Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    AliceNakiri 11.09.2011 18:05
Betreff: Labern [Antworten]

@Lestat_de-Lioncourt

Zu langsam bin ich im Moment auch '__' aber ich suche im Moment so wenig, da ists nicht schlimm, wenn ich etwas verpasse, was ich nicht soo sehr will bzw. was warten kann. Also zufrieden bin ich insgesamt auch :3.

-

Ich dachte mir die ganze Zeit, dass ich mir ja zu ein paar anderen Serien mal Items zulegen kann.. schau mich ein wenig rum 'Mh, Black Butler' ..sehe die Preise und denk mir 'ahaha.. lieber nicht' x')

Edit: Ieh, neue Seite D:
gloomybear -> AliceNakiri

Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 11.09.2011 18:05:38

Von:    Fray 11.09.2011 18:06

Was habt ihr denn immer mit der neuen Seite?
Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über:
August-Kalender 2011 im Weblog von KFC

Von:   Morwen 11.09.2011 18:08

Das frage ich mich auch...
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    AliceNakiri 11.09.2011 18:09

Keine Ahnung wieso, aber ich mag es einfach nicht, wenn ich auf einer neuen Seite lande 8). Schlimmer ist es zwar der letzte Post auf einer Seite zu sein, weil man da meistens untergeht. Ist wohl eine Forum-Hassliebe - oder so x').

Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:   Morwen 11.09.2011 18:13

Als letztes auf der Seite davor zu stehen, finde ich auch ärgerlich, weil das manchmal nicht mehr gelesen wird, aber als erstes auf der neuen?
Hab ich gar kein Problem mit. xD

Mein Gott, hat das lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass du dich umbenannt hast. :O
Wie kommt's? ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 11.09.2011 18:13

AliceNakiri:
> Ich dachte mir die ganze Zeit, dass ich mir ja zu ein paar anderen Serien mal Items zulegen kann.. schau mich ein wenig rum 'Mh, Black Butler' ..sehe die Preise und denk mir 'ahaha.. lieber nicht' x')

Ja, genau so gehts mir dann auch öfters mal. Hab aber eher überlegt, ob ich für ne Freundin nach den Items zu Black Butler suchen soll... Tja, bei den Preisen weiß ich wieder, warum sie selbst nie richtig angefangen hat zu suchen. ^^'

Aber bei mir gibts ein paar Items, die ich schon gern noch hätt, nach denen ich jetzt aber nicht SO fieberhaft such, oder auch einfach hoff, dass ich sie irgendwann im Shop erwische. Gut, ich weiß noch, wie es mir mit dem Thema Vampir gegangen ist... Den ersten hab ich mir hart erspart und danach hab ich kurze Zeit später einen aus dem Shop geangelt (sogar noch VOR den ganzen Benachrichtigungen) Da war ich echt tierisch stolz drauf ^^
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:   abgemeldet 11.09.2011 18:22

Da wird man schon persönlich angeschrieben, wenn man ausversehen ein Item vorschlägt was schon vorgeschlagen wird XoX
Fray macht sich aber wirklich ne Arbeit.
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...

Von:    AliceNakiri 11.09.2011 18:22

Mein Nick hatte angefangen mich zu nerven :<. Dachte das geht wieder vorbei, war aber nicht so.
Hab dann heute gesehen, dass dieser Nick (endlich) frei war und hab mich einfach umbenannt :3.

@Lestat_de-Lioncourt

So gehts mir auch x).
Nen Vampir hatte ich auch mal ohne Benachrichtigung gefischt :D. War ganz glücklich (hab den aber verkauft, wollte eher die Karotaler xD).

Von:    Lestat_de-Lioncourt 11.09.2011 18:27

AliceNakiri:
> So gehts mir auch x).
> Nen Vampir hatte ich auch mal ohne Benachrichtigung gefischt :D. War ganz glücklich (hab den aber verkauft, wollte eher die Karotaler xD).

Ich hab bei den Vampiren irgendwie das Problem, dass ich mich so schwer trennen kann... *unschuldig pfeif*
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:    Fray 11.09.2011 18:27

abgemeldet:
> Da wird man schon persönlich angeschrieben, wenn man ausversehen ein Item vorschlägt was schon vorgeschlagen wird XoX
> Fray macht sich aber wirklich ne Arbeit.

Ich verteidige diesen Thread mit meinem Leben!

Okay, Spaß beiseite. So viel Arbeit ist das nicht, vorallem wenn sich die User so schnell einsichtig und verständnisvoll zeigen wie du. :)

Von:   Kaiden 11.09.2011 18:28

@ AliceNakiri:
Und ein Weiterer User hat sich umbenannt. Hoffentlich verliere ich nicht den Überblick^^'
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:   abgemeldet 11.09.2011 18:30

Fray:
> Ich verteidige diesen Thread mit meinem Leben!

