Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4730] [4731] [4732] [4733] [4734] [4735] [4736] [4737] [4738] [4739] [4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich würd den ja behalten, aber wie gesagt, 100 is mir doch zuviel *roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Ich würd ja die anderen unterbieten und den Preis nach unten drücken, aber sobald ich ihn für 100 anbiete, kauft ihn jemand und stellt ihn für 300 wieder rein... Du kannst ihn mir auch für 50 verkaufen und ich behalt ihn. ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind eigentlich "faire Preise"? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind eigentlich "faire Preise"? 2 verschiedene Definitionen liegen vor, nämlich die aus der Sicht des Käufers und die aus der des Verkäufers => |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Aktion bin ich mehr als enttäuscht. Auch wenn ich zwei noch einigermaßen gebrauchbare Items bekommen habe. Und was wird jetzt aus dem Demnächst? "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde mich auch mal interessieren was aus unserer "kleinen" Überraschung wird ^^" We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh... bei der Schwalbe könnte man ja mit gaaanz viiiiiiel Fantasie sagen, dass sie ein Scubs-Item ist.... *hust* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Von der Aktion bin ich mehr als enttäuscht. -> http://i51.tinypic.com/ax1dn6.jpg :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...seltsamew Aktion XD Ist es eigentlich Absicht das in der Beschhreibung bei den Items 2010 steht? ö.ö (Special Ü-Item 2010- 3/4) Und die kleine Überraschung ist ja immer noch nicht geschlüpft ;^; *sigh* Menno >.< Ob die wohl echt etwas mit Cloud zu tun hat? öö Diese Morsenachricht die ne Weile da stand war ja etwas mit Cloud. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 10:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Von der Aktion bin ich mehr als enttäuscht. Hmmm naya ich persönlich hätts schöner gefunden wenn es Items gewesen wären die im Wert/ Beliebheitsgrad ungefär gleich gewesen wären. Nun könnte man natürlich sagen es ist nie im vorraus abzusehen wie beliebt ein Item wird...Aber wenn ich das Item Schrott dem Leviathan gegenüberstelle...Äh denke ich das es doch ziemlich offensichtlich ist welches Item da begehrter ist. Die Aktion an sich finde ich schon recht witzig und spannend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 10:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seht die Aktion mit dem Überraschungsitem "New Edition" einfach als Tombola an. Dort gibt es Hauptgewinne (Leviathan), normale Gewinne (Schwalbe), Trostpreise (Funke) und Nieten (Schrott). Es ist natürlich blöd, wenn man Schrott erwischt hat. Aber zu fordern, dass alle Items gleichviel wert sein sollen, kann auch nach hinten losgehen. Ich denke, dass es niemals eine Aktion mit verwandelbaren Items gegeben hat, bei der alle Items sehr wertvoll waren. Und es ist mir lieber, wenn nur 1-2 Items uninteressant sind (Funke&Schrott), anstatt vier Schrott-Items zu bekommen. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wie gesagt die Aktion als solches find ich net schlecht. Wenn man es wirklich als Tombola ansehen muss ist das auch Ok so... Aber damit war ja nicht zu rechnen... es hieß Überraschungsitem wenn ich mich recht entsinne und so ging ich automatisch von einem bestimmten Item aus. Mein Kaufverhalten wäre anders gewesen wenn es gleich als Tombola erkenntlich gewesen wär. Hmmm gut...das hätte wiederum den Überraschungseffekt der Aktion etwas ausgehebelt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es nur ein Ü-Item ist, dann meckern alle herum dass es ihnen nicht gefällt, wenn es dann mehrere sind, meckern auch immer noch alle herum. Kann man sich nicht einmal mit allem zufrieden geben? Ich finde die Idee klasse und hoffe da kommen noch mehr solcher Sachen. Die IMs sollten mal nen Monat streiken, bis die User aufhören alles anzumeckern [/rage-ende] |
|||||||
|
||||||
