Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    AliceNakiri 18.08.2011 10:02
Betreff: Labern [Antworten]

Ich mag BK auch lieber. Da schmeckts einfach besser. Außerdem ist der Milchshake so lecker x).
Beim McDonalds hatte ichs schon soo oft, dass mein Burger vom ganzen Fett geglänzt hat und mein Essen total zerfleddert aussah.

maaaaaaaan.. neue Seite >_>
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 18.08.2011 10:02:57

Von:    BlackViper 18.08.2011 17:43

Also bei manchen Leuten Frage ich mich, ob die auch nur ANSATZWEISE eine Ahnung von den Werten der Items haben.
*kopf schüttelnd wieder weg geht*
Meine VA-Klickbox
Für jedes geschlüpfte Shiny gibt es 100 KT (Beweis per Screenshot) ^^

Von:   Sundance 18.08.2011 18:28

Hehe. xD

Ich spiele mal Themabreakerin: Kennt jmd. von euch Blazblue bzw. Ragna the Bloodedge? Wenn ja, fällt jmd. ein Item ein, das ich mit seinem Bild zieren könnte? (Mir fällt im besten Willen nichts ein, außer Sensenmann und der liegt außerhalb meiner Reichweite xD)
"Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------

Von:    Fray 18.08.2011 20:28

Wäre ich Item-Maker, würde ich jetzt ein paar Items erstellen, damit der Laberfred nicht ausstirbt.
Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über:
August-Kalender 2011 im Weblog von KFC

Von:    Khaleesi 18.08.2011 22:47

Meint ihr ich schaffe es nach London zu ziehen? Eventuell da studieren und so? ._. Ich grübel schon die ganze Zeit.

Von:    Fray 18.08.2011 22:49

Khaleesi:
> Meint ihr ich schaffe es nach London zu ziehen? Eventuell da studieren und so? ._. Ich grübel schon die ganze Zeit.

Wenn du alles ordentlich planst, warum nicht?
Du könntest aber auch z.B. einfach nur 1-2 Auslandssemester machen und nicht das ganze Studium dort absolvieren.
Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über:
August-Kalender 2011 im Weblog von KFC

Von:    AliceNakiri 18.08.2011 23:00

Wenn du dir sicher bist, dass du nach ner Weile nicht wieder 'zurück' willst, dann müsste das sicherlich mit Planungen funktionieren °_°. Wobei London direkt bestimmt sauteuer wäre.

ein Bekannter von mir studiert auch in England, allerdings nicht in London. Also kann es funktionieren ^^.
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Khaleesi 18.08.2011 23:34

Also an sich will ich einfach weiiiit weg von meinen Eltern.
Es ist einfach so, dass ich total unselbstständig bin. Und das will ich ändern, ich will Freiheit und Unabhängigheit. Und naja, mein Englisch ist zwar gut, aber die in England reden ja so schnell. ._. Ich weiß auch nicht. Aber naja... uff. ._. Hab auch über Türkei nachgedacht, aber ich habe hier gemerkt, wie super perfekt ich türkisch schreiben kann xDDD und reden, erklären...

Das Wohnen wäre kein Problem. Habe 138504 Verwandte da. xD Die haben auch schon, also einige, gesagt, dass ich da immer willkommen bin. Natürlich will ich später dann, wenn ich Geld verdiene, auch eine eigene Wohnung oder so, aber für's erste fände ich das besser, weil sonst fall ich ins kalte Wasser. Schritt für Schritt ist besser. <_< ABER. Was soll ich studieren? x_x Mein Fachabi habe ich in Gesundheit und Soziales, also muss es damit was sein und da die meisten Berufe finde ich doof. ._. Puh..

Von:    AliceNakiri 19.08.2011 21:41

Neues Itöm '__'

'Catsuit'

Von:    roterKater 19.08.2011 21:58

Zu dem Catsuit will ich jetzt aber ein schniekes Item-Bild!