Mit Schwert und Schild? Oder mit kratzen und beißen? XD

> Okay, Spaß beiseite. So viel Arbeit ist das nicht, vorallem wenn sich die User so schnell einsichtig und verständnisvoll zeigen wie du. :)

Na wenn ich gleich höfflich darauf hingewiesen werde und die Ens auch lese, warum nicht? Wär zwar schöner gewesen mit meiner Beschreibung, aber es gibt sicher noch andere Items die mir einfallen :3 bin in der Hinsicht ja doch etwas einfallsreich.

[Edit] ach ich bin auch ein Horst! Das Item gibts ja auch schon LOL und ich reg mich immer über andere darüber auf und nu is es mir mal selber passiert XD
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...
Zuletzt geändert: 11.09.2011 18:33:49

Von:    AliceNakiri 11.09.2011 18:36

@Kaiden

Oh x)..
Mein Forum-Avatar bleibt erstmal so, da kann man sich dran orientieren, denke ich :3.

Von:   Morwen 11.09.2011 18:36

AliceNakiri:
> Mein Nick hatte angefangen mich zu nerven :<. Dachte das geht wieder vorbei, war aber nicht so.
> Hab dann heute gesehen, dass dieser Nick (endlich) frei war und hab mich einfach umbenannt :3.

Schade, ich mochte deinen alten Nick. x3
Muss ich mich erst mal an die Umstellung gewöhnen... ;)

Ich würde (und werde) meinen Nick nie, nie, nie, niemals ändern.
Erst recht, weil ich mittlerweile von vielen Leuten auch im Real Life so genannt werde, die ich vorher über Internet kennengelernt habe und die sich zum Teil hartnäckig weigern, meinen richtigen Namen zu benutzen. xD
(à la: "Was, WIE heißt du? Ne, der Name passt nicht zu dir. Ich finde Morwen viel besser.")
Und dabei blieb es dann. *hust*

Von:   Kaiden 11.09.2011 18:37

Bei mir blieben (und bleiben) meine CCs auch. Außerdem in der Anfangsphase auch noch die Erinnerung in der Signatur.
Notfalls kann man ja immer noch mal nachfragen, wie der User vorher hieß.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    Noct 11.09.2011 18:39

Na dann, ist ja gut, dass ich mich doch nicht in Noctis umbenannt habe. Das hätte den Thread vor Verwirrung wohl komplett gekillt. XD

Von:   Morwen 11.09.2011 18:42

Noct:
> Na dann, ist ja gut, dass ich mich doch nicht in Noctis umbenannt habe. Das hätte den Thread vor Verwirrung wohl komplett gekillt. XD

Das hätte ich an deiner Stelle aber gemacht. (Hab mich auch gewundert, wieso du dich gleich wieder umbenannt hast.)
Schließlich wolltest du den Namen "Noctis" doch eh von Anfang an haben, oder...? Und "Noct" kann man dich ja weiterhin nennen. Wenigstens würde dir dann endlich der volle Name gehören. :)

Zuletzt geändert: 11.09.2011 18:43:36

Von:    AliceNakiri 11.09.2011 18:44

Für mich war das fast schon.. befreiend endlich den Nick zu ändern.. hat einfach nicht mehr zu mir gepasst (hört sich das nach Sucht-Animexxler an? olol).

Ich glaube sogar, dass ich mich damals gloomybear nannte, weil ein anderer Nick belegt war xD. Mich würds aber nicht stören, wenn man mich zB noch 'Bär', 'Bärchen', oder 'gloomy' nennt, weils für manche sicher ungewohnt ist :3.

@Morwen

Das hört sich irgendwie knuffig an x). Also, dass du im 'echten Leben' auch Morwen genannt wirst :3.

Btw: Ist der Name 'Noctis' nicht eh belegt? °__°

Von:    Noct 11.09.2011 18:45

Mittlerweile gefällt mir aber einfach Noct viel besser. Das ist so schön kurz. Außerdem wissen wir ja jetzt, dass Noctis seinen Namen nicht wirklich mag und darauf besteht Noct genannt zu werden. :P

Von:    Fray 11.09.2011 18:45

AliceNakiri:
> @Morwen
>
> Das hört sich irgendwie knuffig an x). Also, dass du im 'echten Leben' auch Morwen genannt wirst :3.

