Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4740] [4741] [4742] [4743] [4744] [4745] [4746] [4747] [4748] [4749] [4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist es schade, dass man sofort bei dem Bild und der Beschreibung erkennt, dass es eine Frau ist. Ich dachte zum Beispiel über 4 Jahre lang, sie wär ein Mann, aber bei dem Namen kein Wunder. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neues Item: >Samus Aran Eine Kopfgeldjägerin? Klingt interessant, aber ich kenn sie nicht :/ In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GameOne Fan, was? :D *G1-Fanatikerin* xD "WAAAAAAS?! SAMUS IST NE FRAU?! *aus Fenster spring*" :D (Hoffentlich kommt morgen Knallhart durchgenommen: DP raus :O) "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> GameOne Fan, was? :D *G1-Fanatikerin* xD "WAAAAAAS?! SAMUS IST NE FRAU?! *aus Fenster spring*" :D Genau das. Ich lach jedes mal wieder drüber. Aber ist schon komisch, dass man bei Super Metroid erst erfährt, dass man eine Frau gespielt hat, nachdem man das spiel durch hat. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich irgendwo aber auch echt klasse. :D Ach ja, Super Metroid. <3 Das Ende. <3 "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Finde ich irgendwo aber auch echt klasse. :D Ach ja, Super Metroid. <3 > Das Ende. <3 Ich habs nie gespielt, daswegen auch mein Fehler 4 Jahre lang, dass Samus ein Mann ist. Hab sie das erste mal nämlich bei Super Smash Brothers gesehen. Und dann bei Super Smash Brothers Melee der Schock als man Samus Aran Unsuited spielen konnte. Reaktion: Ahh, eine Frau !!! S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unüberlegtes Fischen: Marshall °_° Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helft mir mal auf die Sprünge, wer sind "Fey Schwestern" und wieso sind die so teuer im FM? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich auch nicht o_o Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Helft mir mal auf die Sprünge, wer sind "Fey Schwestern" und wieso sind die so teuer im FM? Die sind aus Phoenix Wright, hab aber keine Ahnung, wieso die so teuer sind. D: write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguhana: > [...] hab aber keine Ahnung, wieso die so teuer sind. D: Weil es halt irgendwer so wollte? Ich kann den Preis für Schrott ja auch auf 12.000KT festlegen^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das wäre soooo lustig. xD Hm, was denkt ihr, wann die nächsten Items kommen? :) Guess, anyone? "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. gute Frage :D. Btw.. feier ich irgendwie .. so ein bisschen :D Und das will ich für Firefox :| Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 16:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Opera und das auch installiert, dennoch finde ich das nicht. =3= Bei dem BUGFIX von Animexx stand das btw. tatsächlich mit den Item-Gruppen, allerdings gilt das dann auch für Opera, nicht nur für Chrome. "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Klima-Taktstock. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klima-Taktstock? Schon wieder Nami? One Piece-Fans unter den IMs? :D Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt, weil wegen der Nami Auflage? .. oder es liegt echt an einem Fan :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, habe jetzt das erste Mal "Killer-Taktstock" gelesen >.< Mal sehen, wie häufig das noch passieren wird. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >One Piece-Fans unter den IMs? :D Als ob das nach den Massen von OP-Items nicht offensichtlich wäre. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauch keine Waffe. D: Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brauch keine Waffe. D: Und wenn der König von England in dein Haus kommt und dich mitnehmen will?! Möchtest du das?! Hä?! -> http://www.youtube.com/watch?v=pxhTyouZ_tE XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 19:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Brauch keine Waffe. D: Bin auch mehr der Fan von den Leuten, die mit ihren Fäusten kämpfen. D: Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im übrigen bin ich der Meinung, dass nun endlich wieder FF-Items kommen müssen! *Cicero imitier* *auf gleichen Effekt hoff* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 19:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Im übrigen bin ich der Meinung, dass nun endlich wieder FF-Items kommen müssen! CLOUD IM SHOP! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Sa kommt Dragonball bei RTL... Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Im übrigen bin ich der Meinung, dass nun endlich wieder FF-Items kommen müssen! > > *Cicero imitier* > *auf gleichen Effekt hoff* XD Cicero? Der Cicero? Hör' mir auf, bin froh, dass ich Latein los bin. xD @ dheny: HA! Der wird nie alt. Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Im übrigen bin ich der Meinung, dass nun endlich wieder FF-Items kommen müssen! > > *Cicero imitier* > *auf gleichen Effekt hoff* XD Das war nicht Cicero, das war - welch Ironie! - Cato der Ältere. |
|||||||
|
||||||
| Weiss jemand ob es noch einen Mobilfunkanbieter gibt, für dessen Prepaid-Karte man sich NICHT registrieren muss? |
|
![]() |
||||||
| Cato, Cicero - Das ist doch alles das gleiche. XD *vier Jahre Latein sind spurlos an mir vorbeigezogen* >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Cato, Cicero - Das ist doch alles das gleiche. XD > > *vier Jahre Latein sind spurlos an mir vorbeigezogen* >__< Haha, genauso denke ich auch! In der deutschen Sprache hat es mir geholfen, aber Latein? PPPFFT. Niemals. Mein Lehrer war super, Rom auch, aber die Sprache? Urgks. In dem Sinne: Hallo, Leidensgenosse! :D @ Daikanyama: Ne, sry. Schon hier geschaut? :D (Deine Frage war nicht dumm, finde nur Barts Fresse so geil. :D) Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 19:56:49 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721...4740] [4741] [4742] [4743] [4744] [4745] [4746] [4747] [4748] [4749] [4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]