Von:   Kaiden 19.08.2011 22:17

Sundance:
> Hehe. xD
>
>
> Ich spiele mal Themabreakerin: Kennt jmd. von euch Blazblue bzw. Ragna the Bloodedge? Wenn ja, fällt jmd. ein Item ein, das ich mit seinem Bild zieren könnte? (Mir fällt im besten Willen nichts ein, außer Sensenmann und der liegt außerhalb meiner Reichweite xD)
Habe mir Calamity Trigger erst vor Kurzem für den PC gekauft.
Mir würden jetzt folgende Items einfallen:

Anti-Held
Weiße Haarsträhne

Edit1: Das Bild für Catsuit gefällt mir überhaupt nicht. Muss ich gleich was eigenes finden >.>

Edit2: Mein Bild für das Item

Edit3: Gibt es eigentlich irgendwo einen Artikel, in dem einzelne Mini-Icons beschrieben werden? Ich habe ja immer dieses Kreuz und denke, dass viele dieser Kreuze Wappen aus Claymore darstellen sollen. Mich würde aber generell interessieren, was die diversen Icons darstellen sollen.
Zuletzt geändert: 19.08.2011 22:30:59

Von:    AliceNakiri 19.08.2011 22:40

Okaaay.. das Catsuit Bild sieht gruselig aus.

Kaiden bei dem Link öffnet sich nur ein Text 'Die URL ist nicht mehr gültig.' ^^

Von:   Kaiden 19.08.2011 22:44

Bei mir funktioniert es immer noch...

Hier ein neuer Link.
Zuletzt geändert: 20.08.2011 08:55:41

Von:   abgemeldet 20.08.2011 08:49

> Edit3: Gibt es eigentlich irgendwo einen Artikel, in dem einzelne Mini-Icons beschrieben werden? Ich habe ja immer dieses Kreuz und denke, dass viele dieser Kreuze Wappen aus Claymore darstellen sollen. Mich würde aber generell interessieren, was die diversen Icons darstellen sollen.

Nope, gibt es nicht (wär mir für über 1000 Icons auch zu anstrengend), ich kann mich aber noch an die Einsendung erinnern und das Icon das du hast ist laut Erstellerin zu Claymore gedacht gewesen.
I'm waiting for a Train...

Von:    thoco 20.08.2011 11:24

wie das ist ein kreuz? o_____o
ich habe das immer für etwas anderes gehalten >D
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   Kaiden 20.08.2011 11:27

thoco:
> wie das ist ein kreuz? o_____o
> ich habe das immer für etwas anderes gehalten >D
Ist in der Rubrik Kreuze.

Hier ein paar Infos: http://claymore.wikia.com/wiki/Claymore#Claymore_Generations
Zuletzt geändert: 20.08.2011 11:31:35

Von:   Sundance 20.08.2011 11:34

Danke @ Kaiden. x3 Fällt dir zu Jin zufällig auch noch was ein? :D
"Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------

Von:   Kaiden 20.08.2011 11:36

Sundance:
> Danke @ Kaiden. x3 Fällt dir zu Jin zufällig auch noch was ein? :D

Eiswürfel
Killer
Katana

Aber von Jins Story habe ich noch nicht viel erfahren, kann daher noch nicht viel dazu sagen. Auf das Spiel bin ich wegen Rachel >>Alucard<< gekommen.
Habe anfangs gedacht, der Hellsing-Alucard hätte eine Tochter O___O!

Von:   Sundance 20.08.2011 11:37

Danke schön, Kaiden. ^^

> Aber von Jins Story habe ich noch nicht viel erfahren, kann daher noch nicht viel dazu sagen. Auf das Spiel bin ich wegen Rachel >>Alucard<< gekommen.
> Habe anfangs gedacht, der Hellsing-Alucard hätte eine Tochter O___O!

