Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4730] [4731] [4732] [4733] [4734] [4735] [4736] [4737] [4738] [4739] [4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Du mussts positiv sehen! Wenn du Schrott sammelst, kriegst du sicher ein paar schon geschenkt! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, schon Interesse am Schrottsammeln? Nein. Wobei, 800 Schrott, die ich UNMARKIERT geschenkt bekomme?! Macht auch 400 KT, wenn ich sie in den Shop kloppe. XD Also: immer her damit! Aber... scheiß Prinzipien.... *schmoll* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 13:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes ist ein item schrottplatz *_______* was brauche ich wohl nicht mehr?~ *gleich mal nachschauen geht* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigh* Ich bin kein Endlager für radioaktive Items! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 14:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schade~ hätte eh nur ein paar glitzerkrümelchen über~ xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerne Endlager für Items, die ich brauchen kann *zwinker* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich bin gerne Endlager für Items, die ich brauchen kann *zwinker* *giraffenkotze auswählt* *verschenken auswählt* uh die tür klingelt.... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- ihr habt mich alle soooo lieb Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD ich hätte noch ein paar hundert orions über hmmm~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse, dann müllt es halt voll. -.- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrott für 1 Kt *g* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ihr habt jetzt eure eigene Kategorie in meinem Stecki bekommen: Endlager. Dann müllt mal los. (jetzt kommt wahrscheinlich nichts mehr...gnehehehehehe) [Edit]: Und schon geht´s los XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 14:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, zufällig nen R2-D2 erwischt. Hm, brauch ich den? Obwohl ja, bestimmt. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne einen Fernhalter. Der hält alle fern die mich nerven, die ich hasse, aber zu denen ich dank meiner guten Erziehung trotzdem nett bin. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui~ Morgen gehts mal wieder ab zu einer Con :) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das öde. Aber wisst ihr was, sobald man ankündigt, man würde jedes schrottige Item nehmen, kommt nichts mehr. XD Ich glaube, euch hat es nur Fun gemacht, solange ich mich genervt gefühlt habe, oder? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, wenn Firefox mir dann abschmiert, wenn ich ne Item ENS kriege.. und dann nachm Neustart, sofort nochmal -_________-. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon toll, dass so viele User Leviathane suchen und extra daraufhinweisen, dass sie keine Wucherpreise wollen. Da frage ich mich als Händler, was ist besser: 1) Verkauf ich das Item für 25KT an einen User mit dem guten Gewissen, dass ich es nicht zu einem Wucherpreis verkauft habe. 2) Verkauf ich das Item für 50KT an einen User mit dem guten Gewissen, dass ich es nicht zu einem Wucherpreis verkauft habe. 3) Verkauf ich das Item für 100KT an einen User mit dem guten Gewissen, dass ich es nicht zu einem Wucherpreis verkauft habe. 4) Verkaufe ich das Item für den Maximalpreis, der geboten wird, mit dem Wissen, dass der Käufer von sich aus bereit ist, diesen Wert zu bezahlen? 5) Sch*** auf Wucher, einfach mal mit hohem Preis in den FM stellen und sehen, was passiert. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du verkaufst sie doch eh nicht Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > du verkaufst sie doch eh nicht Ôo Leviathan ist nur ein Beispiel. Zählt ja auch allgemein. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck mir den User an. Ist es ein armer Schlucker, dessen Herz an diesem Item hängt, kriegt ers billiger. Ist es ein User, der es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiterverkaufen will, ist der Preis so hoch, dass es sich für ihn nicht lohnt. Ist es ein User, der jammert, dass er keine Wucherpreise zahlen will, aber selbst der König im Wuchern ist, kriegt er gnadenlos einen fetten Preis reingedrückt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ist es ein armer Schlucker [..] Was verstehst du denn unter einem armen Schlucker? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand, der nicht sein ganzes Inventar vollgestopft hat mit seltenen Items oder teure Sammelitems bunkert. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist man reich, wenn man seltene Items im Inventar hat? xD Es geht ja beides.. seltenes im Inventar haben und arm sein, weil man diese gekauft hat, oder so.. Wer das Item günstig verkaufen will, kanns ja markiert machen °_°. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mir grad auffällt. Ich bin seit heute KT-schuldenfrei. Ich könnte jetzt aufhören, mich an der Item-Sammelei zu beteiligen... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaber? x) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hier jemand 'nen Plan, für wie viel KT der Sasuke im FM war? ´__` in a way it's all a matter of time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein aber. Ich höre, denke ich, wirklich auf. Ich hatte es mir vorgenommen und werde es durchziehen. Kein Handeln mehr. [edit]: Der Sasuke war für 9999 KT im Flohmarkt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 22:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also aber das ist ja der, der grad noch drin ist? Oder wurde der zwischenzeitlich rausgenommen und dann wieder reingestellt? Ach, ist ja auch Wurst mit Käse. Hauptsache er war nicht im Item-Shop. xD in a way it's all a matter of time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MrAufziehvogel: > Also aber das ist ja der, der grad noch drin ist? > Oder wurde der zwischenzeitlich rausgenommen und dann wieder reingestellt? > Ach, ist ja auch Wurst mit Käse. Hauptsache er war nicht im Item-Shop. xD Ich glaube, dass das ein anderer war °_°. Edit: Will jemand ne Wolke für unter FMPreis? (Wasn Deutsch xD) Hab noch eine gefischt. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 23:04:30 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4730] [4731] [4732] [4733] [4734] [4735] [4736] [4737] [4738] [4739] [4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]