Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    KiraNear 27.07.2011 22:31
Betreff: Labern [Antworten]

@Hatsune_Miku

Ich hab das auch andersrum in Erinnerung. Entweder haben die es irgendwann geändert oder es ist wirklich ein Fehler.
"Narrenweißheit ist immer noch besser als intellektuelle Dummheit." - Manfred Rommel, deutscher Politiker
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!

Von:   Kaiden 27.07.2011 23:13

So, ich war die letzte Woche kaum auf Animexx. Und habe es überlebt O___O'

Heute neuen PC zusammengebaut. Morgen noch einrichten und dann kann ich wieder wie gewohnt unterwegs sein. Irgendwas Besonderes im Laber-Thread hier verpasst (die Items habe ich mitbekommen)?
< Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT >
< Item-Maker-FanFic || Umfrage Nutzernamen-Wechsel >

Von:   abgemeldet 28.07.2011 09:15

Gleich bringt mein Vater seine Harley weg T_T
leider hat die einige Macken, sie wird in Zahlung gegeben für eine neue Maschine ._.
I'm waiting for a Train...

Von:    AliceNakiri 28.07.2011 17:33

So toll <3
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:   abgemeldet 28.07.2011 17:49

Okay, welcher oder welche von euch Schuftinetten hat mir die Sammelfigur Alucard weggeschnappt? >__> Das war ja wirklich übelst schnell...

Ach nee, doch nicht, die ist im Flohmarkt.
Jaja, verwirrende Links und leicht zu verwirrende User...

Ach neee, ach ne, doch nicht! Baah, ich hasse diese Funktion...
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Zuletzt geändert: 28.07.2011 21:42:29

Von:    AliceNakiri 28.07.2011 20:01

Was sind das denn für teure Angebote bei der Sesshomaru Sammelfigur? oO Dies doch nicht so viel wert, oder °__°?!
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:   abgemeldet 28.07.2011 20:20

hm...da waren in letzter Zeit wenige in den Shop/FM gekommen. Ich schätze, dass alle oder fast alle bestehden gekauft wurden und keine oder nur zu teure Angebote noch drin waren und sich alle neu einstellenden an den plötzlich hohen Preisen orientieren.
Wird sich wieder so bei um die 100 KT einpegeln irgendwann, denke ich.

die Sailor Moon Figur ist auch so ein Beispiel...manchmal muss man Wochen warten, bis man eine für 150 KT los wird und dann, wenn kein Nachschub kommt, werden auf einmal auch die 250er Angebote, etc. gekauft.
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)

Von:    Daikanyama 28.07.2011 20:27
Neues Item ^^ green irgendwas

@ Sesshoumaru-Figur:
ich verkauf meine immer so für 190KT und die gehen auch gut weg
Zuletzt geändert: 28.07.2011 20:28:33

Von:    AliceNakiri 28.07.2011 20:28

Mh xD ich hab die Sammelfigur und weiß gar nicht, für wie viel ich sie in den Flohmarkt stellen soll °_°.

Von:    Archimedes 28.07.2011 20:31

Green Latern! TOLL!
Kann man für TBBT nehmen *lechz*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   abgemeldet 28.07.2011 20:33

kann sein, dass die Sesshomarus auch generell im Wert gestiegen sind. Ich hatte länger keine mehr^^
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)

Von:    AliceNakiri 28.07.2011 20:41

Ich setze ihn einfach mal in den Flohmarkt und warte °_° kann ja den Preis dann anpass0rn x). Danke.

Ich würde mir ja das Item holen (auf dem Bild sieht man auch Sheld0n :3) aber mir ist der Op zu hoch, da reicht mir mein Sheldon Item <3.

Von:    Victoire 28.07.2011 20:41

zu spät :D
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 28.07.2011 20:42:17

Von:    Archimedes 28.07.2011 20:49

Erddrache im Shop

Von:    Victoire 28.07.2011 20:49

Ein Ciel Item. :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 28.07.2011 20:49:57

Von:    Clair_de_Lune 28.07.2011 20:53

ohhhhhh ein X item ich liebe es ♥_♥
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfrom ?????

Von:    AliceNakiri 28.07.2011 20:53

Ciel? X? Hä? xD

Von:    Archimedes 28.07.2011 20:54

oder ein Final Fantasy-Item. Im 12er gabs nen Gegner mit dem Namen.

Von:    AliceNakiri 28.07.2011 20:55

Welches Item meint ihr bitte? ಠ_ಠ Ich bin verwirrt!!

Von:    Archimedes 28.07.2011 20:59

den Erddrachen, der seit eben im Shop ist XD

Von:    AliceNakiri 28.07.2011 21:01

Achso .. ich dachte, dass man damit 'Die Chroniken von Erdsee' meint.. also das war mein erster Gedanke xD.

Von:    Clair_de_Lune 28.07.2011 21:07

nein das sind die Blauen (naja fast)
die roten sind die Himmelsdrachen die gibt es auch als Item
X ist eine tolle Serie *_* empfehle ich jedem der es noch nicht kennt
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfrom ?????
Zuletzt geändert: 28.07.2011 21:09:39

Von:    Julissis 28.07.2011 21:09

Ich muss über die item maker schmunzeln. :)

Ein Bild vom Green Lantern Film reinsetzen?
Ach was...
Da nehmen wir doch lieber mal wieder SHELDON

XD <3

Von:   Kaiden 28.07.2011 21:10

Julissis:
> Ich muss über die item maker schmunzeln. :)
>
> Ein Bild vom Green Lantern Film reinsetzen?
> Ach was...
> Da nehmen wir doch lieber mal wieder SHELDON
>
> XD <3
Also meine Gedanken, nachdem ich den grünen Typen das erste Mal im Trailer gesehen habe: "Das ist doch der von Sheldons T-Shirt!"
< Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT >
< Item-Maker-FanFic || Umfrage Nutzernamen-Wechsel >

Von:    Noct 28.07.2011 21:12

TBBT ist nachwievor nichts für mich, aber mit HIMYM werde ich langsam warm, weil das auf ORF immer zwischen Malcolm und den Simpsons läuft und ich zu faul bin in der halben Stunde umzuschalten. XD
Zuletzt geändert: 28.07.2011 21:17:08

Von:    Julissis 28.07.2011 21:12

Emihen, genau. Daher kannte ich es auch. *g*

Von:    Victoire 28.07.2011 21:21

AliceNakiri:
> Ciel? X? Hä? xD

Ciel - der letzte Herbst. ;)

Es gibt vier Arcdragons:

Wascuran: Feuerdrache
Menora: Wasserdrache
Onkelchen: Erddrache
Krohiten (2. Generation): Himmelsdrache

Stimmt das so Fray?
Liebe Grüße, Victoire

Von:    Archimedes 28.07.2011 21:41

Wuhuuu, der Ring ging aber schnell weg XD

Von:    AliceNakiri 28.07.2011 21:42

Scheiße olol .. ich hab nicht hingeguckt und das Ding einfach gekauft. Neeeeeeeein meine Karotal0rrrr D:

Zurück