Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4740] [4741] [4742] [4743] [4744] [4745] [4746] [4747] [4748] [4749] [4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Übrigens. Ich will einen Dean! ._." Aber das hat nix damit zutun. Trotzdem. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Nico Robin geht für ihre auflage gesehen eigentlich auch nicht sooo schlecht. *find* und 1500Stück oder 300Stück... das ist schon ein Unterschied. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal abwarten. Ich habe 5 Namis reingestellt, sodass ich meine Ausgaben wieder drin habe, der Rest ergibt sich irgendwie. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen Gibbs gefischt!!!!!!!!!! *quietsch* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder auch nicht x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2011 16:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -lachen muss- Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihren-Gibbs-anherzt* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| *beneiden tu* ~ Poesie ist wie ein Duft, der sich verflüchtigt und dabei in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt ~ (Jean Paul) |
|
![]() |
||||||
| Bist du NCIS-Fan? (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich mag die Serie sehr =) Gehört neben Bones zu meinen Lieblingsserien ~ Poesie ist wie ein Duft, der sich verflüchtigt und dabei in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt ~ (Jean Paul) |
|
![]() |
||||||
| Es ist halt doof, dass dieses item so teuer ist ): Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibbs ist doch auch Mr. Gibbs bei Fluch der Karibik. :D Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schon. Aber das Item heißt "Leroy Jethro Gibbs". Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Kohärenzgefühl. Nein, war nur Spaß. Aber es ist so leer & mir so langweilig. :o Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag irgendjemand ein item haben? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne ENS wegen Ruffy @ Flohmarkt bekommen.. entweder ist der weg, oder es ist einer der teuren da drin, mh x). Hab da voll keinen Überblick. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prophezeiung... okay. o.o Was noch nie dagewesenes, was auch nie wieder kommt? Vllt. alle Wunschitems? Oder ein Item wo man selbst Namen reinschreiben kann? o_o' Was die damit wohl meinen? "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Übrigens. Ich will einen Dean! ._." > Aber das hat nix damit zutun. Trotzdem. Dann sind wir ja schon zwei. :o --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade noch eine Idee für verwandelbare Items eingefallen: Das Item verwandelt sich in bestimmten Intervallen, bis es irgendwann zu Ende ist (wir kennen das Ende nicht). Die Besitzer können entscheiden, ob sie ihr momentanes Item einfrieren (es also behalten wie es momentan ist, z.B. "Prophezeiung") oder lieber auf ein besseres Item hoffen. Als nächstes könnte etwa "Squall" kommen und die User, die ihr Item eingefroren haben, ärgern sich. Aber es könnte auch als nächstes "Müllhalde" kommen... Einfrieren könnte man handhaben, wie die Codes für Conhopper-Orden oder sogar direkt pro User einen Code vergeben. Und je nach Einlösedatum kommt etwas anderes heraus (dann hätte auch jeder User nur ein einziges Los). < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prophezeiung? wird aus dem ewigen gammelintem doch noch was, oder ist das nur um uns zu nerven und auf die Folter zu spannen? Irgendwie hatte ich mich an die "kleine Überraschung" gewöhnt und sie als Intem an sich hingenommen. Aber bis sie das auslösen, dauert sicher wieder gefühlte Jahre. manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So'n Quatsch! Nami hat doch erst morgen Geburtstag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 20 von den Dingern, unbeabsichtigt. Wenn es echt so ein einfrier Itemdings wird bekomme ich Stresspusteln. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct, dein komisches Drecknest ist im Shop! Bwahaha~ Wahrscheinlich endgültig insolventia gegangen. But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es irgendwo zusammengeschrieben das es verboten ist, sich mit dem Account der Freundin einzuloggen? Es geht darum KT abzuholen. Das Mädl will meine Warnung nicht wirklich glauben. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Ist es irgendwo zusammengeschrieben das es verboten ist, sich mit dem Account der Freundin einzuloggen? > > Es geht darum KT abzuholen. > Das Mädl will meine Warnung nicht wirklich glauben. Das Passwort muss geheim gehalten werden und darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Das Mitglied muss Animexx informieren, wenn es Anhaltspunkte dafür hat, dass ein Dritter seine Zugangsdaten hat oder sein Zugang zum Onlineclub durch Dritte genutzt wird und es muss sein Passwort in diesem Fall sofort ändern. Passwortweitergabe fällt unter "Accountsharing" und das kann - wenn man erwischt wird - durchaus zu einer Verwarnung führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön abgemeldet :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Noct, dein komisches Drecknest ist im Shop! Bwahaha~ Wahrscheinlich endgültig insolventia gegangen. Drecknest?! Ich geb dir gleich Drecknest! Und nein, meine prinzliche Residenz heißt Nihilum. Insomnia ist nur ein Stadtteil. *Haare nach hinten schwing und mich im Spiegel bewundere* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2011 09:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Insomnia, I can't get no sleep! *ding ding, ding - ding - ding, dingdingdingding* Super Song. :D Und die Stadt in Versus. ._. Stimmt. Krass. EDIT: Was soll denn der Scheiß, dass die Itemgruppen plötzlich alphabetisch sind? Na toll, jetzt darf ich so hässliche Zahlen vor die Gruppen stecken, damit sich das so ordnet, wie ich will? Oder ist das nur 'n Bug? Hope so. "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2011 10:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Drecknest?! Ich geb dir gleich Drecknest! Und nein, meine prinzliche Residenz heißt Nihilum. Insomnia ist nur ein Stadtteil. Das kann ja jeder behaupten. But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insomnia! So hieß meine alte Tanzgruppe, bei der ich wegen Abi aussteigen musste. Erinnerungen werden wach an Muskelkater und kalte Auftritte mit Tops an regnerischen Tagen und Pyramiden an die ich auch mal unfreiwillig hoch musste. *.* <3 danke IMs. Ihr seid fast wie Optimus Prime, der Held. -Quietsch- Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4740] [4741] [4742] [4743] [4744] [4745] [4746] [4747] [4748] [4749] [4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]