Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4830] [4831] [4832] [4833] [4834] [4835] [4836] [4837] [4838] [4839] [4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Neues Item im Shop. Ich tipp mal ganz spontan auf "Blind Guardian" allein schon weils perfekt passt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ôo Kann man ja gar nicht kaufen... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| okay meine theorie war schonmal falsch. nee, das kann man erst, wenns aufgelöst ist, denk ich. Aber mir fällt jetzt nichts mit Blac ein, das mich begeistern könnte. ^^" daher ist es mir auch wurscht. |
|
![]() |
||||||
| Ah die sind aus Dr. Who :3 Nur der pink Guardian nicht wirklich, glaube ich x"D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo ist der Blind Guardian? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black und White Guardian sind aus Doctor Who. o_o Das überrascht mich gerade ein bisschen, weil die seit 30 Jahren oder so nicht mehr in der Serie vorkamen und eigentlich total unrelevant sind. xD Ich will mich echt nicht beschweren, wirklich, aber es gibt etwa drölftausend DW-Items, über die ich mich mehr gefreut hätte. ;) (Einzelne Companions zum Beispiel... oder, na ja, einen DOCTOR. xD) Aaaaaaaber trotzdem vielen Dank für die beiden. :) [edit] Und den Pink Guardian hol ich mir for the lulz. xDD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 19:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Frage und bin mir unsicher ob das in Orndung ist ^^° und da hier auch Admins reinschreiben leg ich mal los Also ich hätte große Lust mich umzubennen und der Nick ist auch noch frei aber an diesem Nick häng ich ziemlich sehr und möchte mich vielleicht wieder zurückhaben. Deshalb meine Frage darf ich mir diesen Nick mit dem Anoymen Fanwork Account speichern oder wäre das unfair? Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kura: > Deshalb meine Frage darf ich mir diesen Nick mit dem Anoymen Fanwork Account speichern oder wäre das unfair? Wie du deinen anonymen Fanartaccount nennst ist dir überlassen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Am 10.09.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar :) Vielen Dank für die Antwort *verbeug* Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da war eine Alice im Shop ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da wird auch noch mal eine alice im shop sein ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuhl, Alice.. zum Glück hab ich schon eine x) Irgendwie fische ich seit letzter Zeit nur Buchstaben olol.. hab schon min. 5-6Stück gefischt x') Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 10:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Wir würden gern mal wieder klassische Manga-Gegenstände als Items erstellen. Macht uns doch dazu Vorschläge" jemand ideen zum tweet der IM? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind denn 'klassische' Gegenstände? °__° Ich hab Lust 'Hitman' vorzuschlagen, aber mir fällt keine Beschreibung ein x') Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, über die Definition "klassische Gegenstände" grübel ich jetzt aber auch o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W...war da nicht gerade noch ein Doppelpost? Auweia! ;) Duden sagt: 1. [kleinerer, fester] Körper; nicht näher beschriebene Sache, Ding Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch am rätseln ich denke mal es soll ein gegenstand sein, der eindeutig einem bestimmten manga zugeordnet zugeordnet wird und nichts allgemeines O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, ich hab grad nochmal "The Dark Knight" gesehen und hätte nicht übel Lust, die ganzen Joker aufzukaufen. *sigh* Ich freu mich so auf den dritten Teil, der nächsten Juli kommt. Der Trailer war auch schon recht cool, aber ich hab Bammel davor, dass Nolan Batman sterben lässt, wenn er schon den einzigen Gegner ins Rennen schickt, der Batman je besiegt hat ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @thoco .. hab ich mir auch erst gedacht, aber verwirrend ist es trotzdem x') Ich hab letztens meine Kinokarte von The Dark Knight gefunden.. die liegt hier rum :D. Datum 30.08.08 x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tolle daran ist, mir fallen zig charas ein, aber keine gegenstände xDDD edit: "Für alle die sich Fragen was wir mit "klassischen Gegenstand" meinen ein paar Beispiele: Milleniumsring, Bankai, Flying Lamb oder Death Note" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 16:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay.. da fällt einem schon etwas ein.. da muss ich gleich mal ein bisschen grübeln *_*. