Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Wir können uns ja ein und dieselbe immer hin und her schenken, bis sie tausend Vererbungen hat und ihr Kleid aussieht wie ein abgewetzter Flokati. :o Omi Edit: GAAAAAH! AliceNakiri, hülf mür! But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2011 19:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @ abgemeldet > Wir können uns ja ein und dieselbe immer hin und her schenken, bis sie tausend Vererbungen hat und ihr Kleid aussieht wie ein abgewetzter Flokati. :o > > > Omi Edit: GAAAAAH! Ich habe mal mit einer Freundin ein Item immer hin und her geschenkt, es hat aber nur wenige Vererbungen angenommen.. ob das immer noch so ist? I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet dir passiert das mit dem ersten Beitrag irgendwie auch oft, oder? .. mysteriös ಠ_ಠ Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fall für Galileo Mystery! Was wohl die Illuminaten damit zu tun haben? I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ein Fall für Galileo Mystery! Was wohl die Illuminaten damit zu tun haben? Ach, das wissen wir doch schon. Es sind Die Bösen. u.u But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub ruft - wünsch euch was~ Wenn bis Samstag ein Oz erstellt wird - kann mir den bitte jemand mitkaufen? :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde eigntl nur ichs schräg, dass so viele User ihren Haustieren per Weblog ein neues Heim finden wollen? o_O Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceNakiri Nicht nur du. Wenigstens sind sie nicht so herzlos, und setzen die einfach an der Autobahn ab. Bzw, manche halten dafür nicht mal an, sondern werfen oder kicken die aus dem fahrenden Auto. Wobei eine Anzeige in der örtlichen Zeitung oder im örtlichen Supermarkt doch viel mehr bringen würde. Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen. Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen laufen. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja etwas ganz Anderes, wenn die Tiere ausgesetzt werden - oder gar vergiftet. Aber ich wäre nie darauf gekommen auf Animexx meinen Tieren ein neues Heim zu suchen. Ich sehe auch oft im Futterhaus - da gibts ja für Tiere Zubehör und Futter - dass die Leute einfach dort einen Zettel aushängen, wenn jemand Tiere abzugeben hat o_o. Sowas würde ich eher versuchen. Hier sieht man auch jeden 2. Tag empfohlene Einträge, weil jemand Tiere abzugeben hat.. ಠ_ಠ Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie verstehe ich was ned. Warum draf man im item Verkauf nach ein tag schon Posten. Aber Bein Item suche erst nach 30 Post. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > irgendwie verstehe ich was ned. > > Warum draf man im item Verkauf nach ein tag schon Posten. Aber Bein Item suche erst nach 30 Post. o.o Dachte immer, dass es so ist, weil mehr Leute etwas verkaufen, anstatt etwas zu suchen. Dann rutscht das vllt schneller weg, oder so X). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > irgendwie verstehe ich was ned. > > Warum draf man im item Verkauf nach ein tag schon Posten. Aber Bein Item suche erst nach 30 Post. o.o Es liegt tatsächlich daran, dass mehr Leute Items im Forum zum Verkauf anbieten und nur recht wenige etwas suchen (seit es den Flohmarkt gibt). Und da uns unschönerweise aufgefallen war, dass einige User direkt mal drei Suchpostings auf einer Seite hatten, haben wir dem einen Riegel mit der 30-Post-Grenze vorgeschoben. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
||||||
| Mal rein interessehalber... Wie läuft es denn derzeit bei euch mit den Verkäufen? Seit dem HP-Wochenende verkauf ich kaum noch Items und wenn, dann nur so ein Tröpfelkram von 3-8KT, einmal am Tag. Kannte ich bisher noch garnicht. Also entweder hab ich zur Zeit einfach keine gutes Items, oder die Kaufmoral ist ganz weit unten. ^^" |