| yay ich hab einen gollum ^.^ Hm, ich fand die aktion lustig, auch wenn ich sie erst jetzt mitbekommen habe xD Blöd, wenn man einen tag nicht im internet ist :'D Hatte sogar einen Leviathan... aber verkauft.. bin ich die einzige, die das irgedwie mit Yugioh in verbindung bringt? und ich weiß nichtmal warum...? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > yay ich hab einen gollum ^.^ Hoffentlich nicht im Shop gekauft? Im FM kostet er nur die Hälfte. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass war der aus dem Shop xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich die einzige, die das irgedwie mit Yugioh in verbindung bringt? und ich weiß nichtmal warum...? Nein, bist du nicht, ich konnte mich auch noch daran erinnern. http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Der_Gro%C3%9Fe_Leviathan Aber als allererstes viel mit dazu eigentlich Thomas Hobbes ein. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste an den hier denken 8) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es nur ein Ü-Item ist, dann meckern alle herum dass es ihnen nicht gefällt, wenn es dann mehrere sind, meckern auch immer noch alle herum. > Kann man sich nicht einmal mit allem zufrieden geben? ^^° Uhm gibst du dich mit allem zufrieden was man dir vorsetzt? Ist doch klar das es unter zig tausend Mexxlern nicht eine Einheitsmeinung über eine neue Aktion gibt. Die einen findens gut die anderen schlecht naya so ist das halt. Aber man wird ja wohl seine Meinung darüber äußern dürfen ohne das der nächste User gleich in den Rage-Modus verfällt XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > > bin ich die einzige, die das irgedwie mit Yugioh in verbindung bringt? und ich weiß nichtmal warum...? > > Nein, bist du nicht, ich konnte mich auch noch daran erinnern. > http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Der_Gro%C3%9Fe_Leviathan Hab auch als erstes an Yu-Gi-Oh! gedacht. :-) S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
||||||
Kaiden:> abgemeldet: > > yay ich hab einen gollum ^.^ > Hoffentlich nicht im Shop gekauft? Im FM kostet er nur die Hälfte. ja das hab ich leider erst danach gesehen D: Aber da es eher ein Spontankauf war und ich glücklich bin, ihn zu haben, ist mir das egal ^^ ich wusste nichtmal, dass es den als item gibt xD |
|
![]() |
||||||
| also das einzige womit ich leviathan in verbindung bringe, ist Illuminatus! von robert anton wilson xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leviathan? Final Fantasy!!!! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 12:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Leviathan? Final Fantasy!!!! Sei ruhig, sonst werden die Preise sich ja nie wieder senken!! < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fsdfgkb+ßtg0f´goüef Hast recht.... *sich-hau* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > -> http://i51.tinypic.com/ax1dn6.jpg :P Bestimmt nicht. Funken finde ich z.B. ganz süß, irgendwie. ... Die Beschreibung von Schwalbe verstehe ich nicht... anyone? Stimmt, Leviathan war ja auch FF. Hm, deswegen die hohen Preise? Btw. musste ich auch an YGO! denken. "Sünden" der Kindheit, sozusagen. :O (Auch wenn sie mit 18 vllt. noch nicht astrein vorbei ist...) "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 12:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tentacle: Eine Schwalbe ist ein Roller, ein Fahrzeug, aus der DDR. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Noct: > > -> http://i51.tinypic.com/ax1dn6.jpg :P > > Bestimmt nicht. Funken finde ich z.B. ganz süß, irgendwie. ... > Die Beschreibung von Schwalbe verstehe ich nicht... anyone? ich würde ja sagen das da O.O obwohl ich es eher für den vogel nehmen würde "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 12:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eeecht? Cool, auch was gelernt. Dachte da zuerst an Tekken 5, danach an diese eine Tussi aus dem Anime mit den Schub-Rollerblades die so genannt wird. "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Eeecht? > > Cool, auch was gelernt. Dachte da zuerst an Tekken 5, danach an diese eine Tussi aus dem Anime mit den Schub-Rollerblades die so genannt wird. XD Als ich meinen Vater die Beschreibung vorlaß, hat er gleich gesagt, dass wir auch noch eine haben. :-) Wusste ich natürlich, wurde ja schließlich immer mal drauf mitgenommen. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4730] [4731] [4732] [4733] [4734] [4735] [4736] [4737] [4738] [4739] [4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]