stört mich ja nicht mal, dass ich den Leviathan nachkaufen muss - wenn ihn doch nur wenigstens jemand zum Verkauf anbieten würde! xD Habe sogar schon ein Exemplar ausm Shop gefischt >.< < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100KT zahl ich aber auch nicht für den °_°´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Es stört mich ja nicht mal, dass ich den Leviathan nachkaufen muss - wenn ihn doch nur wenigstens jemand zum Verkauf anbieten würde! xD ich hab da vorhin ja einen im Shop rumliegen sehen, war aber zu spät beim klicken. Ich hab von allen etwas... leider vom schrott mehr als vom leviathan. Gebrauchen kann ich davon aber gar nichts wirklich. Mal schauen ob ich die alle wieder verkaufe. ah Kaiden wars also! BÖSE!edit: finds aber interessant, das aus dem Item mehrere wurde. Bin ja mal gespannt was dann aus dem älterem Überraschungsitem wird. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 22:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es stört mich ja nicht mal, dass ich den Leviathan nachkaufen muss - wenn ihn doch nur wenigstens jemand zum Verkauf anbieten würde! xD Wartet doch einfach mal ab. Die meisten User werden erst morgen mitkriegen, dass sich ihr Item verwandelt hat. o_o Also 100 KT finde ich bei der Userverteilung jetzt auch ziemlich viel. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott.. ich würde es ja ganz furchtbar finden, wenn aus der erste Überraschung auch viele verschiedene Items werden °_°. Da hatte ich extra nur 2 gekauft.. wusste ja nicht mal, dass sowas geht! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wartet doch einfach mal ab. Die meisten User werden erst morgen mitkriegen, dass sich ihr Item verwandelt hat. o_o und dann suchen auch 50x mehr Leute den Leviathan °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wartet doch einfach mal ab. Die meisten User werden erst morgen mitkriegen, dass sich ihr Item verwandelt hat. o_o > Also 100 KT finde ich bei der Userverteilung jetzt auch ziemlich viel. Ich habe nur keine Lust, lange zu warten. xD Und zu reichen scheint es ja trotzdem nicht, sonst hätte sich schon irgendwer gemeldet. :P Noch biete ich so viel, also nutzt das aus! Morgen ist die Konkurrenz viel größer beim Verkauf, da werdet ihr ihn nicht mehr für so viel los! *versucht, Verkäufer anzulocken* xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche die Leviathane, weil so in einer meiner FanFics meine großen Mechas heißen. Die Kleinen heißen Seraphim (und damit habe ich mich schon eingedeckt^^) < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. vllt kicken bald auch viele ihr Item weg, weil sie sich nicht dafür interessieren. Mal schauen. Vllt kann ich auch einen erwischen, dann würde ich ihn auch behalten xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bietet ihn schon jemand im FM für 100 KT an. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich habe nur keine Lust, lange zu warten. xD > Und zu reichen scheint es ja trotzdem nicht, sonst hätte sich schon irgendwer gemeldet. :P für 200 gibts/gabs einen im FM. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuuund der für 100 ist auch weg.. x) Hat da jemand den Preis nur geändert, oder wurde das Item so für 100 sofort rein? Ne ENS hab ich nicht bekommen °_°. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 22:56:18 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4730] [4731] [4732] [4733] [4734] [4735] [4736] [4737] [4738] [4739] [4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]