Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4830] [4831] [4832] [4833] [4834] [4835] [4836] [4837] [4838] [4839] [4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| yay Darth Vader gefischt *____* und sogar ohne Benachrichtigung :D (aber mit Glück, dass der solange im Shop rumhing) Hier hats vorhin heftig gewittert... mit hagel! Ôo Unlimited-Manga Schaut mal rein, nette Community, die noch Zuwachs braucht ;D Ein Klick, ein Blick, der schade nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich zweifel manchmal an einigen Leuten... Kann mir jemand erklären, wieso jemand ein Item zu einen bestimmten Preis anbietet, man macht ein HA mit diesem Preis, und dann lehnt derjenige ohne einen weiteren Kommentar dieses HA ab? Das ist mir jetzt 5x passiert... Ich meine, wenn man es behalten will schön und gut, aber kann man nicht einmal eine Erklärung bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Daikotsu Das hatte ich auch mal.. hab ein HA abgeschickt, wurde abgelehnt. Obwohl ich den angegebenen Preis eingetippt hatte und so. Dann krieg ich 2 Sekunden später ein HA. Ich gebe: Die Karotaler, Item Wolf und kriege das Item, das zum Verkauf stand.. manche wollen einfach viele Karotaler/Items raushauen :<. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > @Daikotsu > > Das hatte ich auch mal.. hab ein HA abgeschickt, wurde abgelehnt. Obwohl ich den angegebenen Preis eingetippt hatte und so. Dann krieg ich 2 Sekunden später ein HA. Ich gebe: Die Karotaler, Item Wolf und kriege das Item, das zum Verkauf stand.. manche wollen einfach viele Karotaler/Items raushauen :<. Aber bei mir ist es so: Ich gucke in einen Stecki: Da steht Für Item YY Preisvorstellung XX KT. Ich schick HA mit XX KT. Und dann wird es abgelehnt, und danach kommt auch nichts mehr. Und das 5x bei 5 verschiedenen Usern und immer wieder muss ich fragen, ob ich was falsch gemacht habe und dann kommen Ausreden wie: Oh ich habe das nicht angeboten, ich verkauf die nicht, ich habe kein Interesse an Items, ich hab mich wohl verklickt oder gar nichts! |
|||||||
|
||||||
| Neues Item O.o und was für ne Auflage *baff* |
|
![]() |
||||||
| Das.. ist ja mal nett xD @Daikotsu Ja, bei mir wars auch die Preisvorstellung. Hab aber nicht weiter nachgefragt. Aber die Antworten, die du bekommen hast, sind schon ärgerlich :| Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceNakiri: Ach ich bin es nur leid... da freut man sich, dass das jemand günstig anbietet und dann sowas... und dabei wartet man schon bis 2 Wochen, weil Userlein ja so gut wie kaum on ist... und es werden täglich mehr solcher Vorfälle... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal die Preise wurden von Usern iwann einfach mal so angenommen und wenn ein HA kommt, schauen sie erstmal in den FM und stellen fest, das ihr Angebot viel zu günstig ist. Daher das nachträgliche ablehnen. Aber das zuzugeben ist natürlich etwas mies. ^^" |
|
![]() |
||||||
| Neues Item. Kann ich nichts mit anfangen. = Mannooooo... Naja, morgen ist auch noch ein Tag... ~ "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ihr meint den Fall, dass jemand sein Item auf käuflich gestellt hat ohne es auf dem FM zu veröffentlichen. Häufig sind diese Eintragungen schon eine halbe Ewigkeit her und der User hat es vergessen. Wenn dann ein HA kommt, fällt es den Usern wieder ein. Kann dann natürlich sein, dass sie ihre Meinunge geändert haben bzw. nun andere Preisvorstellungen haben. |
|||||||
|
||||||