Hehehe. xD Da wirst du noch viel Spaß haben, glaube mir: Du wirst die Story nicht mal ansatzweise raffen, bis du das True Ending gespielt hast. :D

Von:    thoco 20.08.2011 12:11

Kaiden:
> Ist in der Rubrik Kreuze.

da schaue ich nie nach

> Hier ein paar Infos: http://claymore.wikia.com/wiki/Claymore#Claymore_Generations

tatsache .____.
ich sag mal lieber nicht, wofür ich es gehalten habe /D

Von:   Sundance 20.08.2011 12:13

*naiv* Ich dachte, es sei ein Regenschirm. °_°

Von:    thoco 20.08.2011 12:17

Sundance:
> *naiv* Ich dachte, es sei ein Regenschirm. °_°

ich auch!
xD

Von:   Kaiden 20.08.2011 12:21

So, jetzt habe ich ein neues Mini-Icon. Müsste eigentlich das Symbol von Teresa sein.
Zuletzt geändert: 20.08.2011 12:23:10

Von:    AliceNakiri 20.08.2011 13:13

Manche Mini Icons kann ich auch nicht identifizieren x). Gerade bei den Anime-Sachen sitz ich oft da und wunder mich, was das alles ist :D. Das (?) Digivice konnte ich nie erkennen, bis man mir oft genug gesagt hat, was das ist :3.

Dafür, dass die so klein sind, erkennt man die meisten aber richtig gut!

Ach nein Dx mit Firefox 6.0 hab ich keine Desktopbenachrichtigungen mehr D8
Zuletzt geändert: 20.08.2011 13:15:52

Von:   Kaiden 20.08.2011 13:19

Ich wechsle immer erst auf die neue Version, wenn alle meine Addons dafür verfügbar sind (momentan fehlt noch eins).

Habe mich jetzt endlich für einen neuen Nick entscheiden^^
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >
Zuletzt geändert: 20.08.2011 13:20:16

Von:    AliceNakiri 20.08.2011 13:22

Ich nicht Dx aber mich störts nicht, wenn manches nicht geht, aber doch nicht die Desktopbenachrichtigung D:.

Fands schon so doof, dass nach nem Update die Erweiterung 'Bookmark Back up' nicht mehr funktionierte :|. Bei FF6 geht ja gar nichts mehr olol.. nur Adblock funktioniert. Fail.

Ich will auch meinen Nick ändern xD. Aber hab immer noch keine Idee (die dann verfügbar wäre) >_>.

Von:   Kaiden 20.08.2011 13:29

Ich habe letztendlich noch mit dem Gedanken gespielt, mich vielleicht Soyokaze oder Kaze zu nennen.
Aber irgendwie hat mir dann Thesis besser gefallen. Ansonten wechsle ich halt noch einmal >.<

PS: Ich merke gerade, dass meine kabellose Tastatur manche Tastenanschläge nicht mehr annimmt. Entweder hier ist irgendein Störsender oder die Batterien sind bald alle.

Von:    Khaleesi 20.08.2011 13:37

Hat jemand eine Seite mit hübschen Zeichen oder so? :D

Für ein RPG von mir und irgendwie gefallen mir die, die ich habe nicht 100%.

Von:   Kaiden 20.08.2011 13:45

Khaleesi:
> Hat jemand eine Seite mit hübschen Zeichen oder so? :D
>
> Für ein RPG von mir und irgendwie gefallen mir die, die ich habe nicht 100%.
Dann gib auch irgendwelche Hinweise. Wenn du weißt was du willst und dennoch bisher nichts gefunden hast, wie soll dann jemand anderes ohne Hinweise besseres finden?
Habe einfach mal bei google "hübsche Zeichen" eingegeben:
http://kapitza.com/shop/

Von:    AliceNakiri 20.08.2011 13:55

Meine Nuggets haben die Form von Sternen o_o

Khaleesi Was meinst du denn genau mit 'Zeichen'?

Zurück