Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Was zur? ಠ_ಠ Ich würde mich nie löschen x). Selbst wenn ich gar nicht mehr aktiv bin, würde ich einfach den Steckbrief so einstellen, dass er nicht mehr sichtbar ist °_°. Gerade wenn man Zeit für Items und Karotaler investiert und alles wäre dann weg.. nein, Danke x). Edit: Neue Seite, war klar ಠ_ಠ. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 20:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes Stimmt eigentlich auch wieder. Es geht doch nichts über ein gereinigtes Gewissen. Das fühlt sich fast so an, als hätte man seine Seele Zwei Verliebte im Wald. Sie: "Was wohl diese Eiche sagen würde, wenn sie sprechen könnte." Er: "Ich bin eine Buche!" 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes: Klar ist die Sache ärgerlich, aber ich weiß nicht, ob "Unglücksrabe" die richtige Bezeichnung für dich ist. ;) Sieh es mal so - seitdem du mit dem Itemhandel angefangen hast, hast du tausende von KT und Items mit vierstelligem Wert von befreundeten Usern einfach geschenkt (!) bekommen. Du hast in kurzer Zeit mehr Wunschitems zusammenbekommen, als sich viele andere in einem JAHR leisten können. Der Dante fehlt dir noch, okay. Aber die meisten hier mussten sich ebenfalls Monate, wenn nicht sogar Jahre gedulden, bis sie endlich ihre Wunschitems hatten. ^^ Ich frage mich darum, ob du das unglaubliche Glück, das du bisher hattest, eigentlich zu schätzen weißt. Vielleicht solltest du einfach einen Gang zurückschalten und nicht so ungeduldig sein. Denn der Itemhandel verlangt für gewöhnlich nun mal viel Zeit und Geduld. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut auf ihren Master, ihr Schwarz-Mitglied und ihr Weiß-Mitglied* ... *seufz* Mann, das hat lange gedauert... Und ich bin nicht mal Händler :D Da dauerts meist NOCH länger :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Morwen: Klar schätze ich das Glück, das ich habe. Es ist auch nicht so, dass ich dafür nichts tun würde oder nichts zurückgeben würde. Ganz einfach so ist das nicht gekommen. Ich hatte viel Unterstützung, keine Frage, aber nicht nur. Da war schon eine gewisse Mühe enthalten. Sicher ist es schneller als bei anderen gegangen, aber ich hatte dir zu Beginn des ganzen mal gesagt, dass wenn ich mich ernsthaft daran setze, an Items zu kommen, alles einsetze, was ich habe. Witzigerweise habe ich jede Menge Items bekommen, die ich gar nicht auf der Rechnung hatte aber gerade die nicht, die ich will. (: Unglücksrabe trifft mit Sicherheit nicht zu, betrachtet man die Gesamtsituation. Das war auch nur auf das bezogen, was heute war. [Edit]: Ich habe mir gerade mal meine Liste angeschaut, was ich alles geschenkt bekommen habe in den 4 Monaten, wo ich jetzt dabei bin: 16 Items von verschiedenen Usern, wobei der Löwenanteil von ein und derselben Userin ist, der ich selbst im Gegenzug immer mal wieder Items schenke. Joa, ich habe einiges bekommen. Stimmt schon... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 21:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich beende die Umfrage mogen und benenne mich dann um. :D Vielleicht zwing ich Leute sich auch umzubenennen und mach dann eine eigene kleine GoT-Familie auf. x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 21:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich schon geärgert als du dich von Merryweather umbenannt hast, und jetzt schon wieder? :D Aber ich stimm trotzdem mal ab... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hab mich schon geärgert als du dich von Merryweather umbenannt hast, und jetzt schon wieder? :D > Aber ich stimm trotzdem mal ab... Muhahahaha. Ich bin böse >:D Dabei hab ich nur noch knapp 400 Kt x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Midna :3 Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIDNA !!!!! Endlich Endlich endlich mal wieder ein Zelda Item. *vor freude hüpf* S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hat sich meine Frage erübrigt, wer das ist. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich dachte Das dachte ich am Anfang auch. xD Und als dann von Link die Rede war war ich verwirrt. |
|||||||
|
||||||
| Neues Drachen(karten)item |
|
![]() |
||||||
| Tze, wenn ich hier so lese wer von wem Items geschenkt bekommt und auf was hin spart und Wünsche hat. Leute, ich wollte seit Ende 2006 einen Sklaven. Und es lag in der Zwischenzeit sicher nicht an meinem geringen Kontostand, dass ich keinen bekommen habe o.O Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab garkeine Wunschitems XD das ist viel schlimmer! |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Ich hab garkeine Wunschitems XD > das ist viel schlimmer! Ich habe nun auch keine mehr. Ich muss jetzt meine Identität neu finden xD Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saget mal, besteht eigentlich wieder Interesse an einem Item-Treff auf der Connichi? Dann könnte man vielleicht wieder einen Thread eröffnen? Letztes Jahr war ich ja nicht dabei, aber dieses Jahr bin ich auch auf der Connichi und ich würde gerne zu so einem Item-Treff gehen wollen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Saget mal, besteht eigentlich wieder Interesse an einem Item-Treff auf der Connichi? Dann könnte man vielleicht wieder einen Thread eröffnen? > > Letztes Jahr war ich ja nicht dabei, aber dieses Jahr bin ich auch auf der Connichi und ich würde gerne zu so einem Item-Treff gehen wollen. :D Bin dabei xD Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gerne. Sollte man dort besser mit Diamant-Zepter statt im Cosplay kommen?^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch bei dem Item-Treff dabei. Urlaub ist genehmigt, Bahntickets sind gekauft... Ich bleib der Nichi nicht einmal fern, wenn ich die Pest anschleppe. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keine Wunschitems, aber die, die ich - bis jetzt - wollte, konnte ich mir immer kaufen/leisten :). Ich wollte früher unbedingt ne Flying Lamb haben, aber die wurde nicht verkauft und wenn, wars mir zu teuer X). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich bezüglich des Treffens einfach hier im Forum einen Thread eröffnen oder lieber gleich ein Event erstellen... dazu gibt's dann ja auch automatisch einen Thread... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Soll ich bezüglich des Treffens einfach hier im Forum einen Thread eröffnen oder lieber gleich ein Event erstellen... dazu gibt's dann ja auch automatisch einen Thread... Mach am besten gleich ein Event auf, würd ich sagen Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach einfach das Event, den Thread kann man ja dann dem Itemforum zuordnen, gibt genug Leute die das können und die du kennst und drum bitten kannst :) Hui, übermorgen kann ich endlich die Geburtstagskarte aus den USA aufmachen *__* I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester spielt Sex mit ihren Barbies. ._. Ich will weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Khaleesi: Ist das alles? Eine Freundin und ich haben früfer mal während Chemie die Stellungen des Kamasutras mit Gummibärchen nachgestellt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ist das alles? Eine Freundin und ich haben früfer mal während Chemie die Stellungen des Kamasutras mit Gummibärchen nachgestellt. du schmutziges ding du xD Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber es ist was anderes wen eine 7-Jährige sowas macht und eine ... wie alt auch immer du da warst, das macht. xD Vor allem hab ich zum 1. Mal das Wort 'sex' aus ihrem Mund gehört. Die Schule ist kein guter Umgang für sie! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > @Khaleesi: > Ist das alles? Eine Freundin und ich haben früfer mal während Chemie die Stellungen des Kamasutras mit Gummibärchen nachgestellt. Irgendwie hat das fast jeder gemacht x'). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]