| Und dann gibt es natürlich noch die User, die günstige Items bewusst nicht in den FM stellen, weil sie sie nicht an allgemein bekannte Händler verkaufen wollen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja.. wenn ich ein HA mache und man es ablehnt und den gleichen Preis angibt + meine Items, dann denke ich schon, dass da jemand bloß mehr will °_°. Aber ich finds generell ein bisschen unkuhl, wenn man Händlern Items nicht verkauft.. aus Angst, dass diese mehr Gewinn machen, aber man kann ja nicht wissen, ob das Item verkauft/verschenkt/behalten wird Dx. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| >>Aber ich finds generell ein bisschen unkuhl, wenn man Händlern Items nicht verkauft.. aus Angst, dass diese mehr Gewinn machen. nee, das find ich schon verständlich. Eben weil der User das Item dann auch zum gänigen Preis selbst verkloppen könnte, aber vermutlich genau das machen will, was die User sich immer von Händlern wünschen. Teure Items relativ günstig verkaufen, damit User mit wenig KT auch mal an ein Item kommen. Das ist wie, wenn ich eines meiner kostspieligeren Items im verschenke-thread anbiete, wie damals bei Jack oder der komischen Todsünde. Dann auch nur mit Markierung, weil ich net will, das es verhöckert wird. |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Calliou. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will meine Desktopbenachrictigung wieder Dx *Noah im Shop verpasst* .. *wein* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf ? warum wird nirgends was angezeigt Oo ????? Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> wtf ? > > warum wird nirgends was angezeigt Oo ????? was genau meinst du denn? bei mir ist alles normal "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schlitzer ist wieder da und hat alle unsere Invys gefressen!!! O__O Okay, ne, ich weiß auch nicht, was gemeint ist. Bei mir ist ebenfalls alles normal. Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schrift wurde einfach nicht mehr angezeigt. Weder im Forum, noch im Zirkel, im Gästebuch, in den Umfragen ... es war einfach alles weg. Und das sah schon irgendwie gruselig aus. xD Mein Gästebuch sah zum Beispiel so aus: http://www.animexx.de/weblog/pic/6134151/7f113a15 ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2011 09:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das schaut echt merkwürdig aus gruslig fand ich es auch, als alle bilder nicht angezeigt werden konnten "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spam? Spam? Spam? Spam? Nice :D _ hab davon aber auch nichts mitbekommen :3 Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle, bei denen die Desktopbenachrichtigung seit dem Firefox-Update nicht mehr geht: Ich hab endlich gefunden, wo man das einstellen kann. XD Im Endeffekt braucht man nur das Plugin neu zu installieren, dann geht's wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Für alle, bei denen die Desktopbenachrichtigung seit dem Firefox-Update nicht mehr geht: Ich hab endlich gefunden, wo man das einstellen kann. XD Im Endeffekt braucht man nur das Plugin neu zu installieren, dann geht's wieder. Danke. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... hab die Desktop-Benachrichtigung noch nie verwendet. Ist die gut? Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Noct für den Tipp! :) @Fray Also ich find die super :3 gerade wenn man Sachen aus dem Shop/Flohmarkt möchte, die schnell weg sind - wenn sie mal käuflich sind. Ich krieg nämlich die Benachrichtigung vor der ENS.. ein paar Sekunden, aber immerhin. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whitebeard im Shop. Wahrscheinlich aus One Piece? Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Whitebeard im Shop. > Wahrscheinlich aus One Piece? Jep aus One Piece. Und ich kann ihn mir nicht leisten ._. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 17:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfgeldjaegerin: > Jep aus One Piece. > Und ich kann ihn mir nicht leisten ._. Ich kauf dir gerne einen mit und du kannst den OP dann nach und nach abbezahlen. :) Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich kauf dir gerne einen mit und du kannst den OP dann nach und nach abbezahlen. :) Danke für das Angebot. Aber ich muss ihn nicht unbedingt haben. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse es, mich bei einem Itempreis zu verlesen. :D ... SUCK IT! |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4830] [4831] [4832] [4833] [4834] [4835] [4836] [4837] [4838] [4839] [4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]