Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821] [4822] [4823] [4824] [4825] [4826] [4827] [4828] [4829] [4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| xD Ich und Erklärungen. Ähm. Also ich habe die hier - Ψ ☆ ★ ✿ ∴∞ ○ • † ɐ Aber für ein Mittelalter-RPG passen nicht wirklich viele~ Und ich brauche mindestens 6 verschiedene. :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KaidenDu willst dich wirklich 'die Schwester' nennen? Du bist ja männlich wenn ich mich nicht irre. Oo Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 14:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi Achso xD Schau doch mal bei der Zeichentabelle nach? Da gibts doch diese ganzen Zeichen :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > @ Kaiden> > Du willst dich wirklich 'die Schwester' nennen? > Du bist ja männlich wenn ich mich nicht irre. Oo Das heißt auch "Thesis" und nicht "The Sis". Sonst hätte ich TheSis geschrieben. Thesis Bei Emihen haben scheinbar manche Eminem gelesen, nun schon der erste Fall vom Verlesen bei Thesis. Der nächste Nick wird ein einzelner Buchstabe oder ein Umlaut. Ich wollte vielleicht Kaze (jap. = Wind) nehmen, dachte aber, dass dann alle denken würden ich wäre zu blöd, um "Katze" zu schreiben^^' Edit: Die Tastatur-Ausfälle nerven beim Schreiben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 14:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid. |D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 16:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Victoire: > > @ Kaiden> > > > Du willst dich wirklich 'die Schwester' nennen? > > Du bist ja männlich wenn ich mich nicht irre. Oo > > Das heißt auch "Thesis" und nicht "The Sis". Sonst hätte ich TheSis geschrieben. > Thesis > > Bei Emihen haben scheinbar manche Eminem gelesen, nun schon der erste Fall vom Verlesen bei Thesis. Der nächste Nick wird ein einzelner Buchstabe oder ein Umlaut. > Ich wollte vielleicht Kaze (jap. = Wind) nehmen, dachte aber, dass dann alle denken würden ich wäre zu blöd, um "Katze" zu schreiben^^' > > Edit: Die Tastatur-Ausfälle nerven beim Schreiben... ich finde den neuen namen interessant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen frag ich noch mal, wenn ich nen Wunsch für ein Icon Symbol habe? ._. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen frag ich noch mal, wenn ich nen Wunsch für ein Icon Symbol habe? ._. Sowas kannst du in diesem Thread vorschlagen. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2011 01:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wen frag ich noch mal, wenn ich nen Wunsch für ein Icon Symbol habe? ._. Am besten du suchst dir wen der es dir herstellen kann und schickst es gleich ein, in dem Thread da werden zwar Vorschläge gepostet aber keiner hält es für nötig die Icons zu erstellen / sie einzuschicken ^^; I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay, danke euch beiden :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| hier war nicht zufällig einer auf der Gamescon oder? *seuftz* Schade das es nicht mehr in Leipzig ist, ich bin so gern hingegangen :( als trost bitte tolle Items x'D Unlimited-Manga Schaut mal rein, nette Community, die noch Zuwachs braucht ;D Ein Klick, ein Blick, der schade nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| doch, dheny war ^^ gegen trostitems hätte ich auch nichts einzuwenden "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal prinzipiell nichts gegen IRGENDWELCHE NEUEN Items einzuwenden! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > hier war nicht zufällig einer auf der Gamescon oder? *seuftz* moi war. donnerstag und freitag. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > hier war nicht zufällig einer auf der Gamescon oder? *seuftz* > moi war. donnerstag und freitag. haben die smstag oder so nicht sogar dicht gemacht? :D war anscheinend ziemlich voll da... ich beneide dich trotzdem x) gabs viele gratis sachen da? hat in den letzten jahren ja abgenommen <.