Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Macht am meisten Sinn ^^ Ach, verdammt, ich hab die Filme echt zu lang nicht mehr gesehen. Sorry für die unnötige Diskussion^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Macht am meisten Sinn ^^ > Ach, verdammt, ich hab die Filme echt zu lang nicht mehr gesehen. > Sorry für die unnötige Diskussion^^ Kein Ding. Wer soll auch bei diesen ganzen unwichtigen Nebencharakteren noch den Überblick bewahren. :D --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol... "ey, sister, ich hab dir Items mitgekauft" *2 min später HA* "Du gibst: Hufflepuff, Karte der Rumtreiber" Du bekommst: __________________ Hallo Wenn ich nun schreibe, dass ich auch nen Halbblutprinz mitgekauft hab, passiert sicher das selbe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt irgendwie, wenn Items teuer verkauft werden bei einer aktuellen Aktion (?), wie schnell andere/ältere Sachen dann im gebraucht Shop/Flohmarkt landen olol. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, man kann voll die Schnäppchen machen :3 Es wäre ja gut, wenn die Aktion weiter so "kurz und schmerzlos" verläuft wie heute, dann braucht man nicht den ganzen Tag auf der Lauer liegen T_T Ich sehe es schon kommen, the great end, Hogwarts, 3500 KT, 3 Stück oder so T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloß nicht daran denken xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir noch mehr worst case Szenarien ausgedacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin die nächsten zwei tage eh arbeiten und werde alles verpassen vielleicht kauft mir ja jemand was mit O3O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf was lauerst du denn so? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man merkt irgendwie, wenn Items teuer verkauft werden bei einer aktuellen Aktion (?), wie schnell andere/ältere Sachen dann im gebraucht Shop/Flohmarkt landen olol. das stimmt. So hab ich gerade einen Dr. House gefischt. ^^ (ja, ich habe wieder KTs) Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ich bin die nächsten zwei tage eh arbeiten und werde alles verpassen > vielleicht kauft mir ja jemand was mit O3O Was willst du denn unbedingt haben? Dann würde ich aufpassen, sofern ichs nicht verpass und genug KT hab :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 22:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceNakiri & Cheezu alles an charas und hogwarts und einen schnatz~ x3 eine winkelgasse wäre auch cool xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, dann achte ich darauf =D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar ich werde an dich denken, wenn ich es packe, irgendwas rares doppelt abzugrasen (hab aber meist selbst pech xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich drauf x3~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte für mich bitte auch jemand die Augen offen halten? KTs sind auch wieder genügend vorhanden. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um welche Zeites/ Tage gehts denn grad? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ende kriegen wirs nicht mal hin, uns selbst etwas zu kaufen, weil alles zu schnell gehen wird ಠ_ಠ. lulz.. Harry Potter im FM für 999KT. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 23:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja @_@ da traut man sich nicht, ne andere zahl als 1 einzugeben, in der Zeit könnte man abschmieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sehe es schon kommen, the great end, ich seh es kommen, das Ü-Item aka Prophezeihung wird dann Hogwarts (Legoversion)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also morgen bin ich spätnachmittag wieder da und sonntag kann ich voll knicken :/ das letzte wird lord voldi mit seltener auflage und hohem preis OAO "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Prophezeiung ist bestimmt wie die typische Harry Potter Prophezeiung :D. Ich stell mir das auch wie so ne Kugel vor ololol. Ich gucke gerade den 3. Teil weiter.. Rrrrrrremus <3 mit seiner Schokolade x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 23:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin morgen von 17.00-21.00 Uhr vermutlich weg. Davor bin ich eigentlich dauer-on. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, da bin ich on ^^ aber morgen früh vor 11 nicht, will ausschlafen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Woran merkt man, dass man weniger Interesse an Items hat als früher? Man opfert seinen Schlaf nicht mehr dafür :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will meine Items anders gruppieren, aber ich weiß nich wie.. fühl mich unkreativ x') Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich will meine Items anders gruppieren, aber ich weiß nich wie.. fühl mich unkreativ x') Nach Anzahl der Vokale im Namen? < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin viel mehr interessiert an den Items als früher, da man mittlerweile nix gescheites mehr für KT bekommt. Aber meinen Schlaf würde ich niemals daran ausrichten |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ist klar, Kaiden :Ddass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist scheiße arm zu sein Q_Q -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]