Hm... Ist das nicht normal, dass man von Leuten, die man erst über Internet kennt und dann im RL trifft, mit dem bekannten Usernamen angesprochen wird?
Geht mir jedenfalls auch so. XD
Ist wie so ein zweites Ich, das in einem schlummert.
Zuletzt geändert: 11.09.2011 18:45:57

Von:    AliceNakiri 11.09.2011 18:47

Ist es das? xD

Ich hab nur Leute getroffen, die hier nicht angemeldet sind und da wurde ich nie mit meinem Nick angesprochen x'D.

Von:   Morwen 11.09.2011 18:59

AliceNakiri:
> Das hört sich irgendwie knuffig an x). Also, dass du im 'echten Leben' auch Morwen genannt wirst :3.

Das erste Mal ist mir das auf der LBM 2006 passiert, als ich da eine Freundin getroffen habe, die ich vorher nur von Animexx kannte. Am Anfang habe ich nicht auf den Namen reagiert, bis mir einfiel, dass wahrscheinlich sonst niemand dort "Morwen" heißt. Aber ich fand es wahnsinnig creepy. xD
Mit der Zeit habe ich mich aber dran gewöhnt und mittlerweile identifiziere ich mich gewissermaßen mit dem Namen.
Selbst die Eltern einer Freundin, die ich oft besuche, begrüßen mich mittlerweile mit dem Namen, das ist irgendwie unheimlich. xD

Fray
> Hm... Ist das nicht normal, dass man von Leuten, die man erst über Internet kennt und dann im RL trifft, mit dem bekannten Usernamen angesprochen wird?
> Geht mir jedenfalls auch so. XD
> Ist wie so ein zweites Ich, das in einem schlummert.

Ja, ein bisschen. xD
Aber es sind ja keine zwei Persönlichkeiten; ich laber hier genauso, wie ich im Real Life auch reden würde.
Ich habe es aber bei anderen Usern schon öfters erlebt, dass sie im Real Life ganz anders drauf sind, als online. Das fand ich immer einigermaßen enttäuschend. .__.

Von:    AliceNakiri 11.09.2011 19:14

Morwen:
>Selbst die Eltern einer Freundin, die ich oft besuche, begrüßen mich mittlerweile mit dem Namen, das ist irgendwie unheimlich. xD

Das ist ja lustig 8D.

Ich hatte es nur mal, dass ich mit Bekannten oft über Skype geredet hatte und wir dann auch irgendwelche Spitznamen verwendet haben.. irgendwann wurde ich gefragt, wie denn 2 Userinnen heißen (also der echte Name) und ich kam nicht drauf, weil ich sie die ganze Zeit mit dem Nick angesprochen hatte bzw. mit dem Spitznamen, der auf den Nick zurückführte.. ich hatte keine Ahnung, wie sie heißen xD. Ich hab dann irgendwann gefragt "Wie heißt du noch mal?" .. Das war mir ein wenig peinlich xD.

-

Necronomicon im Shop .. das Item hat 343 Vorbesitzer xD.

Zuletzt geändert: 11.09.2011 20:53:33

Von:    thoco 11.09.2011 20:54

da ist ein item, dass 343 vorbesitzer haben soll o___o
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Guren-no-Kimi 11.09.2011 21:24

thoco:
> da ist ein item, dass 343 vorbesitzer haben soll o___o

nahh, da sind aber viele drüber gerutscht xD
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Von:   Lance 12.09.2011 05:41

@ dheny warst du nicht ein Fan von Spartacus, wenn ich mich recht erinnere? :( Andy Whitfield ist gestern gestorben...
Ich wusste das irgendwas am 11. September passiert...
Ach man, ich mochte ihn doch, jetzt sterben nicht nur meine Lieblingscharaktere sondern auch noch meine Schauspieler? Shit ehrlich :<
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Zuletzt geändert: 12.09.2011 06:53:58

Von:    AliceNakiri 12.09.2011 17:35

*Stille mit produktivem Beitrag zerstör* °__°

Von:    Senria 12.09.2011 23:25

huh, 2008 items..
..
hab ich gar nicht bemerkt o_o
irgendwie eine lustige zahl xD ..
..
ich bin heute aber wieder besonders interessant xD
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Ask me on Formspring :3 FerrisWheelShipping ftw

Von:    Guren-no-Kimi 13.09.2011 00:48

hier is heute richtig der boom~ los.
ich weiss gar nich wem ich zu erst schreiben soll >D
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Von:   abgemeldet 13.09.2011 14:45

Ich muss heute zu meinem ersten Elternabend (also wo ich den Eltern was erzählen soll XD) ... bisher bin ich nicht aufgeregt, aber eine Kollegin warnte mich schon vor, die Leitung soll wohl kurz davor total hibbelig sein.
I'm waiting for a Train...

Zurück