< Unlimited-Manga Schaut mal rein, nette Community, die noch Zuwachs braucht ;D Ein Klick, ein Blick, der schade nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > haben die smstag oder so nicht sogar dicht gemacht? :D war anscheinend ziemlich voll da... ich beneide dich trotzdem x) samstag haben die die tageskassen geschlossen und nur stückweise reingelassen. was ich aber nachvollziehen kann, samstag ist halt echt der tag, der immer am vollsten ist, ich war letztes jahr samstag da, und da wars mehr ein schieben als gehen. donnerstag/freitag wars echt angenehm, man konnte bequem laufen, musste zwar auch bei den großen sachen anstehen, aber das weiß man eigentlich im vorfeld bei so einer messe und kann sich dementsprechend drauf einrichten. > gabs viele gratis sachen da? hat in den letzten jahren ja abgenommen <.< was ich so mitbekommen hab: t-shirts, caps, schlüsselanhänger, poster, buttons, sticker, beta-keys, taschen Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach.. Alice Madness Returns macht so Spaß! Es macht zwischendurch sogar wahnsinnig 8). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| dheny: > donnerstag/freitag wars echt angenehm, man konnte bequem laufen, musste zwar auch bei den großen sachen anstehen, aber das weiß man eigentlich im vorfeld bei so einer messe und kann sich dementsprechend drauf einrichten. ein grund warum ich ungern samstags auf sowas gehe x.X Gerade bei Games ist zu voll richtig scheiße, da muss man ja noch länger anstehen... > > gabs viele gratis sachen da? hat in den letzten jahren ja abgenommen <.< > was ich so mitbekommen hab: t-shirts, caps, schlüsselanhänger, poster, buttons, sticker, beta-keys, taschen Oh wow... okay... das SIND coole sachen :D Glückwunsch dazu ;) Du hast nicht zufällig dir nen LOL (legues of legend) skin code mitgenommen? x'D Unlimited-Manga Schaut mal rein, nette Community, die noch Zuwachs braucht ;D Ein Klick, ein Blick, der schade nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| Über 24 Stunden Stille ... "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächstes Ziel: 48 Stunden Schweigen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat 75 Millionen Grad draußen, da hat wohl keiner die Muse zum Posten. :P *zerrinnt* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite momentan in einer Elektronik-Firma. Da ist das Klima noch schlimmer >.< Draußen war es einigermaßen in Ordnung, aber innerhalb der Räume gab es kaum einen Luftzug und es liegt dieser leichte Geruch von Elektronik, Lötzinn und anderen Chemikalien in der Luft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings, ich war vorhin Billard spielen, da bin ich auch zerflossen. Hm, ob die Item-Maker wohl einfach keine Lust auf Items haben? Bei den vielen unverwirklichten Vorschlägen kann es ja nicht am Ideenmangel liegen, denke ich... Oder sie sind bereits zerflossen! "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2011 01:10:27 | |||||||
|
||||||
| Also ihr habt nerven.... meckern über warme Temperaturen. Wenns mir mal so ginge. ^^" Hier hats immernoch nur 17grad höchstwerte und Nieselregen. *drop* Iwie glaub ich das Wilhelmshaven diesen Sommer der Wetterverlierer Nr.1 ist. *drop* |
|
![]() |
||||||
| Hier in der Nähe von Frankfurt ist das Wetter grausam-heiß x). Und teilweise richtig schwül Dx. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns hats vorhin gewittert <3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > bei uns hats vorhin gewittert <3 Hier auch den Vormittag lang. Ist erst das zweite Mal, dass ich vormittags Gewitter erlebt habe (das erste Mal war letzte Woche). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso gibt es noch keinen ryuichi sakuma?! Q___Q "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer warum Kater und Katze soviel wert sind? O__O Ich weiß noch dass die damals noch in Massen verschenkt wurden ^^und jetzt das? Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| Weil sich irgendwannn eine Person entschieden hat die für 25kt das stück zu sammeln. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821] [4822] [4823] [4824] [4825] [4826] [4827] [4828] [4829] [4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]