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Irgendwie fische ich seit letzter Zeit nur Buchstaben olol.. hab schon min. 5-6Stück gefischt x') ich hatte den einen tag etwas tolles gefischt und es wurde sich drüber her gestürzt wie als sei es der letzte gute fummel in der grabbelkiste >D und hat mir 800kt gebracht, herrlich :D Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > und hat mir 800kt gebracht, herrlich :D Mir waren nur die 800 dann doch zu viel, hätts dir aber auch gern abgekauft >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das der Catboy? x) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Guren-no-Kimi: > > und hat mir 800kt gebracht, herrlich :D > > Mir waren nur die 800 dann doch zu viel, hätts dir aber auch gern abgekauft >//< das item war keine minute aufn frohmarkt als ich es rein stellte mit dem preis >D wers kauft war mir in dem moment egal Ô.o aber ich wusste das ich es los werden würde :D hehehehehehehe <.< Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 17:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe wieder auf ein item Wochenende mit klassischen Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > wers kauft war mir in dem moment egal Ô.o Kann ich gut verstehen und so schnell Gewinn machen hat ja auch was für sich ^^ > aber ich wusste das ich es los werden würde :D Ist ja auch ein beliebtes und begehrtes Item. Ich hab ja auch überlegt, ob ich da nicht doch zugreif. Aber naja... irgendwann krieg ich auch n Exemplar *zuversichtig bin* Edit: AliceNakiri: > War das der Catboy? x) Genau der war's. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 17:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja nicht so, dass das Item nicht wieder im Flohmarkt/Shop landen wird x). Ich hab auch die letzten Monate so einiges verpasst - immer wieder Fairy Tail Items (xD). Aber wenn mir etwas zu teuer ist, dann warte ich lieber, oder versuchs über den Suchthread :). Ich hab erst durch den Laberthread gemerkt, dass ich den Catboy gar nicht mehr auf meiner Beobachtungsliste hab 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Kann ich gut verstehen und so schnell Gewinn machen hat ja auch was für sich ^^ naja, es war ehr zufall, das der im shop war und ich grade auch >D > Ist ja auch ein beliebtes und begehrtes Item. Ich hab ja auch überlegt, ob ich da nicht doch zugreif. Aber naja... irgendwann krieg ich auch n Exemplar *zuversichtig bin* ich glaub zwei oder drei sind noch im item-pool. wer weiss wann der die ausspuckt >D > > Edit: > AliceNakiri: > > War das der Catboy? x) > > Genau der war's. ^^ ahhh nich doch XD Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 17:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ist ja nicht so, dass das Item nicht wieder im Flohmarkt/Shop landen wird x). Ich hab auch die letzten Monate so einiges verpasst - immer wieder Fairy Tail Items (xD). Aber wenn mir etwas zu teuer ist, dann warte ich lieber, oder versuchs über den Suchthread :). In letzter Zeit bin ich oft zu langsam, wenn was im Shop landet. Bin aber auch nicht unzufrieden, weil ich schon ein paar schöne Sachen raus gefischt habe ^^ > Ich hab erst durch den Laberthread gemerkt, dass ich den Catboy gar nicht mehr auf meiner Beobachtungsliste hab 8D. Das kenn ich gut. Irgendwann hatte ich was von der Liste runter genommen, dann is es im Shop gelandet und übern Laberthread bin ich drauf gekommen 'Mist, das steht gar nicht mehr auf der Liste'. Weiß aber jetzt gar nicht mehr, was das überhaupt war... >> Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4830] [4831] [4832] [4833] [4834] [4835] [4836] [4837] [4838] [4839] [4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]