Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821] [4822] [4823] [4824] [4825] [4826] [4827] [4828] [4829] [4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich überlege mir mal was^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho. Items... schade. Zu spät für die Items, die mich etwas interessieren. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche meinst du? Wenn es Autobot und Decepticon sind, kann ich dir je ein Exemplar zum OP geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> So, ich habe die ItemMaker-FanFic nun offiziell begonnen. Der Prolog ist fertig und freigeschaltet. > Nach einer Fehlerkorrektur werde ich heute noch das erste Kapitel hochladen. Ich mag die Geschichte total! Also ich find, sie lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wider war ein zack im FM, und worde raus genommen. Xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. langsam wirds ein wenig nervig, wenn das jetzt nur ein Witz sein sollte °_° Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ja mal wieder gar nichts los... MARCO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Hier ist ja mal wieder gar nichts los... > > MARCO! POLO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippieh^^ Hat jemand verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Yippieh^^ > Hat jemand verstanden. Ja ist dir auch so langweilig? Ich hätte Lust auf neue Items, aber da gestern erst so viele gekommen sind glaube ich nicht das es heute auch wieder welche gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte jetzt bitte gern ein pandora hearts item meinetwegen auch als sonderitem x3~ oder einen ritsuka *_* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rap de Chocobo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Sie haben Riddick rausgebracht und ich war nicht da. ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes > Sie haben Riddick rausgebracht und ich war nicht da. ;_; Und jetzt musst du ihn zu einem Preis kaufen, zu dem du ihn anderenfalls selbst veranschlagt hättest. Sapperlot. :P But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, muss ich nicht...gnehehehe, mir wurden welche mitgekauft und ich hab sie sogar umsonst bekommen ^________^ Aber es war mein Vorschlag und daher hätte ich es schon gern mitbekommen, wie er rauskommt. XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes > Aber es war mein Vorschlag und daher hätte ich es schon gern mitbekommen, wie er rauskommt. XD Ich würde ja auch gerne mal live mitbekommen, wie sich funkenschlagend eine Fontäne schöpferischer Energie im Shop breitmacht und sich das neue Item materialisiert. Leider sehe ich die immer erst, wenn sie schon da sind. >.< But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, wenigstens kriegst du es gleich mit und nicht mit Tagen Verspätung (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes > na ja, wenigstens kriegst du es gleich mit und nicht mit Tagen Verspätung (; Ich wünschte, das hätte ich bei Sasuke und Noctis auch sagen können. But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* Es gibt sicher eine andere Gelegenheit. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes > Es gibt sicher eine andere Gelegenheit. ^^ Nein! *Donnergrollen* Weißt du denn nicht, dass die IMs keine zweite Auflage herausbringen? :o But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whatever. :3 Ich krieg schon wieder dauernd Benachrichtigungen wegen dem Zack. >_> Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes > Ich krieg schon wieder dauernd Benachrichtigungen wegen dem Zack. >_> Also, ich hatte nur eine. Würde dir raten, mal dein TOFU zu überprüfen, vielleicht ist das ein Bug bei dir. °w° *Archi beständig anlöffel* But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Archi beständig anlöffel* Was heißt das denn? "Anlöffeln"???? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes > Was heißt das denn? "Anlöffeln"???? Ôo Also, das ist so was ähnliches wie 'belöffeln', nur eben mit ... eh ... *Maske und Hut wieder abnimmt und geht* But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist "belöffeln"? Ó_Ò Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also, ich hatte nur eine. Würde dir raten, mal dein TOFU zu überprüfen, vielleicht ist das ein Bug bei dir. °w° *Archi beständig anlöffel* ne Bug is das ned habe vorhin auch einen bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes Sehr geehrter Anrufer, der gewünschte Spammer ist soeben leider nicht zu erreichen. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht und versuchen Sie es später wieder. @ Hatsune_Miku > ne Bug is das ned habe vorhin auch einen bekommen. Das glaube ich dir aufs Wort. °3° But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spammt ihr mir hier wieder den Thread zu? Nutzt eure Langeweile doch dazu und schlagt items in der einkaufliste vor. *werd mich nun weiter im Strandkorb an der Sonne und dem Meer erfreuen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny Ich hab schon genug vorgeschlagen, außerdem wüsste ich gar nichts anderes. But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @ dheny > Ich hab schon genug vorgeschlagen, außerdem wüsste ich gar nichts anderes. Ach hör doch auf. Deine Kreativität kennt doch keine Grenzen. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821] [4822] [4823] [4824] [4825] [4826] [4827] [4828] [4829] [4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]