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Es liegt tatsächlich daran, dass mehr Leute Items im Forum zum Verkauf anbieten und nur recht wenige etwas suchen (seit es den Flohmarkt gibt). > Und da uns unschönerweise aufgefallen war, dass einige User direkt mal drei Suchpostings auf einer Seite hatten, haben wir dem einen Riegel mit der 30-Post-Grenze vorgeschoben. ah danke fürs aufklären. aber trozdem sehe ich hoffe das eine Person 2-3 mal auf einer seite sucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > BlackViper: > > > Es liegt tatsächlich daran, dass mehr Leute Items im Forum zum Verkauf anbieten und nur recht wenige etwas suchen (seit es den Flohmarkt gibt). > > Und da uns unschönerweise aufgefallen war, dass einige User direkt mal drei Suchpostings auf einer Seite hatten, haben wir dem einen Riegel mit der 30-Post-Grenze vorgeschoben. > > ah danke fürs aufklären. > aber trozdem sehe ich hoffe das eine Person 2-3 mal auf einer seite sucht. Sowas mir melden. Ansonsten schau ich aber auch regelmäßig rein und schreibe User an. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Sowas mir melden. > Ansonsten schau ich aber auch regelmäßig rein und schreibe User an. über Post melden oder dir den link über ENS schicken??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du denn an der Forumkonfiguration etwas verändert? Vllt siehst du ja deshalb öfters eine Person auf einer Seite, oder so x). Hab eben die ganze Küche gesalzen .. mirs das Schälchen mit Salz runtergefallen.. fail :|. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Hast du denn an der Forumkonfiguration etwas verändert? Vllt siehst du ja deshalb öfters eine Person auf einer Seite, oder so x). > > Hab eben die ganze Küche gesalzen .. mirs das Schälchen mit Salz runtergefallen.. fail :|. eigendlich ned, mir zeigt es 30 Post an pro seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. Dann sinds doch die User xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen man sich die seite 2115 sich im suche anguckt sind mindestens 2 die 2 mal gepostet haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kommt, soweit ich weiß, nicht nur auf die Anzahl an Postings dazwischen an, sondern auch wieviel Tage zwischen den Postings liegen. Mir wurde mal gesagt, dass man nur alle zwei Tage posten darf oder eben diese 30 Postings abwarten soll. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 16:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Mal rein interessehalber... > > Wie läuft es denn derzeit bei euch mit den Verkäufen? > > Seit dem HP-Wochenende verkauf ich kaum noch Items und wenn, dann nur so ein Tröpfelkram von 3-8KT, einmal am Tag. Kannte ich bisher noch garnicht. Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Verkaufe eigentlich so gut wie immer, und meine Vorräte hab ich noch gar nicht angebrochen. ^^ Nur die Potter-Items gehen echt schlecht weg, da hätte ich irgendwie mehr von erwartet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs mir fast gedacht, dass die HP-Items nicht soooo gut weggehen. Dafür gabs einfach zu viele verschiedene, sodass man sich entscheiden musste, welches man nun kauft, wenn nicht genug KTs da waren. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das meiste direkt am Anfang verkauft, also von den HP Items. Aber eigntl gehen die Items bei mir genauso schnell/langsam weg, wie sonst auch x) .. kann aber echt sein, dass es doch etwas dauert, ich hab da kein Gefühl für. Es irritiert mich, wenn meine Deskotopbenachrichtigung zwischendurch nicht will ಠ_ಠ. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 20:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, seit wann ist der Shop denn wieder so voll? Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Oh man, seit wann ist der Shop denn wieder so voll? Da hat vorhin jemand ausgemistet. *mit den Armen voller Items vorbeilauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was gabs denn abzustauben? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was gabs denn abzustauben? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wer hat sich denn jetzt den Baal gekrallt und für wieviel war er im Flohmarkt? Ó_ò Mist, bloß weil mein Zug Verspätung hatte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der war für 600 KT im Flohmarkt und ich weiß, wer ihn hat XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]