Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4730] [4731] [4732] [4733] [4734] [4735] [4736] [4737] [4738] [4739] [4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Archimedes mein blöder laptop hat service pack zwei installiert (über eine stunde lang wohlbemerkt) und danach gingen meine browser nicht mehr Q__Q''' und ich kenne mich doch mit sowas nicht aus und davor hatte ich auch schon stress mit sicherheitsupdates x.x ich weiß, wieso ich die nie mache <.<''' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 18:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir irgendwie bekannt vir. Ó_Ò Ich habe dann einfach die Systemwiederherstellung drüber laufen lassen, dann war das Ding wieder weg. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe irgendwie den IE wieder öffnen können und wollte firefox 5 installieren, aber das ging nicht, weil der angeblich geöffnet war! -___-'' jetzt geht wieder alles >__< ich hoffe das bleibt auch so "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Testdinger? Was es damit wohl auf sich hat? °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fürchte ja, dass das erste um 0 Uhr rauskommt, das zweite zwischen 1 und 2, usw. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also ich fürchte ja, dass das erste um 0 Uhr rauskommt, das zweite zwischen 1 und 2, usw. ansowas hab ich auch schon gedacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIndowsupdates blockieren seit neuesten auch meine Proxyverbindung. Irgendwie haben die eine Datei gelöscht und jetzt darf ich fast nach jeden Update wieder alles auf normal umstellen =_= We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also ich fürchte ja, dass das erste um 0 Uhr rauskommt, das zweite zwischen 1 und 2, usw. Das wäre unmenschlich und in Mitten der Woche mehr als unfair. ._. *mal wieder Meckerzauseline spielt* "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt ist es so gemeint: 0h 13-14h 15-17h 18-19h Oder die Zahlen stehen für etwas Anderes. Oder es ist echt nur ein Test xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin daheim. Von mir aus kann's losgehen (womit auch immer). *Finger über Test-Startknopf kreisen lässt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam fänd ichs dann doch schön, wenn die das schaffen, BEVOR ich ins Bett muss o.O Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Fußball schauen geht* Twitter-Tweetet mich einer an, wenn sich was tut? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > *Fußball schauen geht* > > Twitter-Tweetet mich einer an, wenn sich was tut? Kann ich machen dheny, solange ich wach bin.... Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Lust, irrationale Verschwörungstheorien bezüglich der Test-Items aufzustellen? °O° Ich behaupte ja mal, dass es nur darum geht zu zählen, wie viele Leute heute auf den Shop klicken. Eine interne Wette ist das - jeden Tag kommt was Verwirrendes neu heraus und dann wird abgerechnet, welcher IM am meisten 'Klicks' bekommen hat - und der kriegt dann ein Gummibärchen. uU/ Dies hier ist keine Signatur. ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder darf entscheiden, was aus dem Ü-Item wird. Apropos... langsam wird's wirklich nervig, wann wird es endlich released?! "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Apropos... langsam wird's wirklich nervig, wann wird es endlich released?! Ja, würd ich auch gern wissen. Ich will ins Bett, bin gleich off und wollte dieses dumme Item noch VORHER sehen. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Apropos... langsam wird's wirklich nervig, wann wird es endlich released?! sind doch noch 2 stunden zeit. die anderen ü-items kamen doch auch immer so spät raus, oder täusch ich mich da? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte gerne das da als item~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ich möchte gerne das da als item~ sind das die aus germany next topfmodel? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach tze, rutscht mir doch den Buckel runter, IM´s. Ich geh jetzt noch fernsehen und dann pennen. Pfff Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny ja~ die sind jetzt aber auch bei galileo big pictures die sind so putzig~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ein Geduldstest~ Wer am längsten sich nicht dafür interessiert, kriegts als erstes und alle, die im Forum posten, sind die gelackmeierten. uU Wah Dx Lenkt mich ab! DDx Dies hier ist keine Signatur. ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala... Naja, was solls. Ich geh jetzt mal. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist eine Sommerpause im Shop! Das ist ein schlechtes Omen! *Angst und Schrecken verbreit* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 22:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein Test für die IM, wer nachts um die Zeiten online ist und auch noch items kauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur ein Test für die IM, wer nachts um die Zeiten online ist und auch noch items kauft? Da hatten die doch letztes Jahr bei diesen Nachtfalterdingenskirchen letztes Jahr doch eine viel bessere Gelegenheit dazu. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat iwer nen Leviathan über, den er nicht braucht? ** Mit meinem Schrott kann ich wenig anfangen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint so als wurde das überraschungs-item in vier verschiedene umgewandelt? -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man auf die Test Items raufklickt sieht man was es werden soll ...oder wie?... Ich hab hinter Test item nr2 ein Häckchen ohne es gekauft zu haben.... wer hat ahnung und kann mich aufklären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so nebenbei, in der Beschreibung des Überraschungsitems steht lediglich: "Was daraus entstehen wird, erfahrt ihr am 30.06.2011." Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sich das Item heute verwandelt, die Item-Maker könnten auch wieder nur die Beschreibung ändern und einen nebulösen Satz reinpacken, der das Item ungefähr umschreibt. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4730] [4731] [4732] [4733] [4734] [4735] [4736] [4737] [4738] [4739] [4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]