Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| das wirst du gut verscherbeln können. Ich hatte leider keine 1000 KT mehr. *ihren-Vincent-streichel* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 21:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > AliceNakiri: > > Ciel? X? Hä? xD > > > Ciel - der letzte Herbst. ;) > > Es gibt vier Arcdragons: > > Wascuran: Feuerdrache > Menora: Wasserdrache > Onkelchen: Erddrache > Krohiten (2. Generation): Himmelsdrache > > Stimmt das so Fray? OMG, danke Seneya! ...von selbst wäre ich nie darauf gekommen, dass ich den dafür verwenden könnte. Mist. Jetzt muss ich mir auch noch einen Himmelsdrachen holen. Uff. Und mir fällt auf, dass ich mir die letzten Bände von Ciel kaufen und die Serie mal wieder lesen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
lulz verkauft und es ist wieder im Flohmarkt.. naja ich hab meine KT :3. Woho! @Victoire Danke für die Aufklärung :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 22:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, da hat sich ja was getan, im Shop! Ich frage mich ob schon länger vorgeschlagene Items grade noch eine Chance haben. "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS??? Nein Q_Q Wieso hab ich das verpasst Q_____Q EDIT: >Wir tragen unsere ja am rechten Ring- und linken Zeigefinger Itachi und Hidan, aha, was wollen sie damit wohl sagen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2011 01:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mano >.< *ringe haben wil* Wenn kammen die den raus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > mano >.< > *ringe haben wil* > Wenn kammen die den raus? Gestern abend hats um 21.30 - oder so - jemand erwähnt, da waren noch 5 Stück verfügbar :3. _ E-es überrascht mich irgendwie, dass da ein abgemeldet in der Besitzerliste von Hogwarts ist °_° Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Gestern abend hats um 21.30 - oder so - jemand erwähnt, da waren noch 5 Stück verfügbar :3. Ach Mano da hätte ich sicher noc eins abgreifen können >< > E-es überrascht mich irgendwie, dass da ein abgemeldet in der Besitzerliste von Hogwarts ist °_° Das ist ab und an so wen sich jemand Löscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ein Nyan-Cat Spiel. So ein Rainbow-Unicorn 2.0.... Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ein Nyan-Cat Spiel. > So ein Rainbow-Unicorn 2.0.... Ha! Das hab ich mir heute Morgen geladen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Ringpreise im FM sind ja höher als der Preis, den ich vor 5 Monaten für ein Akatsuki Member zahlen musste. This is madness! Madness? This is ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der FM Preis zur Black ★ Rock Shooter soll ein verspäteter aprilscherz sein odeR? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin im Urlaub, Frau Viper wird sicher ein Auge aufs Forum haben, benehmt euch anständig :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß :) *Chipstüte aufreis* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und komm gesund wieder, dheny. But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bring uns ein paar schöne Items mit aus wo-immer-du-auch-hinfährst! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach son Mist. Da war ein Batman im Shop und ich hab ihn verpasst, weil ich Pitch Black geguckt habe *sigh* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich überlege mir die ganze zeit ob ich mir einen der Akatsuki-Ringe kaufe <.< aber 3500 Kts V_V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte vllt noch ab.. vorher war das Item (vom dem selben User) für 4000~KT drin, jetzt ists schon bei 3600/3700~ vllt sinkt der Preis noch etwas X). Hätte aber nicht gedacht, dass die Ringe für so viel verkauft werden :3. Mit den Member versteh ichs ja noch, aber die Ringe? X) Die Sesshomaru Sammelfigur ging für 150 weg.. hätte nicht gedacht, dass die jemand kauft °_°. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 11:49:23 | |||||||
|
||||||
| doofe Frage: wo kann ich denn beim Item-Tofu die benachrichtigungen einstellen? ich find das nich =( |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Du klickst das Item an, und dann steht da: 'Flohmarkt-Benachrichtigung' .. anklicken und dann kannst dus auswählen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| AliceNakiri: > @abgemeldet > > Du klickst das Item an, und dann steht da: > > 'Flohmarkt-Benachrichtigung' .. anklicken und dann kannst dus auswählen. na da nachzugucken, darauf bin ich noch nicht gekommen! Klingt aber eigentlich logisch... danke! :) |
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Warte vllt noch ab.. vorher war das Item (vom dem selben User) für 4000~KT drin, jetzt ists schon bei 3600/3700~ vllt sinkt der Preis noch etwas X). > > Hätte aber nicht gedacht, dass die Ringe für so viel verkauft werden :3. Mit den Member versteh ichs ja noch, aber die Ringe? X) hat mich auch bissel geschockt das die so viel verlangen. x.x Leisten könnte ich mir die ohne Probs. aber Trozdem 3500 Kts sind sehr viel. X_X naja ich hoffe ma das ichs für 1500-2500 bekomme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, selbst wenn man die Karotaler hat, ists trotzdem ein ordentlicher Brocken X). Ich würde nen User einfach anschreiben und fragen, obs verhandelbar ist, wenn die Items in nächster Zeit noch da sind :3. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon isr der Batman im Flohmarkt gelandet... zu einem na ja... nicht so charmanten Preis. Y_Y Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich würde nen User einfach anschreiben und fragen, obs verhandelbar ist, wenn die Items in nächster Zeit noch da sind :3. hmm habe ich mir auch schon überlegt. aber offt schreib ich ungern die leute an. Xd nja ich warte mal 1-2 wochen. Archimedes: > und schon isr der Batman im Flohmarkt gelandet... zu einem na ja... nicht so charmanten Preis. Y_Y ist ja genau so hammer die Black Rock Shooter. die wollen mir doch echt ned weiß machen das BRS so viel wert ist. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > ist ja genau so hammer die Black Rock Shooter. > die wollen mir doch echt ned weiß machen das BRS so viel wert ist. >_< Also ich habe bereits zwei in dieser Preisklasse verkauft... < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Item-Maker-FanFic || Umfrage Nutzernamen-Wechsel > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also ich habe bereits zwei in dieser Preisklasse verkauft... das is doch wohl echt ein schlechter witz O_ó also wen das wirklich stimmt, kann ich froh sein das ich gestern eine ausen shop retten konnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wen das wirklich stimmt, kann ich froh sein das ich gestern eine ausen shop retten konnte. DU warst das Ò_Ó Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DU warst das Ò_Ó Ja ICH war das. ó_Ó |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]