Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei meinem Hōgyoku jetzt ein Bild von Aizen reingepackt ... angesichts der Item-Beschreibung ist das ziemlich ironisch. xDDD ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| olol stimmt 8D haha xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein neues Scheibenwelt Item, *__* kein Charakter aber egal ich freue mich =) Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UsagiSan: > ein neues Scheibenwelt Item, *__* kein Charakter aber egal ich freue mich =) Wo ist denn da ein neues Item? Achso... Meinst du "Schal rot-gelb-blau-lila"? Das habe ich glatt überlesen, weil ich erst dachte, das wäre noch ein HP-Item. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 18:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Fray >Achso... Meinst du "Schal rot-gelb-blau-lila"? >Das habe ich glatt überlesen, weil ich erst dachte, das wäre noch >ein HP-Item. so gings mir auch erst und dann habe ich hinten durch Zufall Ankh Morpork gelesen ^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro7 hats mal wieder drauf. Heute ist die Todesandacht samt Königsfamilie in Norwegen, nachdem so ein Irrer eine Menschenjagd auf einer Insel veranstaltet hat und was bringt Pro7 grade vorhin? Genau, ein Simpsons-Halloweenspecial in dem Mr. Burns eine Menschenjagd mit Homer und Co. veranstaltet. ~.~' Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel hat der Mafioso denn eben gekostet? °_° Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UsagiSan: > @Fray > >Achso... Meinst du "Schal rot-gelb-blau-lila"? > >Das habe ich glatt überlesen, weil ich erst dachte, das wäre noch >ein HP-Item. > > so gings mir auch erst und dann habe ich hinten durch Zufall Ankh Morpork gelesen ^^ UHHH, jetzt auch grad erst entdeckt. Was für eine süße Idee der IMs. Die Scheiebbeelt ist ja sowieso Kult. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
||||||
| Viper warum verkaufstn du den Bishi so günstig? O.o hast du den gefischt? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe den Schal auch nicht gleich gesehen, ich dachte ebenfalls, der gehört noch zu den HP-Items dazu. xD Aber cool, ein Scheibenwelt-Item! Vielen Dank, IMs! :DD (Ihr könnt auch gerne noch ein paar SW-Charaktere rausbringen. ^_~) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt, wo HP durchgejuckelt ist, könnten ja mal wieder FF-Items kommen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Viper warum verkaufstn du den Bishi so günstig? O.o > hast du den gefischt? Findest du das günstig? o.O Als ich ihn etwas teurer angeboten hatte, hat den nie einer gekauft. Und nach der Harry Potter Aktion hat mein Konto massiv gelitten. Irgendwie müssen ja ein paar k wieder rein kommen (vor allem, nachdem ich heute dann wieder nen Voldie gekauft habe- der darf ja in meiner Sammlung doch nicht fehlen xD) Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 21:57:46 | |||||||
|
||||||
| >Findest du das günstig? >o.O Ja schon. Ich find ihn günstig. Wenn ich nicht meinen schon hätte, hätt ich ihn jetzt gekauft. XD Ich hatte mir immer vorgenommen nicht mehr als 8000 dafür auszugeben, aber nur weil ich so geizig war. XD Für den Preis findet sich bestimmt ein Abnehmer. |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Ja schon. Ich find ihn günstig. > Wenn ich nicht meinen schon hätte, hätt ich ihn jetzt gekauft. XD > > Ich hatte mir immer vorgenommen nicht mehr als 8000 dafür auszugeben, aber nur weil ich so geizig war. XD > > Für den Preis findet sich bestimmt ein Abnehmer. Ich hab schon einen ^^ Bin mir nur grad noch nicht einig über die Konditionen. Bin dafür grad geistig nicht mehr in der Lage. Böses Desperados. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Noct > Also jetzt, wo HP durchgejuckelt ist, könnten ja mal wieder FF-Items kommen. XD Dem stimme ich vollumfänglich zu, sapperlot. Da fällt mir wieder ein, dass ich ja Class Zero Member vorschlagen wollte, mich dann jedoch heftigst mit dheny verstritt und es irgendwie vergaß. Jaja... But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 05:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt doch schon soviele FF Charaktere. :) Ich wäre für eine Star Wars Aktion! Da würd ich mich dann wirklich bankrott kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär für ein Heizkissen! Genau das richtige für sommerliche 15°! Echt mal, ich bin kuz davor Vattenfall anzurufen, damit die meine Heizung mal wieder anstellen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollmütze + Schal = for ze win X). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für eine Aktion über Videospiele allgemein! :33 Oder unbekanntere Anime-/Manga-Charaktere? Ach, ein Tag Item-Maker sein, das wär's, was? :D Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Wien hats kuschlig warme 13 Grad. Ich bin dafür heute mit meiner ärmellosen Winterjacke in die Stadt gegangen. oO Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Ich finds auch langsam nicht mehr witzig. In meiner Wohnung sind 18°C... so kalt ist es bei mir nichtmal im Winter. Ich heiz immer auf 20°C hoch weils mir sonst einfach zu kalt ist. |
|
![]() |
||||||
| Lustige kleine Abwechslung gefällig? :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 Grad hat's hier! VIEL ZU WARM!!! *nach Wien fahr* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sinds 20° olol.. wirkt nicht so, aber gut 8D. @Victoire haha das Video :D die Reaktionen sind teilweise auch sehr toll x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hat sich's wohl wirklich ausgeflutet. Schade, fand das Nachbeben von der Harry-Potter-Aktion nämlich wirklich toll! Viele schöne und preiswerte Items dabei gewesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein spitzgeohrter, komisch grinsender Kerl im Shop. (Kenne ich nicht) Neues Item.~ "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiruma. Moasfasfhajksdfh aökfj EYESHIELD21!!!!!!! *__________________________________* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2011 19:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiruma! HIRUMA! *kreisch* Tentacle, zur Info: Der Charakter ist auch bei der Beschreibung zu 'Teufel' gemeint! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will eine Mamori dazu. Gnarf. Wenn JETZT der Preis für einen Teufel nicht fällt, weiß ich auch nicht. XD Edit: Avawechsel. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2011 19:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hiruma! HIRUMA! *kreisch* > Tentacle, zur Info: Der Charakter ist auch bei der Beschreibung zu 'Teufel' gemeint! :D Aha? ... o_O Sieht eher aus wie Legolas-Bruder. *Öhrchen schnipps* Naja gut, bis auf das reeeelativ fiese Grinsen. Worum geht's in dem Anime/Manga? "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]