Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821] [4822] [4823] [4824] [4825] [4826] [4827] [4828] [4829] [4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Weiss zufällig jemand von euch was mit einem Item, welches ich auf unverkäuflich einem User geschenkt habe, passiert wenn er sich von Animexx abmeldet? Erhalte ich das dann zurück oder landet es anschliessend wie die anderen auch im Shop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Weiss zufällig jemand von euch was mit einem Item, welches ich auf unverkäuflich einem User geschenkt habe, passiert wenn er sich von Animexx abmeldet? Erhalte ich das dann zurück oder landet es anschliessend wie die anderen auch im Shop? ich denke das wird wieder im shop landen. denn ich hab viel gesehen, die als unverkäuflich markiert sind, der user abgemeldet und trotzdem stehen sie noch in der liste drin. geht also nicht an den vorbesitzer zurück :D Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Weiss zufällig jemand von euch was mit einem Item, welches ich auf unverkäuflich einem User geschenkt habe, passiert wenn er sich von Animexx abmeldet? Erhalte ich das dann zurück oder landet es anschliessend wie die anderen auch im Shop? Japp, das landet irgendwann wieder im Shop. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, okay ^^ danke. wieder etwas schlauer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heftig, wie teuer so Filme sind. Hab mir Rapunzel gekaut, für 17 Euro. Als Blu Ray kostet der Film 21 °__°. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da war ein Zack, verdammte Scheiße, da war ein Zack! ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| >da war ein Zack, verdammte Scheiße, da war ein Zack! ;_; und so günstig, das ich nichtmal gesehen hab, wieviel er kam. Dabei hab ich die Mitteilung sofort bekommen. |
|
![]() |
||||||
| ich grad wieder eine bekommen. Und er ist wieder weg! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > abgemeldet: > > Weiss zufällig jemand von euch was mit einem Item, welches ich auf unverkäuflich einem User geschenkt habe, passiert wenn er sich von Animexx abmeldet? Erhalte ich das dann zurück oder landet es anschliessend wie die anderen auch im Shop? > > Japp, das landet irgendwann wieder im Shop. ja, irgendwann ist gut!!! -.- frage???!!! wieso kommen nach der leerung des shops eigentlich wieder die items zum vorschein, die man vor einiger zeit wieder in den item-pool geschmissen hat, weil, wenn man so guckt, sind es immer die selben. und die hinteren kommen irgendwie NIE Ö.ö Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > ja, irgendwann ist gut!!! -.- > frage???!!! > wieso kommen nach der leerung des shops eigentlich wieder die items zum vorschein, die man vor einiger zeit wieder in den item-pool geschmissen hat, weil, wenn man so guckt, sind es immer die selben. und die hinteren kommen irgendwie NIE Ö.ö Weil die guten Items eher selten vorhanden sind und er Schrott ewig viel? Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja irgendwie logisch.. Schrott gammelt eben öfters im Shop rum, weil man weniger Items möchte, die nicht so 'wertvoll' sind. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| >ich grad wieder eine bekommen. Und er ist wieder weg! dein Rechner läd zu langsam XD XD XD |
|
![]() |
||||||
| macht er grade nicht. Das ist ja das frustrierende. >_> Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, da ist wohl nur irgendein Benachrichtigungstroll unterwegs und ausnahmsweise bin nicht ich das. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernsthaft, falls ihn jemand von euch hat, habt ein Herz. Ich würde ihn kaufen, auch zu richtig widerlichen Preisen! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil die guten Items eher selten vorhanden sind und er Schrott ewig viel? krrrr D: Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_______________________________________; HEUUUUUUUUUUL!!!!! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Tod hätte ich jetzt ohne weiteres kaufen können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mal aufhören hier mit dem Tod herum zu trollen eh D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Noct, hättest du es doch getan! But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, interessiert mich nicht und 10.000 waren mir zu viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mein Zack in inven anguck* Der tuht mir soo leid er is einer der wenigen Kerle in mein inven xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > *mein Zack in inven anguck* > > Der tuht mir soo leid er is einer der wenigen Kerle in mein inven xD Der freut sich XD Aber hey langsam nervts echt mit den Zacks oO' das is der 3. heut Abend oder hat da einer einfach nur an und aus geschaltet >_>' All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der freut sich XD hmmm denke ich ned meine mädels sind ale verwirrt XD > Aber hey langsam nervts echt mit den Zacks oO' das is der 3. heut Abend oder hat da einer einfach nur an und aus geschaltet >_>' kenne ich, sowas nervt. Ist doch offt so, nja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt das mit dem Zack auch, ich denke jedes Mal ich könnte vielleicht Glück haben. D: "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Mich nervt das mit dem Zack auch, ich denke jedes Mal ich könnte vielleicht Glück haben. D: nich traurig sein *pat pat* lolli??? Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... vielleicht! ò.ô *bockig tut* "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Hmmmm... vielleicht! ò.ô *bockig tut* nahh, vielleicht kriegst du denn ja *lolli in den mund schieb* Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpft! ô.ò Naaaa guuuut!! >.< *Lolli zerkaut* |D "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Hmpft! ô.ò Naaaa guuuut!! >.< > *Lolli zerkaut* |D fein *pat pat* soll ich noch einen nachschieben *sammlung von lollis auspack* du suchst nen zack und ich einen pain DX der im FM is mir zu teuer, solche ausbeuter D: Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821] [4822] [4823] [4824] [4825] [4826] [4827] [4828] [4829] [4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]