Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4760] [4761] [4762] [4763] [4764] [4765] [4766] [4767] [4768] [4769] [4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich bin hier nicht oft genug um sowas zu wissen xD' Aber ich kann mit Mini-Herzattacken leben und anschließend selbst lachen, also kein Problem :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, wenn ich diese Hagrids sehe, könnte ich direkt Mozilla deinstallieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon ist hier wieder Ruhe eingekehrt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldige bitte dheny! Ich lösch das Posting bzw editier es Und anscheinend war es das für heute mit den Items ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Und schon ist hier wieder Ruhe eingekehrt. xD dachte ich mir auch schon :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Aufregung macht mich kreativ... XD *pixelt sich neue ENS-Sitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*pixelt sich neue ENS-Sitter* Man kann sich eigene machen?! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Bäh, wenn ich diese Hagrids sehe, könnte ich direkt Mozilla deinstallieren... Bei hängt sich der Firefox manchmal auf oder der benötigte Speicher wird so groß, bis das Programm irgendwann abstürzt. Also muss ich den Firefox an strategisch günstigen Stellen vorsorglich neustarten, damit er sich nicht im ungünstigsten Fall aufhängt>.< PS: Nebenbei mal so Aoi, Minato und Madara gefischt^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahr ich jetzt echt für 3 Bands auf ein Festival? Zwar nur einen Tag statt drei, aber trotzdem... Hm... Unentschlossen... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann sich eigene machen?! O_O Nein, aber ich mach mir trotzdem zum Spaß welche. :D (Falls du ihn sehen willst, er ist im Weblog) Wär aber mal ne Idee, oder? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu Wieso hast du so oft Hagrid? '__' @abgemeldet die Joker-Version ist ja unendlich niedlich 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 16:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, gloomy. :D Aber der ist schon älter. 2009 oder so. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHULDIG!!! Ich will den haben :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde den Joker sofort benutzen und mich noch 3204059 mal mehr über jede ENS freuen (und wenn es nur der Event-Newsletter ist), der ist super! *_* Den anderen Charakter kenn ich leider nicht, sieht aber auch total süß aus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 16:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: :DD *glucks* Ich will ihn auch haben... Der mit Farfie ist auch in Arbeit, aber dessen Haare sind... böse. D: @Gizzy: *_* Dankeschön! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 16:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceNakiri aaaaaaalso mein Mozilla ist ein Arsch Es hat gesponnen und zwar hat es JEDES Popup mit dem gleichen Inhalt geöffnet Ich wollte einen Schnatz kaufen udn stattdessen hat es mir wieder das Popup Hagrid geöffnet! Aber ohne zu fragen, wie viele ich kaufen will, hat es mir einfach Exemplare gekauft, genauso bei Nagini gruuuh -_- Deshalb bin ich dann auf Opera umgestiegen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > @AliceNakiri > > aaaaaaalso > mein Mozilla ist ein Arsch > > Es hat gesponnen und zwar hat es JEDES Popup mit dem gleichen Inhalt geöffnet > Ich wollte einen Schnatz kaufen udn stattdessen hat es mir wieder das Popup Hagrid geöffnet! > Aber ohne zu fragen, wie viele ich kaufen will, hat es mir einfach Exemplare gekauft, genauso bei Nagini > gruuuh -_- > Deshalb bin ich dann auf Opera umgestiegen.. Das mit den gleichen Popup-Fenstern ist mir auch schon passiert. Ich glaube das passiert, wenn man das Popup öffnen will, bevor die Seite vollständig geladen ist (war zumindest bei mir so). < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja ärgerlich °_° ist mir zum Glück (!!) noch nicht passiert. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit das neue Mozilla draußen ist, spinnt es bei mir aber insgesamt total rum... :( Es stürzt auch ständig ab, ich wollte es eh mal neu installieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: Bei mir auch. O-o Es stürzt andauernd ab und zickt herum. Deswegen bin ich auch gerade mit Opera on. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit der 4er Version und der neuen Update-Politik von Mozilla überlege ich ernsthaft zu wechseln. Nur die Frage ist wohin. Internet Explorer bestimmt nicht >.< < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt' auch gern eine gute Alternative.. Hab zwar Chrome auf dem PC, benutz ich aber irgendwie nie o_o' Opera hab ich allerdings noch nie versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gehts nicht nur mir so, ok... Tja, ich hab nebenbei auch nur Opera drauf... das ist ganz gut, aber auch nicht das Wahre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Opera jetzt einfach mal genommen und bisher ist es okay. Hab auch wieder nen AdBlocker istalliert, der sauber arbeitet. Also... Kann nicht klagen. Und WOT klappt damit auch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IE 8D Ich hab mit Firefox gar keine Probleme '_'.. nur nach dem Öffnen hab ich einmal 'Keine Rückmeldung' da warte ich ein bisschen und es geht wieder. Aber ich hab auch abnormal viele Lesezeichen und leere nie meine Cache (?) & sowas X). Bei Opera mag ich dieses Schnellwahl-Ding x) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Safari soll noch gut sein :) Gibt da ja auch ne Version für Windows |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich hab auch abnormal viele Lesezeichen[...] Davon kann ich auch ein Lied singen.. müsste das mal aussortieren xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei youtube stockt mein firefox in letzter Zeit etwas, aber sonst ist es ganz okay~ Aber das kommt bestimmt noch. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie mir jetzt Firefox abgeschmriet ist ಠ_ಠ Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfektes Timing, würd ich mal sagen xD Und ich liebe diesen Smiley-> ಠ_ಠ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4760] [4761] [4762] [4763] [4764] [4765] [4766] [4767] [4768] [4769] [4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]